Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (FCK-Frankfurt 0:3)

Wie war die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 2 3,0%
  • 4

Stimmen: 21 31,8%
  • 5

Stimmen: 29 43,9%
  • 6

Stimmen: 14 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Wenn die Mannschaft nach solchen Spielen nicht kritisiert werden darf, wann dann? Die Wenigsten betreiben hier Spielerbashing oder sägen gar am Stuhl von Kurz - aber kritisch sollten alle Beteiligten mit sich sein - Schönreden ist genau das Falsche: Wir sind extrem verunsichert, aber das liegt auch an der Spielweise, die geradezu Gegentreffer provoziert (Auch ein 1:0 reicht da oft nicht, siehe Mainz/HH). Also bitte offen nachdenken, wie man es besser machen kann, denn einfach so weiter, das wird schiefgehen!

@ Roland:

wie du selbst sagst, hast du das Spiel überhaupt nicht gesehen, nicht mal Ausschnitte, dass dir auf Grund der trotzdem in Aussicht gestellten Horrorszenarien der Wind kräftig in´s Gesicht weht, sollte dich nicht überraschen, auch wenn die Reaktionen tatsächlich ganz vereinzelt doch etwas übertrieben sein mögen. Wie die Geschichte laufen kann bei anhaltendem Misserfolg, dass wissen hier, denke ich, tatsächlich alle. Allerdings sind wir meiner Meinung nach noch ein Stück weit davon entfernt, oder anders gesagt, es gibt durchaus nach wie vor gute Ansätze und die Mannschaft hat sich das YNWA zum Ende des Spiels deshalb auch ein Stück weit verdient, bzw. ist nicht umsonst angestimmt worden.

---------

Ganz grds. kann ich auch bei weitem nicht erkennen, dass MK nicht mehr den Draht zur Mannschaft findet... im Gegenteil, wie sie sich in der ersten Halbzeit bei der Brisanz diese Spiels präsentiert haben war aller Ehren wert, sehen wir von der 45 Min. selbst einmal ab.

Das ist dann auch für mich der Hauptgrund der "Misere", in der wir momentan stecken. Es ist einfach so, dass solche Fehler, wie eben das Aufrücken der Abwehr in der 45. min. gepaart mit einem waghalsigen Dribbling von Ilicevic vor bzw. im Prinzip inmitten der aufgerückten Abwehrreihe in der Bundesliga tödlich ist. Da spielen wir aggressiv mit viel Laufbereitschaft mit und bekommen mit großem Aufwand sogar Kontrolle über ein durchaus umkämpftes Spiel. Erarbeiten uns Chancen um Chancen, aber während wir eben unsere Chancen teilweise dilletantisch liegen lassen, hauen uns Mannschaften wie nun auch Frankfurt unser naives Verhalten um die Ohren - wirklich sehr sehr bitter, aber das ist eben auch Fussball.

Statistiken sind zwar auch nicht unbedingt meine Sache... aber 7 Torschüsse von Lautern in Halbzeit eins, davon läuft Walch alleine auf s Tor zu, der Elfmeter und noch ein zwei Hochkaräter. Frankfurt dagegen absolut ungefährlich und ohne jeglichen Torschuss, tatsächlich beherrscht durch das forsche Auftreten unserer Truppe, aber unseren immensen Aufwand machen wir uns mit einem einzigen, resultierend aus einem selbst verschuldetem, höchst amateurhaften Verhalten zu Nichte.

Hinzu kommt, dass sich momentan scheinbar wenig Alternativen ergeben was die Auswechselbank betrifft. Zumindest wenn wir erst mal in Rückstand geraten sind. Walch fand ich zwar nicht überragend, aber immerhin konnte er in Halbzeit eins noch mit seiner Schnelligkeit den ein oder anderen Nadelstich setzen. Die verletzungsbedingte Auswechslung und sein Ersatz Kirch konnte abermals maximal als schlechter Mitläufer "glänzen". Movarek hat sicher Qualitäten, aber mit nun tiefstehenden Frankfurtern war es eben auch noch mal um einiges schwerer. Dazu kam, dass selbst wenn einmal gut auf den Aussen kombiniert wurde die anschliessenden Flanken allesamt gruselig waren. Somit unsere Taktik über die Aussen zu kommen völlig ad absurdum geführt wurde. Was für Alternativen hatte man sonst auf der Bank um in diesem Spiel im offensiven Bereich noch Akzente zu setzen ? Ich blickte irgendwann verzweifelt auf die sich warmmachenden Ersatzspieler und mir war klar, dass da wohl tatsächlich nicht mehr viel zu retten war. Da waren gestern die verletzungsbedingten Ausfälle von Amri und Micanski ganz, ganz bitter, unser Trainer im großen und ganzen somit auch ein ganzes Stück weit nicht zu beneiden, quasi die Hände gebunden.

