G
Guest
Guest
Mein Bekannter aus Bielefeld (ehem.BW) hat mir auf der Tribüne zum Austieg gratuliert. Geiles Gefühl (und das in meinem Alter
)
Be happy
Be happy
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und abschliessend noch was zum weiner: leute,ich mag den auch net, aber er hat gestern gut gepfiffen... der elfer war klar, amedick trifft ihn, da gibts nix zu kritisieren... und die 2 elfer für uns, die gefordert wurden, die pfeift auch nur ein rafati..![]()
am letzten Spieltag!glaubt ihr wir bekämen die Schale (bei Sieg) schon gegen Rostock oder erst am letzten Spieltag gegen Augsburg?
Ich fand die Leistung, ehrlich gesagt, im Großen und Ganzen schwach. Für mich war das net mehr als ausreichend, denn wir haben nicht mehr gemacht, als wir gegen diesen schwachen Gegner brauchten. In normaler Form hätten wir die abgeschossen. Ich hatte das Gefühl, dass die meisten heute wirklich Probleme mit ihren Nerven hatten. So viele Fehler, das war ja nicht mehr schön. Am meisten hatten wir mit uns selbst zu tun - Bielefeld blieb eine Randnotiz, obwohl die noch ordentlich mithielten.
Seit's die DFL gibt (2000), hat's die Schale nie frühzeitig gegeben. Vorher manchmal schon. Die Bayern haben in den 80ern mal direkt VOR dem letzten Heimspiel die Schale bekommen.
Sippel nicht zu vergessen!Um mal aufs Spiel zurückzukommen:
Ich fand es wirklich bezeichnend, dass wir uns selbst wieder ins Spiel gebracht haben. Da hat einer den anderen wirklich mitmotiviert. Angefangen von Dick über Sam und auch Lakic!
Das haben wir zb. 97/98 auch! Erst gabs die Schale, dann kam das Spiel gegen den HSV. Oder irre ich mich da?
kann ich nur zustimmen! er hat echt gut gepfiffen gestern, war immer auf ballhöhe, hat alles gesehen und auch fingerspitzengefühl bewiesen (bilek, mandjeck). einzig das halten gegen
lakic hätte man pfeiffen können, evtl. müssen..
aber ich würde ihm objektiv die note 2 geben..
:-o:-o Dann kannst DU mir vielleicht erklären warum wir nicht in der 2.Min schon 1:0 führen. Der Weiner hat uns gestern mindestens 2 Tore geklaut:-x![]()
Insgesamt finde ich es sehr interessant das die Mannschaft jetzt so gut wegkommt, wo nach dem Union Spiel nach scharfe Kritik kam...
Sicher bin ich auch zufrieden (wie nach dem Union spiel) aber ne 1 geben? Man muss doch auch mal kritisieren das wir weiß Gott nicht viele Torchancen herausgespielt haben und Mitte der 1.Hälfte haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben.
Trotzdem schöner Sieg![]()
Ist doch auch gut! So wird deutlich, dass wir ein, zwei alte Hasen brauchen, die das junge Team führen. Tiffert könnte schonmal einer sein.
Meinst du das Ding von Nemec auf JEndrisek?
Nemec hat das Ding im 16er nach nem Abstoss angenommen, das ist nicht erlaubt. Gibt dann wiederholung. Wäre das gleiche, wenn ein Bielefelder dran gewesen wäre.
Aber 2 Elfer gg Lucky hätte es geben müssen.
ich weis ja net was ihr gesehn habt, aber die 2 angeblichen elfer für uns warn ja ein lachblatt.. bleibt doch bitte mal realistisch, die dinger pfeift kein mensch... der elfer gegen uns war klar, dumme aktion von ame..und die anderen 2 warn gar nix.. also bitte, auch wenns de weiner war...![]()
ach komm, bitte.. niemals ein elfer, selbst lakic beschwert sich ja net...
zieht doch mal die vereinsbrille ab....![]()
ich weis ja net was ihr gesehn habt, aber die 2 angeblichen elfer für uns warn ja ein lachblatt.. bleibt doch bitte mal realistisch, die dinger pfeift kein mensch... der elfer gegen uns war klar, dumme aktion von ame..und die anderen 2 warn gar nix.. also bitte, auch wenns de weiner war...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.