Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: Wilhelmshaven - ROTE TEUFEL (0:4)

Wer die Zusammenfassung noch nich gesehen hat ( wie ich ) oder es nochmal sehen will:

Jetzt kommt in 3sat die Wiederholung des Sportstudio´s..

Wer die Zusammenfassung noch nich gesehen hat ( wie ich ) oder es nochmal sehen will:

Jetzt kommt in 3sat die Wiederholung des Sportstudio´s..
jetzt hatte ich bohls tor verpasst
default_sad.png

ich habs leider ganz verpasst, wollte die tore gerne nochmal sehen. das erste von runström war zwar auf der anderen seite, aber der heber sah schon sehr fein aus.

bin auch grade wieder zu hause angekommen, dank redcitys rasantem fahrstil
default_wink.png

jonny hat eigentlich schon die wichtigsten sachen zusammengefasst. die ersten minuten wirklich etwas nervös, nach dem tor aber alles klar eigentlich. runström fand ich im lauf des spiels auch immer besser.

und das mit flos abschlägen ist mir auch aufgefallen, schnurgerade nach vorne, kamen fast immer gut an, gute eröffnung könnte man das nennen. bohli wieder n treffer...ist ja fast schon unheimlich (und glückwunsch an turbo, der ihn in seiner comduo hat, der wird jetzt wieder im marktwert steigen
default_wink.png
)

ouattara fand ich heute sehr souverän. mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein, is ja schon spät.

die stimmung war richtig spaßig heute, das hat sich wirklich gelohnt.

heyho, piraten! heyho! pokalerstrunden können einfach mal ne mords gaudi machen. wenn nur jedes spiel so geil entspannt wäre, wäre fansein ne wirklich erholsam-befriedigende sache...
default_wink.png

so, auch endlich mal wieder daheim. die fahrt war auch lang genug un anstrengend mit solchen konsorten...

in den ersten 20 Min hatte ich angst, dass es vllt. in die hose gehen könnte. Danach waren sie irgendwie wie ausgewechselt und ham schöne schnelle pässe gespielt...vorher wars eher wieder gebolze
default_wink.png
.

bernier hat sich super durchgesetzt, Ouattara hat nix anbrennen lassen, Bohli war auch wieder genial und Runström war richtig abgezockt. schade dass er noch 2 dinger gegen den innenpfosten gesetzt hat. stachnik fand ich auch gut weil er nochmal en bissl mehr tempo reingebracht hat.

flo hat seine patzer gegen athen wieder gut gemacht. sehr schön.

die stimmung war auch irgendwie geil, auch wenn ich nich im fanblock gestanden hab, aber auf der tribüne warn ja auch en paar die mitgemacht ham
default_smile.png

so und jetz gute nacht...

Super, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer! Jetzt nächste Woche gegen Gladbach einen Punkt holen, und aus meiner Sicht ist vieles im Lot.

zwar nichts neues, hab ich schonmal bei ner anderen mannschaft gesehn (schon länger her) aber mal sehn, obs den gegner verwirrt.

Die Bochumer hatten damals (irgendwann in den 90ern unter Neururer) eine Freistossvariante, die mich bis heute beeindruckt hat, und ich frag mich immer noch, warum sich das nie durchgesetzt hatte.

Die standen mit 3 Mann am Ball, der Rest der Mannschaft stellte sich vor die Mauer, bewegte sich in eine Richtung, dann kam der "Anstoss zum Freistoss" und alle vor der Mauer rannten in verschiedene Richtungen. Die Mauer des Gegners war so perplex, dass das Ding rein ging....Hab das aber dann nie wieder gesehen......war ne geniale Taktik. Leider ist dafür kein Video im Netz zu finden
default_sad.png
Evtl. wurdest du daran erinnert Doc, falls du das VFL Spiel damals gesehen hattest?

Moin, nach 20stündiger Reise bin ich auch wieder zurück von einer mehr als befriedigenden Auswärtsfahrt.

Zu Runström kann man eigentlich nur sagen, dass wir anscheinend endlich wieder einen Stürmer haben. Beide Tore waren sehr schön anzusehen, dazu hatte er noch zweimal Pech. Ich glaube, der wird uns noch viel Freude machen.

Bohls Freistoßtor zum 1:0 war auch nicht schlecht, vor allem aber eine große Erleichterung.

Die Stimmung im Gästeblock war einfach bombastisch, allerdings so richtig auch erst, als klar war, dass wir das Spiel gewinnen werden, was aber auch kein Wunder ist.

@WHV: Trotz des deutlichen Ergebnisses könnt ihr auch stolz auf eure Jungs sein. Haben sich nie aufgegeben, alles versucht, um zu einem Tor zu kommen, aber der Klassenunterschied war dann eben doch zu groß.

Das nächste Mal solltet ihr aber darüber nachdenken, einen zweiten Bierstand aufzubauen....

Das nächste Mal solltet ihr aber darüber nachdenken, einen zweiten Bierstand aufzubauen....

Wieso denn das???

Ich trink Selters
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
!!!

So ein Spiel tut gut und entschädigt. Beim Kommentar im ZDF kam es ja nicht so gut weg. Und das Fehlpassfestival in den ersten 20-Minuten?

Ich möchte kein Nörgler sein, aber woran liegt's?

Sind einige unkonzentriert?

Stimmen die Laufwege noch nicht?

Ist das pressing-Spiel jetzt deutlicher zu erkennen?

(nach mechtersheim war das nicht so doll!)

Aber das Team nimmt Konturen an und es scheint etwas zu greifen, was wir Rekdal anrechnen dürfen.

