Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Aachen - FCK 0:3)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 5 5,4%
  • 2

Stimmen: 68 73,9%
  • 3

Stimmen: 16 17,4%
  • 4

Stimmen: 2 2,2%
  • 5

Stimmen: 1 1,1%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Oh man ... Pierre, wir denken an dich. Hoffentlich geht's gut ...

Perfekt fand ich heute die Wechsel - hätte selber genauso gewechselt! Grandios! Marco Kurz, du Schatz!
default_icon_twisted.gif

Ach Mist...jetzt ist wegen De Wits Verdacht auf Kreuzbandriss mein Post untergegangen...erstmal hoffentlich tritt es nicht ein und wenn dann alles Gute Pierre
default_sad.png
Also nochmal:

So....jetzt kann ich ja, wie angekündigt, Dampf ablassen. Also erstmal bekommt die Mannschaft von mir eine 4 bis 5...besser haben die es nicht verdient. Hinten gut stehen ist ja schön und gut, aber nach vorne das war gar nichts! Nemec und Lakic Luftpumpen und Jendrisek....mit dem fang ich lieber gar nicht erst an. Den Konter und die nachträgliche Standard hätte jeder Kreisligastürmer mit 4 Stubbis intus gemacht und was macht der? Ich prophezeie euch, dass das mit dem nichts wird. Wenn wir jetzt nicht aus der Jugend noch einen guten Ersatz für ihn finden, dann gehen bald die Lichter aus. Der einzige, der einigermaßen in Form war, war Sam, obwohl der es noch besser kann. Wenn er sich nicht um 90% steigert, wird das nichts mehr mit dem Aufstieg. Man bedenke...wir haben nur 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das ist nichts! Düsseldorf, St.Pauli und Bielefeld verlieren kein Spiel mehr und wir? Wir müssen unseren Heimfluch (1 Spiel verloren, das letzte nur 0:0) schnellstens loswerden!

Und jetzt muss ich nochmal Herrn Kurz kritisieren:

1. Wie kann es sein, dass er Mandjek erst in der zweiten Hälfte bringt? Als ob der keine Luft gehabt hätte.....so ein Afrika Cup ist nichts! De Wit...schwächster Mann auf dem Platz!

2. Lakic und Nemec zusammen? Das kann nie funktionieren...wie hat der seinen Trainerschein überhaupt bekommen?

3. Wie kann er der Mannschaft bei einer 1:0 Führung vorgeben auf Konter zu spielen? Wäre Aachen eine Spitzenmannschaft, hätten wir 5-6 Dinger kassiert.

4. Warum Hornig? Wir führen 2:0 und er bringt einen Abwehrspieler? Will er den Nichtaufstieg ermauern?

5. Und schon wieder redet er im Interview von junger Mannschaft. So ein Blödsinn...Nach der Vorrunde muss die jedes Spiel gewinnen. Es kann nicht sein, dass die mal eine Schwächephae haben....so ein Müll...echt jetzt.

6. Wie kann er de Wit spielen lassen, wenn er doch weiß, dass er Kreuzbandriss gefährdet ist?

Also ich bin restlos bedient.....die Krise ist noch lange nicht vorbei. Paderborn ist in einer Top-Verfassung. Gegen die haben wir mit der heutigen Leistung nicht den Hauch einer Chance....wir brauchen einen Stürmer! Dringend...ich geh mich betrinken!

Der Sieg ist für mich das einzig positive heute.

Sollte De Wits Verletzung sich als Kreuzbandriss herausstellen wäre dies wirklich ganz bitter.

Sehr geärgert habe ich mich über das sehr, sehr schlechte ausspielen der Konter.

Der Sack muss viel früher zugemacht werden. Bei den ganzen Standards gehen uns hätte locker mal einer einfallen können.

Freue mich sehr über die drei Punkte, aber da muss noch an einigen Dingen gefeilt werden...

Steigen wir jetzt immernoch ab?

Das war wieder der FCK der Hinrunde. Defensiv absolut souverän, Offensiv das gespielt was man kann, vorallem über die Aussen -> Sieg!

Mehr braucht man eigtl nicht zu sagen. Sam ist unser 4. Stürmer
default_icon_cool.gif

Lakic hat jetzt wieder ein kleines Tief, das ist völlig normal nach einer langen Verletzung. Ende der Saison schiesst er Koblenz runter und uns rauf
default_smile.png

Komisch, Mandjeck wieder da und schon läufts wieder geschmeidig
default_wink.png

De Wit allerdings mit Verdacht auf Kreuzbandriss.

