Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Braunschweig - ROTE TEUFEL 0:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 6 7,1%
  • 3

Stimmen: 43 51,2%
  • 4

Stimmen: 33 39,3%
  • 5

Stimmen: 2 2,4%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
Nach dem Spiel Hoffenheim-Bayern (18.30h) auf Sky.
Steht so in der Zeitschrift TV Digital
Warum hab ich überhaupt gefragt?
default_laugh.png
Scheiss sky...

Erste HZ Note 5 - zweite HZ ne 2, macht 7 - des durch 2 ist 3,5 und wegen des Tors runde ich mal ab. Geb der Leistung also ne 3, aber ne schwache 3.

Zum Spiel an sich bleibt net viel zu sagen. Die erste HZ war schlecht - so spielt ne Mannschaft, die gerade erst in die Vorbereitung ist und am Ende selbiger steht. Daher wundert mich auch die Steigerung der zweiten HZ - des zeigt das die Mannschaft es ja kann, irgendwie. O.k., übermäßig war die zweite HZ auch nicht, aber an was will man es messen? Wir haben das erste Pflichtspiel und spielen in Unterzahl gegen einen starken Drittligisten. Bleibt zu hoffen das nächste Woche die Mannschaft von der ersten Minute wach ist und sich das Mittelfeld bis dato zumindestens noch ein bisschen besser zusammen findet...

Also ich find auch, mehr als ne 4 ist nicht drin. Die erste Halbzeit war zum abgewöhnen, da ging ja kaum was zusammen. Die zweite Halbzeit war schon deutlich besser, aber auch da hat es noch nicht wirklich gepasst.

Vielleicht wars auch einfach die Nervosität, dass es jetzt das erste Spiel ist bei dems um was geht.

ich glaube das gilt nur in der ersten runde

Nein, war schon immer so und auch immer so bleiben! Es wurde vor ein paar Jahren eingeführt, dass alle Amas in der ersten Runde in einen Pott kommen, dass es keine Ama Duelle gibt... der Rest ist und bleibt so...

ich glaube das gilt nur in der ersten runde

heute schreibst du mal wieder völlig ohne dass in deinem kopf etwas abläuft. erst war alles scheiße, dann wars toll. erst war nemec ne pflaume, dann ein guter einkauf. dann behauptest du diesen mist. die neue saison beginnt für dich, wie die alte geendet hat: du redest am laufenden band unsinn.

Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokalhttp://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

Und was versuchst du uns nun damit zu sagen?

Sowas sollte man nur bringen, wenn man meint, einen Gegenbeweis gefunden zu haben.

Aber so machst du dich nur selbst lächerlich - denn du bestätigst ja das, was die anderen sagen..
default_icon_wink.gif

heute schreibst du mal wieder völlig ohne dass in deinem kopf etwas abläuft. erst war alles scheiße, dann wars toll. erst war nemec ne pflaume, dann ein guter einkauf. dann behauptest du diesen mist. die neue saison beginnt für dich, wie die alte geendet hat: du redest am laufenden band unsinn.

der erste kommentar war zur ersten halbzeit und der zweite kommentar zur 2 halbzeit also überleg mal was du schreibst und das mit dem dfb pokal wuste ich nicht.

Na hör mal, nur weil er es ggf. wirklich nicht weiß, musst Du nicht gleich beleidigen. Muss ja nicht jeder alle Regeln und Ausnahmen u.s.w. auswendig wissen, auch wenn es ggf. eindeutig sein sollte...

der erste kommentar war zur ersten halbzeit und der zweite kommentar zur 2 halbzeit also überleg mal was du schreibst und das mit dem dfb pokal wuste ich nicht.

ja, und nach 1 halbzeit einen trainerrauswurf zu fordern, oder einen spieler als fehleinkauf abzustempeln, ist nunmal dumm. vielleicht solltest du mal lernen, mit deinen urteilen ein bisschen zurückhaltender zu sein, und dir nicht sofort den alten trainer zurück zu wünschen, den du nach 2 verlorenen spielen auch wieder los haben wölltest.

übrigens heißt die aussage "wenn ein profiverein und ein amateurverein gegeneinander spielen, hat der amateurverein heimrecht" nicht, dass in anderen konstellationen ein profiverein niemals heimrecht haben kann....

Und was versuchst du uns nun damit zu sagen?
Sowas sollte man nur bringen, wenn man meint, einen Gegenbeweis gefunden zu haben.

Aber so machst du dich nur selbst lächerlich - denn du bestätigst ja das, was die anderen sagen..
default_icon_wink.gif
Pssssssschd! Das ihr Fraue immer so geschwatzig sein müsst
default_biggrin.png

Na hör mal, nur weil er es ggf. wirklich nicht weiß, musst Du nicht gleich beleidigen. Muss ja nicht jeder alle Regeln und Ausnahmen u.s.w. auswendig wissen, auch wenn es ggf. eindeutig sein sollte...

ich ärgere mich auch immer noch über das geschwätz zur halbzeit und dass alex einfach nix daraus lernt, dass er sich mit seinen prognosen ständig blamiert. siehe "ich glaube noch fest daran"....die aussagen zum pokal sind natürlich harmloser, zeigen aber wieder, dass er zu viel über fakten spekuliert.

Jungs, ist gut jetzt. Ich denk Alex hat es kapiert.

das scheint mir eben gerade ärgerlicherweise nicht so zu sein. solche dinger kommen ja jede woche wieder, deshalb ist es ja so ärgerlich, wenn er dann noch immer davon ausgeht, seine erwartungen kund tun zu müssen. aber freuen wir uns über die mainzer pleite.

Soo spiel gewonnen.. war dreckig aber anders gings heute nicht.. in der Buli muss mehr kommen...

BTW der Depp ist wohl dann ausgeschieden
default_smile.png

und wie wird das gemacht es gibt doch nicht so viel amas vereine wie profis wie gleicht sich das aus

In der ersten Runde spielen daher auch bspw. Frankfurt gegen Gladbach - es wurden also die letzten vier der zweiten Liga als Amateure gesetzt. Und wenn in bei der Auslosung der zweiten Runde in einem Topf nichts mehr ist, wird der andere Topf gegeneinander ausgelost...

Soo spiel gewonnen.. war dreckig aber anders gings heute nicht.. in der Buli muss mehr kommen...

BTW der Depp ist wohl dann ausgeschieden
default_smile.png

Schade eigentlich, hätte ich gerne in der nächsten Runde aufm Betze gesehen...

Ansonsten war es halt das was ich erwartet hatte, ein dreckiger Sieg, mit wenigen Glanzpunkten, aber aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit in der 2. Hälfte nicht unverdient...

Ich verstehe die Kritik einer User hier nicht. In der 1.Hablzeit war ist sicherlich nicht optimal, aber danach stimmte fast alles. ich sah keine wirklcihen Schwachstellen. Auch die "relative" ballsicherheit war beeindruckend. Ich bin jedenfalls zufrieden und freue mcih fuer Kurz und die Mannschaft.

Hervorerhben moechte ich nemec. Klasse wie er den Ball behauptet und auch trifft....

Zurück
Oben