Ouattara ist nach vorne gefährlicher als Schöni!

"probelamtisch" scheint noch die rechte Seite zu sein - Beginn Neubauer, dann Reinert. Ist dahinter Müller sicherer?

Wie sind da die aktuellen Eindrücke???

Danke

Achja,der FCK hat ja eine lustige neue Eckballmethode,alle stellen sich in einen zusammen in einen Kreis ausserhalb des 16er's und kurz bevor die Ecke geschlagen wird,laufen sie rein,dadurch wird es für den Gegner schwer den Spieler zu decken.

Wie war eigentlich Jendrisek? Hab von den Testspielen gehört, daß er viele Chancen versemmelt ... Wenn Opara 100% fit ist würde ich mal Runström u. Opara versuchen !

Wie war eigentlich Jendrisek? Hab von den Testspielen gehört, daß er viele Chancen versemmelt ... Wenn Opara 100% fit ist würde ich mal Runström u. Opara versuchen !

Jendrisek hat mehr Flügelstürmer gespielt,sah meistens sehr unglücklich aus,aber er hat gekämpft.

Nach dem Spiel gestern würde ich Stachnik+Runström gerne sehen

Jendrisek hat mehr Flügelstürmer gespielt,sah meistens sehr unglücklich aus,aber er hat gekämpft.

Nach dem Spiel gestern würde ich Stachnik+Runström gerne sehen

Danke für die Info, ich glaub wir haben wirklich gute Optionen im Sturm, dort würd ich auch gerne mal unseren Bohli sehen...

Ich habe jetzt schon wieder richtig Angst, dass Runström nächsten Sommer wieder weg ist...

Erst mal abwarten, er muß die Leistungen in der Liga bestätigen und dann wird man sehen.

Ich denke wenn wir aufsteigen sollten, dann wird er auch bleiben.

Aber ein finanziell nicht auf Rosen gebetteter Verein wie wir muß ab und an immer mal wieder Leistungsträger ziehen lassen , so ist das leider nun mal...
default_icon_rolleyes.gif

Ich frag mich wieso immer alle Bohl in den Sturm stellen wollen. Der kriegt nach seinem 10. Saisontor keine Saisonsperre, weil er als Mittelfeldspieler aufläuft...

@tosoe

Also das Ouattara nach vorne gefährlicher ist als Schönheim glaub ich nicht, der is auch für das ein oder andere Tor gut. Problemkind wird da eher Beda sein.

Das Fromlowitz spielte,hat mich auch etwas verwundert.Wobei der FCK IMMER TOP TORLEUT hatte , egal ob es die "NR. 1 oder die NR. 12 war "!!!!!! Mal abwarten wer nächsten Sa. im Tor steht. Was man so über das Spiel liest,muß es ja gar OK gewesen sein. Macht HOFFNUNG.

Ich frag mich wieso immer alle Bohl in den Sturm stellen wollen. Der kriegt nach seinem 10. Saisontor keine Saisonsperre, weil er als Mittelfeldspieler aufläuft...

Schlicht und einfach: Bohl ist gelernter Stürmer und sehr kopfballstark...

Wenn er die Buden im MF mir auch recht, aber erstmal abwarten wie sich unser Sturm schlägt.

Letzendlich ist es natürlich egal wer die Tore schießt *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
default_icon_cool.gif

Moin moin,

Also ich muß auch sagen, schöner auftakt gestern. Stimmung war gut bis sehr gut. leider wurde der gästeblock ja getrennt,denke wenn das nicht gewesen wäre,wäre es noch geiler gewesen!! Spieler des Spiels für mich war Fromlo. Auch wenn er nicht so viel zu tun hatte, doch was er drauf bekommen hat, hat er souverän gemeistert. Abstöße waren auch top.

Und zu der Bierbude...... hätten zumindest eine weitere hinstellen müssen. hat mich gewundert das die noch am ende stand!!!! ^^

spieler des spiels,obwohl er nichts groß zu tun hatte ? (was fast jeder sagt der dort war) . und dafür einen 2fachen torschützen, bzw. einen wieder (anscheinend) überragenden bohl vergessen ?

hmm, naja..

Wie haben eigentlich Beda und Ouattara miteinander harmoniert?

Ich hoff ja drauf das Beda und Ouattara/Diarra IV spielen.

Bei Schönheim passt's einfach nicht mit Beda
default_icon_sad.gif

@ Alex lass mal die unnötigen Kommentare da vergeht einem die Lust im Forum wenn Leute nur Müll schreiben.

Wie haben eigentlich Beda und Ouattara miteinander harmoniert?
Ich hoff ja drauf das Beda und Ouattara/Diarra IV spielen.

Bei Schönheim passt's einfach nicht mit Beda
default_icon_sad.gif

@ Alex lass mal die unnötigen Kommentare da vergeht einem die Lust im Forum wenn Leute nur Müll schreiben.

gestern war Quattara nicht weg zu denken,der hat jeden hohen Ball abgefangen.

@Mika: Jeder hier weiß ja inzwischen dass du Flo net gerade positiv entgegen stehst, aber manchmal solltest du es einfach mal gut sein lassen. Ich persönlich bin auch kein Macho-Fan, aber wenn er ein gutes Spiel macht, dann erkenne ich das an!

wenn moussa die form gegen ende der letzten saison bestätigt und so wie es aussieht tut er das, ist er aus der IV absolut nicht wegzudenken, wir haben leider ein überangebot in der IV, so müssen wohl oder übel 2 aus dem trio Beda/Schönheim/Diarra auf der bank platznehmen.

Zurück
Oben