Ist halt die Gefahr bei solch körperlich labilen Spielern ... wäre echt beschissen und für ihn eine Tragödie! Hoffentlich bestätigt sich die Befürchtung nicht. Das schmälert jetzt wieder das Ergebnis bzw. überschattet es.

Mann, jetzt gab´s so viel Positives und vor allem drei Punkte und dann wieder so ´ne Nachricht. Hm...

man merkt dass es faschingszeit ist.ein joke nach dem anderen
default_icon_smile.gif

QUOTE=Pfobbel;1259060]Ach Mist...jetzt ist wegen De Wits Verdacht auf Kreuzbandriss mein Post untergegangen...erstmal hoffentlich tritt es nicht ein und wenn dann alles Gute Pierre
default_sad.png
Also nochmal:

So....jetzt kann ich ja, wie angekündigt, Dampf ablassen. Also erstmal bekommt die Mannschaft von mir eine 4 bis 5...besser haben die es nicht verdient. Hinten gut stehen ist ja schön und gut, aber nach vorne das war gar nichts! Nemec und Lakic Luftpumpen und Jendrisek....mit dem fang ich lieber gar nicht erst an. Den Konter und die nachträgliche Standard hätte jeder Kreisligastürmer mit 4 Stubbis intus gemacht und was macht der? Ich prophezeie euch, dass das mit dem nichts wird. Wenn wir jetzt nicht aus der Jugend noch einen guten Ersatz für ihn finden, dann gehen bald die Lichter aus. Der einzige, der einigermaßen in Form war, war Sam, obwohl der es noch besser kann. Wenn er sich nicht um 90% steigert, wird das nichts mehr mit dem Aufstieg. Man bedenke...wir haben nur 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das ist nichts! Düsseldorf, St.Pauli und Bielefeld verlieren kein Spiel mehr und wir? Wir müssen unseren Heimfluch (1 Spiel verloren, das letzte nur 0:0) schnellstens loswerden!

1. Wie kann es sein, dass er Mandjek erst in der zweiten Hälfte bringt? Als ob der keine Luft gehabt hätte.....so ein Afrika Cup ist nichts! De Wit...schwächster Mann auf dem Platz!

2. Lakic und Nemec zusammen? Das kann nie funktionieren...wie hat der seinen Trainerschein überhaupt bekommen?

3. Wie kann er der Mannschaft bei einer 1:0 Führung vorgeben auf Konter zu spielen? Wäre Aachen eine Spitzenmannschaft, hätten wir 5-6 Dinger kassiert.

4. Warum Hornig? Wir führen 2:0 und er bringt einen Abwehrspieler? Will er den Nichtaufstieg ermauern?

5. Und schon wieder redet er im Interview von junger Mannschaft. So ein Blödsinn...Nach der Vorrunde muss die jedes Spiel gewinnen. Es kann nicht sein, dass die mal eine Schwächephae haben....so ein Müll...echt jetzt.

6. Wie kann er de Wit spielen lassen, wenn er doch weiß, dass er Kreuzbandriss gefährdet ist?

Also ich bin restlos bedient.....die Krise ist noch lange nicht vorbei. Paderborn ist in einer Top-Verfassung. Gegen die haben wir mit der heutigen Leistung nicht den Hauch einer Chance....wir brauchen einen Stürmer! Dringend...ich geh mich betrinken!

Hoffentlich kommt Schulle bald wieder auf die Beine. Es ist echt furchtbar für de Wit, und auch scheiße für uns. Ich hab echt viel von ihm gehalten und erwartet, dass er noch in dieser Saison eine richtige Verstärkung für uns werden wird. Un djetzt wieder so ein Scheiß bei einem so jungen Mann. Der muss jetzt auch mental unbedingt auch Vordermann gebracht werden, hoffe unser Team wird ihn etwas stützen.

Ach Mist...jetzt ist wegen De Wits Verdacht auf Kreuzbandriss mein Post untergegangen...erstmal hoffentlich tritt es nicht ein und wenn dann alles Gute Pierre
default_sad.png
Also nochmal:

@Pfobbel

Tja was soll man dazu sagen.

Da hat De Wit wahrscheinlich wieder einen Kreuzbandriss, und euch fällt nichts weiter dazu ein als, zu provozieren.

Und Ihr wundert Euch noch?

Ich dachte gerade Ihr, würdet hier ein anderes Niveau vorleben?

Wieso schlecht? Glaubst du mit dem Glückssieg ist alles wieder gut? Klar ist mein Post ernst gemeint....
Kann das auch nur so unterschreiben. Da müssen wohl mal einige ihre rote Vereinsbrille abnehmen.