Unser FCK war in der zweiten Halbzeit zu schwach, äusserst selten in der Lage kreativ oder auch mit der Brechstange zu überzeugen, war man mal auf den Aussen durch wurden unwürdige Flankenbälle getreten, rechts, wie links. Trotz allem ergab sich die ein oder andere Möglichkeit, die aber weiterhin fahrlässig vergeben wurden, während Frankfurt routiniert seinen Part recht souverän herunter spulte - bei gleichbleibender Kaltschnäuzigkeit. Ich habe 4-5 Torchancen der Frankfurter gezählt... 3 Tore... bei mindestens gleicher Anzahl eigener Hochkaräter und dem Ergebnis: 0 Tore.

Das ist tragisch und ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft weiterhin zum mitspielen in der Lage ist. Dabei sollte man zusehen die Defensive wieder etwas zu stärken, denn mit wehenden Fahnen jedes Spiel in den Sand zu setzen bringt zum Schluss eben auch keine Punkte und ebenso Unruhe, auch wenn sie dann etwas zeitversetzt einsetzt.

Deshalb gegen Freiburg meiner Meinung nach ganz klar mit einem 4-5-1.

Vor allem auch, da Hoffer meiner Meinung nach unbedingt eine Auszeit braucht, gegen Frankfurt wirklich null zur Geltung kam. Jessen hatte ich die letzten Spiele nicht so schlecht gesehen, wie viele andere. Gestern war er aber, nachdem er Ochs in Halbzeit eins meiner Meinung nach noch gut im Griff hatte in Halbzeit zwei tatsächlich ziemlich von der Rolle.

Dennoch, auch wenn wir schon mitten im allerdings absolut zu erwartendem Abstiegskampf angekommen sind, gibt es Hoffnung und es kann nur heissen: weiter kämpfen, definsiv sich stabilisieren und vorne, um Gottes Willen, auch mal die Bude treffen...

--------------Lakic----------------

-------------Nemec---------------

Ilicevic---------------------Walch

--------Tiffert------Bilek---------

Bugera--Rodnei--Amedick--Dick

--------------Sippel---------------

-------Lakic-------Micanski--------

---Ilicevic----------------Tiffert---

--------------Bilek----------------

--Bugera--Rodnei--Amedick--Dick--

Alternativ:

--------------Lakic--------------

---Ilicevic----------------Tiffert---

----------Bilek--Simunek------

--Bugera--Rodnei--Amedick--Dick--

Ist ja zur Killer-Argumentation mutiert, Respekt!

Welchen Gehalt hat den euer-Super-Moderators Beitrag? Ich vermag keinen zu erkennen... und wenn ich Schwächen nicht ansprechen darf, wenn sie auffällig sind, wann dann? Wenn wir 6:0 gegen Bayern gewinnen, soll man dann sagen "Sieg ja, aber mir hat da einiges nicht gefallen.." Dann ist man doch der König der Sniper! Die Wenigsten hier fordern Köpfe (weder Spieler, noch Trainer, oder gar Kuntz), aber Konsequenzen, die fordere ich. Und ich hatte Dauerkarten in Liga 2 und hab immer noch eine, und hab auch nächstes Jahr eine (unabhängig von der Ligazugehörigkeit) - also kommt mir bitte nicht mit "Erfolgsfan" nur weil mir das Spiel gestern nicht gefallen hat!

@Andreas FCK

Könnte mit beidem gut leben, tendiere aber eher zu 2 - hat Simunek den schon DM gespielt? Ansonsten hab ich auch schon gedacht Abel als RV und Dick nach Vorne wär ne Option, Tiffi dann in der Mitte.

und wenn ich Schwächen nicht ansprechen darf, wenn sie auffällig sind, wann dann?

Ja mach doch! Aber erzähl doch nichts dass man was nicht ansprechen darf. Immer wieder der gleiche Mist. Hier wird niemand angegangen der sachlich und argumentativ kritisiert.

Ja mach doch! Aber erzähl doch nichts dass man was nicht ansprechen darf. Immer wieder der gleiche Mist. Hier wird niemand angegangen der sachlich und argumentativ kritisiert.

Das ist der Punkt. Hab ich ja schon zu Feindesland gesagt: Keiner, der hier ordentlich argumentiert, wird angegangen.

Auf GENAU SO EINEN MÜLL hab ich schon wieder gewartet. Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass man anfangen kann, den Trainer rauszuschreiben. Alter Schwede. Hier haben einige mal wieder braune Hosen und freuen sich aufs Spieler- Einwechsel- und Trainer-Bashing. Wie wärs noch mit "die verdienen Milliarden, dafür sollen sie auch bitte schön..."

