Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Düsseldorf - FCK 0:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 19 27,9%
  • 3

Stimmen: 42 61,8%
  • 4

Stimmen: 7 10,3%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    68
Kann mich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so über ein 0:0 gefreut habe. Für uns ist das ein sehr gutes Ergebis. Zwar etwas glücklich, aber die Mannschaft hat gekämpft und somit hat sie sich den Punkt verdient. Jetzt auf 60 vorbereiten. Das wird auch wieder ein schwerer Brocken. Die sind sehr gut drauf, für die geht es um nichts. Das macht sie so gefährlich. Ich freu mich drauf.

ich geb ne 2-! 1. Halkbzeit warn wir klar besser, ab MItte der 2. HZ ging leider nix mehr. Trotzdem bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden!

Für mich hat sich wieder gezeigt,das die Position die Nemec spielt verschenkt ist

Sehe ich absolut nicht so! Was man sehr gut gesehen hat, ist dass nach seiner Abwechslung keiner mehr vorne die Bälle halten konnte und uns die selbigen nur so um die Ohren gehauen wurden. In der Hinsicht konnte ihn Lakic nicht mal ansatzweise ersetzen!

Wohl aber, was die Torgefahr betrifft. Da macht Lakic keiner was vor - hatte leider die beiden einzigen Torchancen in der zweiten Hälfte, erst per Kopf nach einer Ecke, dann kurz vor Abpfiff per Fallrückzieher nach der nächsten Ecke.

Nemec hat andere Qualitäten und ist für unsere Mannschaft enorm wichtig. Er spielt nicht umsonst immer von Anfang an. Aber gerade in den letzten Spielen merkt man ihm doch leider an, dass er in der zweiten Halbzeit deutlich nachlässt und Bälle verliert, die er vorher nicht verliert, und v.a. dass ihm ein Tor fehlt. Sein letztes Tor liegt lange zurück. Ich würde gegen 1860 auch gerne mal wieder Lakic neben Erik sehen, denke aber nicht, dass Marco rumexperimentiert und Adam nicht von der Bank bringt. Von daher bleibt wohl alles beim Alten.

ich glaub so viele gäste von einem verein hatten wir lange nicht mehr im forum.

freut mich!

zum spiel gestern:

stimmung sehr gut und wir waren am ende gut bedient mit dem punkt.

in der ersten hälfte sah ich uns etwas stärker, was die fortuna

in der letzten halben stunde aber mehr als wettmachte.

ein knapper heimsieg wäre sicher nicht unverdient gewesen

aber dazu muss man halt erstmal unsere abwehr knacken und das

ist bekanntlich nicht so einfach.

vor zwei jahren noch, hätten wir das spiel gestern vier oder fünfnull verloren,

Bilek hätte den ball nicht von der linie gekratzt sondern einen mitspieler angeschossen,

von dem der ball dann ins tor abprallt.

die ersten drei spielen die plätze jetzt unter sich aus und ich hoffe,

dass die fortuna auch im nächsten spiel ihre heimserie bewahrt und hoffentlich gewinnt.

das spiel gestern war ein schöner vorgeschmack auf die nächste saison.

super stimmung auf beiden seiten, das haben wir nächste saison bei fast

jedem spiel, ausser in mainz und hoffenheim.

ich werd immer geiler auf die neue saison!

In der Hinrunde haben wir gegen die nächsten 6 folgenden Gegner 18 Punkte geholt !

Deswegen bin ich sehr optimistisch das wir jetzt in den 6 Spielen 10 Punkte holen werden was auch reichen sollte wenn ich mir angucke gegen wen Pauli und Augsburg in den nächsten 6 Spielen zocken müssen !

Aufstieg ist für das Spiel gegen Rostock sehr realistisch !!!

Ein Punkt mehr als vor dem Spiel eingerechnet. Ich bin ehrlich und gebe zu dass Ich in meinen Hochrechnungen bis Saisonende ohne Punkte in Düsseldorf gerechnet habe.