Ich möchte mal gerne die Gesichter von Thurk und seinen Augsburgern sehen - jetzt sind sie wieder 6 Punkte weg...
default_icon_razz.gif

@ Pierre de Wit: Ich drücke ganz fest die Daumen. Die Vorarbeit zum 0:1 war geil.

naja also auswärts muss man halt erstmal 3:0 gewinnen und ich fands auch nicht glücklich, weil wir hatten unsere Chancen. Aachen ist am Ende ja nichtsmehr eingefallen.

Das auch mit 43 Punkten noch niemand aufgestiegen ist, ist auch klar, aber das war auf jeden Fall ein gutes Auswärtsspiel von uns.

Habe gerade meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt, solche Stümper auch noch unterstützen? Nein,mit mir nicht!

Jetzt erst? Ich hab das schon nach der Vorrunde hinter mich gebracht....Pass auf...gleich kommen wieder die Optimisten und wollen uns was erzählen....

Man bedenke...wir haben nur 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das ist nichts! Düsseldorf, St.Pauli und Bielefeld verlieren kein Spiel mehr und wir? Wir müssen unseren Heimfluch (1 Spiel verloren, das letzte nur 0:0) schnellstens loswerden!

Heimfluch??? Welchen Heimfluch meinst Du??? Wir haben diese Saison nur gegen Düsseldorf daheim verloren. Hier von einem Heimfluch zu sprechen ist lächerlich!

zu 1. Mandjeck ist erst vom Afrika Cup gekommen. Das war genau richtig Ihn nicht von Anfang zu bringen.

zu 2. Jendrisek war angeschlagen--> Einzig richtige Konsequenz Ihn nicht von Anfang an zu bringen.

zu 3. Das war doch richtig so. Aachen hatte keine Durchschlagskraft. Das zeichnet doch eine Spitzenmannschaft aus. Auf Kontor lauern und dann Tore schiessen. Das 2-0 von Sam ist durch ein Konter gefallen
default_wink.png

zu 4. Ja wir führen Auswärts 2-0 also sichert man das Ergebnis :roll:Soll er da noch einen Stürmer bringen?

zu 5. Hallo :roll:wir haben die jüngste Mannschaft in Liga 2 und das ist Fakt und was ist das bitte für ein Argument das wir nach dieser Hinrunde kein Spiel verlieren dürfen:roll:Jedes Team hat eine Schwächephase in einer Saison:!: Gerade wenn Sie so jung ist muss man das Ihr auch mal zugestehen.

zu 6. Dann dürfte de Wit nie mehr spielen.

Sorry aber da platzt mir echt der Kragen wie kann man nur so drauf sein. Echt so einen Fan braucht keine Mannschaft.

Habe gerade meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt, solche Stümper auch noch unterstützen? Nein,mit mir nicht!

Komm, wir empfangen die Mannschaft, Trainer udn VOrstand mit Fackeln und Mistgabeln
default_icon_wink.gif

Oh man, die Nachricht bzgl. Pierre de Wit zieht richtig runter ... das würde mir so leid tun, ganz abgesehen davon dass es für die Mannschaft schlecht wäre.

Das war heute nix grossartiges.....Denke die Leistung war nicht mit der Hinrunde zu vergleichen, man hatte nur eine Mannschaft erwischt, die absolut garnix auf die Reihe bekommen hat.....Also wie man einen Lakic in der Verfassung, in der er momentan ist, spielen lassen kann ist für mich echt ein Rätsel. Der hat glaube ich noch keinen einzigen Ball gehalten bekommen....Sorry Laki aber dass war genauso schlecht wie gegen Ahlen.....Da fehlt ganz ganz viel zur Zeit.....Dazu noch den Nemec....nein, dass passt absolut nicht.....Aber man muss auch sagen, dass Jendrisek heute auch net gerade überzeugt hat.....Uns fehlt ein Knipser und dass könnte am Schluss noch entscheidend werden.....

Dick hat sich nach ganz schwacher Anfangsphase gefangen und auch Bugera war heute mal wieder besser. Trotzdem hat man die Aachener ja gerade zu eingeladen und deswegen war Kurz auch berechtigt so sauer im Interview....Denke dass wird analysiert in den nächsten Tagen....

Lichtblick war mal wieder unsere Flügelzange....Ohne die Beiden würden wir meiner Meinung nach in dieser Saison noch nicht die Hälfte der Punkte haben.....auch Amedick und Rodnei waren mal wieder stark verbessert.....