[...]

Also hört auf mit dem Blödsinn. (Auch wenn ich gegen ne Wand rede).
Spitzen Posting!

Ich muss dazu sagen, dass ich nach dem halben Thread aufgehört habe zu lesen, denn einen Großteil der "Analysen" hält man ja im Kopf nicht aus.

Wer ernsthaft eine Einwechslung Abels und ein gleichzeitiges Verschieben Dicks auf rechts offensiv fordert, der sollte wirklich mal ganz tief in sich gehen und nachschauen, ob er dort auch nur einen allerletzten Funken Spielverständnis und Sachverstand findet. Da platzt mir jetzt noch die Halsschlagader, wenn ich das lese ('ne Vewarnung oder Sanktion nehme ich dafür auch in Kauf).

Zum Spiel (zu dem schon vieles richtiges gesagt wurde):

Es hat weder Sinn noch Zweck den Stab über Team und Trainer zu brechen. Genausowenig darf man aber glauben, das sei alles nur Pech, denn genau das ist es nicht. Das 0:1 ist vielleicht DER Unterschied zu Liga 2 und selbst eher durchschnittliche Mannschaften wie die Eintracht machen diese Dinger sicher und spielen solche Situationen idR auch zu Ende. Genau DA muss der FCK auch hinkommen, dass an sich gute Möglichkeiten (Konter vor dem 0:1, Ballverlust Ilicevic) nicht durch eigene Fehler weggeworfen werden. Dass daran gearbeitet wird, bin ich mir sicher. Kein Grund also sofort den Coach zu verdammen.

Was man auch sieht: auf den Außen sind wir dünn besetzt, wenns da nicht läuft gehen schnell die Lichter aus. Kirch hat jetzt einige Spiele am Stück nicht überzeugt, wurde zurecht nicht von Anfang an gebracht und wird auch in Freiburg nicht beginnen. Jessen wurde auch schon ganz richtig eingeordnet, der ist momentan komplett von der Rolle und gehört (sollte er nicht überragend trainieren) nicht in die erste Elf. Ob man unbedingt Nemec statt Hoffer bringen sollte weiß ich nicht, lass mich da gerne überraschen (besten Dank auch an die Granaten, die sofort wieder Micanski und Amri in der Startelf fordern...).

Fakt ist doch: die Fehler werden intern angesprochen werden, das ist sicher. Kein Grund jetzt schon vollkommen durchzudrehen und in Aktionismus zu verfallen. Easy, Leute! Das wird ein Marathon zum Klassenerhalt, es ergibt keinen Sinn seine Körner schon bei Kilometer 12 in Form von Trainerdiskussionen und Spielerbashing zu verpulvern.

schöner beitrag rubi..

hier mal ein paar fotos von der choreo und den spruchbändern ,von DBB:

-----------------------------------------------------------------------------------

fck_frankfurt_bl1011_1.jpg

fck_frankfurt_bl1011_2.jpg

fck_frankfurt_bl1011_7.jpg

fck_frankfurt_bl1011_10.jpg

fck_frankfurt_bl1011_11.jpg

Ich fürchte der Kader reicht nicht aus für die 1. Liga.

Wenn eine Mannschaft aufsteigt sollte sie in der 1.Liga noch stärker sein als in der 2. Bei uns ist es genau umgekehrt.

Sam weg, Jendrisek weg, Mandjeck weg. Die hätte man alle brauchen können.

Alles was wir können ist ab und zu mal schnell nach vorne spielen und paar "Nadelstiche" setzen. Dumm wirds nur, wenn diese

Nadelstiche nichts bringen und den Gegner eben nur ärgern.

Und was passiert, wenn Illicevic mal ausfällt oder sich verletzt? Dann wird es aber ganz düster!

Illicevic ist der einzige Techniker. Und die Abwehr reicht scheinbar auch nicht für Liga 1.

Wenn eine Mannschaft aufsteigt sollte sie in der 1.Liga noch stärker sein als in der 2. Bei uns ist es genau umgekehrt.

Alles was wir können ist ab und zu mal schnell nach vorne spielen und paar "Nadelstiche" setzen. Dumm wirds nur, wenn diese

Und was passiert, wenn Illicevic mal ausfällt oder sich verletzt? Dann wird es aber ganz düster!

Illicevic ist der einzige Techniker. Und die Abwehr reicht scheinbar auch nicht für Liga 1.