Ich denke mit dem Punkt können wir sehr gut leben. Er war letztendlich glücklich aber nicht unverdient. In der ersten Halbzeit waren wir die etwas bessere Mannschaft in der 2 Halbzeit Düsseldorf- Düsseldorf hatte in den letzten 30 Minuten gute Chancen sodass wir uns auch über einen Gegentreffernicht beschweren gedürft hätten. Wir selbst konnten uns nur wenig Chancen ehrraus spielen. Damit konnte man im Vorfeld aber rechnen. Düsseldorf hat zu Hause erst 5 Gegentreffer kassiert und stelt hinter unserem Team die beste Defensive der Liga

Mit dem Punkt kann man sehr gut leben denn man kann nicht nach Düsseldorf faherwen und davon ausgehend ass man auf jeden Fall gewint.

In 2 Wochen spielt ST Pauli in Düsseldorf und die müssen auch erst einmal dort gewinenn. Für Düsseldorf dürfte der Zg Richtung 1 Liga jetzt zwar abgefahren sein aber Ich denk die Motivation die Heimbilanz weiter auszubauen wird trotzdem nach wie vor vorhanden sein.

Bester Mann gestern bei uns: Amedick. Sehr gutes Stellunbgsspiel im entscheidenden Moment fast immer an der ruihtigen Stelle nur eine sehr kleine Fehlerquote

Sehe ich absolut nicht so! Was man sehr gut gesehen hat, ist dass nach seiner Abwechslung keiner mehr vorne die Bälle halten konnte und uns die selbigen nur so um die Ohren gehauen wurden. In der Hinsicht konnte ihn Lakic nicht mal ansatzweise ersetzen!

Ja, bin auch eher deiner Meinung. Andererseits konnte ich die Einwechslung schon nachvollziehn, hätte Kurz es nicht gemacht würd hier auch wieder gemeckert.
default_biggrin.png

Düsseldorf hat gut hinten drin gestanden, vor allem Anderson und auch die Seiten gut zu gemacht. Dick hätte ruhig mehr machen können, v.a. auch mal zur Grundlinie gehn (auch wenn's glaub eh nur in einer Situation möglich gewesen war) ansonsten hat sich dort der Steini unglücklich gemüht. Bin mit dem Punkt im Endeffekt zufrieden auch wenn ich zur Pause gedacht hab, da geht bestimmt noch was.

Amedick hätte drei Hattricks verdient für seine Leistung. Wahnsinn!

Nächste Woche rappelts aber wieder im Karton!

... Ihr/wir habt/haben übrigens ein gaaanz anderes Spiel gesehen als die sog. "Fachpresse", so war (was ich bestätigen kann) unser Anderson zwar so stark, dass er in der "Elf des Tages" des "Kicker" steht, ansonsten war Euer Garant für die "0" hinten aber Rodnei und nicht etwa Amedick, alles klar...
default_biggrin.png

Gruß

Alpa

So endlich zuhause!

Werde mir das Spiel gleich noch mal ansehen und dann bei einigen Situationen mal genauer hinsehen^^

Vom Support her war es wirklich top! Die Rauchbombe war natürlich völlig überflüssig (zum Glück war es nur ne kleine). Stadion is wirklich nen Schmuckkästchen,Hut ab.

Zum Spiel: Denke das das Unentschieden völlig in Ordnung geht. 1 HZ Klare Vorteile für uns und die 2te geht an die Fortunen.

was mir an diesem Unentschieden mehr gefällt als dieser Punkt istr das DD keine 3 bekommen hat. Also der Vorsprung zu Rang 4 gleich geblieben ist

Schickes Stadion is richtig. Aber mal ne Frage zum Catering dort: Wieso gibt es nur an ganz wenigen Ständen ne Currywurst und an den anderen nur Krakauer und Bratwurst:D:D?

So, mal meine Einschätzung.

Der Auswärtsblock war hervorragend und das schon vor dem Spiel, Hut ab!!!!!!