Der Weg wird noch sehr steinig und sollte De Wit ausfallen wäre dass echt schade, weil er meiner Meinung nach einer ist, der den tödlichen spielen kann.....

sollte das mit de wit stimmen is meine laune total im keller, trotz des wichtigen sieges... der nä. evtl. sportinvalide...
default_icon_sad.gif
unglaublich wie viele kreuzbandrisse es in den letzten jahren in liga 1 u. 2 gegeben hat...

zum spiel: erstmal zur leistung:

fürs spielerische geb ich ne 4, fürs kämpfen ne 2, macht ne gute 3... nach einem sieg is net alles wieder eitel sonnenschein, genauso wenig wie nach den 3 schlechten spielen net alles schlecht wahr.. aachen hat ne krise, war heut grottenschlecht (danke herr olajengbesi) und wir hatten glück heute ,mit dem weltklasse sam und einem starken sippel.. ansonsten war unsere abwehr heute auch net grad top, aber egal.. zu 0, 3 pkt. so kanns weiter gehn.. jetzt gegen kriselnde paderborner daheim, da erwart ich das nachgelegt wird...

wichtiger sieg zum wichtigen zeitpunkt, gutes zeichen für die verfolger, danke jungs u. marco...

zum abschluss noch was zum thema stürmer, da der andere fred geschlossen ist:

bei kritikern wie nörglern fänd ich mal ein wenig ernsthaftigkeit bei dem thema wäre angebracht, weil die etzten beiträge gehn echt einem auf den senkel... natürlich scheitert der aufstieg net unbedingt daran, dass ein 4ter stürmer fehlt , genauso wenig hiesse ein 4ter stürmer dass jetzt alles perfekt wäre... aber in der vorrunde hatten wir über 2/3 der zeit nur 2 stürmer plus hesse, dass war mega-harakiri... und wie man an de wit gesehn hat, kann sowas ganz schnell gehn, hoffen wir das beste..

ne frechheit allerdings finde ich hier den vorwurf, dass kuntz in die richtung nix macht oder evtl. gemacht hätte..ich denke eher hier scheiterts am geld oder der zweiten liga - zugehörigkeit... wer weis, wer uns schon alles abgesagt hat..

allerdings: unser sturm ist gut für liga 2, aber net top... dazu müßte erik noch kaltschnäuziger werden... und hier is das problem.. guter sturm, aber keinen goalgetter wie ihn augsburg oder pauli haben.. thurk is ein *****, aber der macht die saison locker über 20 tore... unser plus ist, dass jeder bei uns treffen kann, aber in liga 1 würd des anders ausschauen..

naja, erfreuen wir uns an den imens wichtigen 3 punkten, kacken uns im forum weniger an und hoffen für pierre, dass er nochmal glück gehabt hat... 3 KBR, ich wünschs ihm net..
default_icon_sad.gif

p.s.: merkt denn keiner die ironie bei pfobbels beitrag ? tz tz tz..
default_icon_cool.gif
ich schmeiß mich gleich weg... ^^

Heimfluch??? Welchen Heimfluch meinst Du??? Wir haben diese Saison nur gegen Düsseldorf daheim verloren. Hier von einem Heimfluch zu sprechen ist lächerlich!

zu 1. Mandjeck ist erst vom Afrika Cup gekommen. Das war genau richtig Ihn nicht von Anfang zu bringen.

zu 2. Jendrisek war angeschlagen--> Einzig richtige Konsequenz Ihn nicht von Anfang an zu bringen.

zu 3. Das war doch richtig so. Aachen hatte keine Durchschlagskraft. Das zeichnet doch eine Spitzenmannschaft aus. Auf Kontor lauern und dann Tore schiessen. Das 2-0 von Sam ist durch ein Konter gefallen
default_wink.png

zu 4. Ja wir führen Auswärts 2-0 also sichert man das Ergebnis :roll:Soll er da noch einen Stürmer bringen?

zu 5. Hallo :roll:wir haben die jüngste Mannschaft in Liga 2 und das ist Fakt und was ist das bitte für ein Argument das wir nach dieser Hinrunde kein Spiel verlieren dürfen:roll:Jedes Team hat eine Schwächephase in einer Saison:!: Gerade wenn Sie so jung ist muss man das Ihr auch mal zugestehen.

zu 6. Dann dürfte de Wit nie mehr spielen.

Sorry aber da platzt mir echt der Kragen wie kann man nur so drauf sein. Echt so einen Fan braucht keine Mannschaft.

Sorry...aber
lachen3sa2.gif

Komm, wir empfangen die Mannschaft, Trainer udn VOrstand mit Fackeln und Mistgabeln
default_icon_wink.gif

Oh man, die Nachricht bzgl. Pierre de Wit zieht richtig runter ... das würde mir so leid tun, ganz abgesehen davon dass es für die Mannschaft schlecht wäre.

Ich stell mich auf die Autobahnbrücke im Eselsbachtal und pinkel auf den Bus.

PS. Wir brauchen noch einen 4. Stürmer.

Zurück
Oben