This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jetzt hatte ich bohls tor verpasstWer die Zusammenfassung noch nich gesehen hat ( wie ich ) oder es nochmal sehen will:
Jetzt kommt in 3sat die Wiederholung des Sportstudio´s..
Macht nix, der Kommentator hätt dir nur deine tollen Erdkundekenntnisse durcheinander gebracht, hat gleich mal Pirmasens ins Saarland verlegt...ich habs leider ganz verpasst
So durften heute auch die zweiten Torhüter Adler auf Sankt Pauli, Wiese in Braunschweig, Enke in Ahlen oder Schäfer bei Wehen ausnahmsweise mal spielen.Oder er lässt wie andere Trainer den B-Torwart im Pokal spielen
zwar nichts neues, hab ich schonmal bei ner anderen mannschaft gesehn (schon länger her) aber mal sehn, obs den gegner verwirrt.
Adler is nimmer #2. Wer issen der Wiese in Osnabrück?
Das nächste Mal solltet ihr aber darüber nachdenken, einen zweiten Bierstand aufzubauen....
Wie war eigentlich Jendrisek? Hab von den Testspielen gehört, daß er viele Chancen versemmelt ... Wenn Opara 100% fit ist würde ich mal Runström u. Opara versuchen !
Jendrisek hat mehr Flügelstürmer gespielt,sah meistens sehr unglücklich aus,aber er hat gekämpft.
Nach dem Spiel gestern würde ich Stachnik+Runström gerne sehen
Ich habe jetzt schon wieder richtig Angst, dass Runström nächsten Sommer wieder weg ist...
Ich frag mich wieso immer alle Bohl in den Sturm stellen wollen. Der kriegt nach seinem 10. Saisontor keine Saisonsperre, weil er als Mittelfeldspieler aufläuft...
LOL - Das war Ironie![]()
Wie haben eigentlich Beda und Ouattara miteinander harmoniert?
Ich hoff ja drauf das Beda und Ouattara/Diarra IV spielen.
Bei Schönheim passt's einfach nicht mit Beda![]()
@ Alex lass mal die unnötigen Kommentare da vergeht einem die Lust im Forum wenn Leute nur Müll schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.