In der Anfangsphase hätte hüben wie drüben ein Tor fallen können, Mandjeck hat sehr schwach begonnen, konnte sich aber zum Glück steigern auf Normalform. Mitte der 1. Halbzeit waren wir dem 1-0 nahe, auch wenn da schon zu sehen war, dass es Bugera an der Präzision fehlte. Sam hatte keinen guten Tag und kam gar nicht ins Spiel, Nemec hat mir ganz gut gefallen, ich hätte ihn nicht nach 60 Minuten runtergenommen. Einmal mehr sehr enttäuscht war ich von Steinhöfer, der eine gute Aktion in der 1. Halbzeit hatte, aber sonst wieder in alte Muster fiel: Fummeln, dribbeln, den besser postierten Nebenmann übersehen und dutzende Ballverluste, die den Gegner starkmachen. Ich habe nicht verstanden, warum er bis kurz vor Schluss spielen durfte, ich hätte Ilicevic oder Paljic gebracht anstelle von Lakic. Mitte der 2. Halbzeit haben wir das Fußballspielen eingestellt und ab der 70. war Fortuna drückend überlegen, da hatten wir Glück + Sippel. In der Nachspielzeit hätte es fast noch geklappt, wäre aber wohl zuviel des Guten gewesen.

Der Punkt für sich betrachtet ist zunächst mal wichtig, weil wir Düsseldorf auf Distanz halten, ansonsten fand ich es phasenweise schon enttäuschend, auch wenn es eine starke Heimmannschaft ist. Der Punkt von gestern ist aber auch nur dann etwas wert, wenn wir am Montag gegen 60 einen Dreier holen und gewinnen, bin mal gespannt, ob Hornig für Bilek in die Mannschaft kommt.

Schickes Stadion is richtig. Aber mal ne Frage zum Catering dort: Wieso gibt es nur an ganz wenigen Ständen ne Currywurst und an den anderen nur Krakauer und Bratwurst:D:D?

keine ahnung,aber die wurst war echt lecker ,war draußen an den kleinen ständen.wenn ich da im moment an unsre qualität im FWS denke...immer alles so fett-triefend:-|

Aber mal ne Frage zum Catering dort: Wieso gibt es nur an ganz wenigen Ständen ne Currywurst und an den anderen nur Krakauer und Bratwurst:D:D?
Wurst darfste bei uns grundsätzlich nur draussen an den Buden kaufen. Die im Umlauf ist eine Katastrophe... "betzi87" hat alles richtig gemacht
default_smile.png

Hm... Und was ist mit Bilek? Der hat doch gar nix? Auf fck.de streht nix, dass er verletzt is. Wieso macht ihr euch Sorgen, dass er durch Hornig ersetzt wird?

Versteh ich auch nicht. Wo kommt denn das Gerücht her?

Im Moment möchte ich auf ihn nicht verzichten müssen.

1. FC Kaiserslautern FCK-Spieler Manuel Hornig fällt mit einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel für voraussichtlich 14 Tage aus.

Quelle: FCK bei Facebook

Tach zusammen,

da habt Ihr ja am Montag ne gute Support-leistung erbracht! Klang gut, sah gut aus, Glüstrumpf....

Auf der Heimfahrt habe ich einen roten Mazda 323 mit KL Kennzeichen überholt und leider wohl auch erschreckt. Sorry dafür!!! War auf der A3 am Kreuz Ratingen.

Habe vorher in der Stadt einen Mark getroffen, der mit mir Pins und Aufnäher tauschen wollte, wir haben uns aber leider am Treffpunkt in der Arena verpasst. Kennt ihn jemand?

Viel Glück für den Aufstieg und Grüße aus D´dorf

Schlossturm

Zu Hornig: Finds schwachsinnig das Profis von uns bei dieser Stümpertruppe in dieser Holzhackerliga eingesetzt werden. War wohl eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung,aber da zu spielen is richtig unnötig.

Zurück
Oben