Und der nächste, der sich nur anmeldet um ein Untergangsszenario zu posten. Bleib doch mal locker. Der einzige, den ich von letztem Jahr wirklich vermisse, ist Sam. Jendrisek schafft es nicht sich in Schalke durchzusetzen und hätte bei uns auch nicht so überzeugen können, wie letztes Jahr. Dafür braucht er zu viele Chancen. Mandjek vermisse ich überhaupt nicht. Der wurde durch Tiffert in meinen Augen sehr gut ersetzt. Und der Hype um Illicevic ist mir immer noch unbegreiflich. Wie oft rennt er sich fest, hat den Kopf unten und übersieht den Nebenmann? Oft ist es der Fall, dass es nach einem Ballverlust von ihm gefährlich wurde. Nein...er ist nicht schlecht, falls der Eindruck entsteht. Er ist aber auch nicht unersetzbar und müsste dafür noch ein paar Schippen drauflegen.

@ Rubhino: Toller Post!

Das ist zwar richtig, das die drei nicht mehr da sind, und sicherlich hätte man sie gebrauchen können. Aber wie du ja schreibst, sie sind nunmal nicht mehr.

Es ist müßig darüber zu diskutieren/spekulieren, ob es mit den 3 besser laufen würde. Die Mannschaft ist stark genug für die Klasse zu halten, sie zeigt es ja auch fast jedes Spiel.

Ich befürchte fast, das die 2 Auftaktsiege gegen Köln und Bayern der Mannschaft nicht besonders gut getan haben. Dann kommen die für mich 2 unglücklichen Spiele gegen M..z und Hoppelheim, wo eigendlich 5 Punkte durch schwache Chancenverwertung verschenkt wurden. Da fing das grübeln an, warum, weshalb, wieso gehen die Dinger nicht rein?

Als das in Dortmund nach guten 25 min. wieder losging, man war eigendlich mind. gleichgut, beste Chancen nicht genutzt und wieder rückstand, kam die Mannschaft in einen Strudel rein, aus der sie, wie es aussieht, nur ganz schwer wieder rauskommt.

Ich hoffe, das wir ein halbwegs gutes Ergebnis aus Freiburg mitnehmen. Danach müßte das Pokalspiel gegen Bielefeld sein, gegen die MUSS gewonnen werden, und zwar suverän!!

Und ich hoffe, das die Mannschaft daraus die nötige Kraft und Selbstvertrauen tankt, um gegen Gladbach nachzulegen. Dann ist mir nicht bange.

44 Minuten dominiert, dann ausgekontert und am Ende abgeschossen: 0:3 (0:1) unterlag der 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt. Ein herber Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg!

Das trifft's, meiner Meinung nach, am besten. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler, versemmeln unsere Torchancen vorne und bestrafen uns am Ende oft selbst durch Unzulänglichkeiten im Spielaufbau und in der Abwehr. Daraus gilt es weiter zu lernen. Wir müssen und, meines Erachtens, werden wir uns auch (in allen Mannschaftsteilen) verbessern.

Was jetzt mit Blick auf das anstehende Spiel in Freiburg wichtig ist, ist einerseits ein störfreies, akribisches Training, andererseits auch ein mentales Training für die Spieler. Kurz ist jetzt v.a. als Psychologe und Motivator gefragt. Man merkte gestern in der zweiten Halbzeit eigentlich das erste Mal so etwas wie echte Verkrampfung und Verunsicherung, was in der Form bisher noch nicht der Fall gewesen ist. Aber es überrascht nicht wirklich - bei der Vielzahl an Rückschlägen in letzter Zeit. Wichtig ist dabei, sich nicht "gehen zu lassen", nicht aufzustecken und sich fürs nächste Spiel wieder aufzurichten, die Fehler zu analysieren und aus ihnen zu lernen. Wir haben auch gestern wieder einige gute Ansätze gezeigt. Wir haben aber gestern auch (wieder) zu viele (einfache) Fehler gemacht. In der Form können wir kein Spiel gewinnen. Die Eintracht spielte gestern nicht überragend, aber sie stand v.a. im Mittelfeld kompakt, spielte clever und effektiv, spielte mit einer sehr geringen Fehlerquote - so mein Eindruck. 44 gute Minuten reichen eben nicht.

Meine Hoffnung für die nächsten wichtigen Spiele: Wir dürfen nicht nachlassen und müssen zusammenhalten - die Mannschaft untereinander und Mannschaft und Fans - wie gestern auch größtenteils! Der Trainer und auch die Spieler müssen ihre Lehren aus den zuletzt wechselhaften Auftritten und den schlechten Ergebnissen ziehen. Wir stecken in der ersten wirklichen Krise, seitdem Kurz hier Trainer ist. Ich hoffe, wir meistern sie zusammen! Ich freue mich trotz misslichen Lage auf Samstag und denke, dass die Mannschaft und auch wir Fans bis Samstag wieder neuen Mut gefasst haben, dass wir in Freiburg was holen können...
default_icon_twisted.gif

So nachdem ich mir bewusst ein bisschen Ruhe gegönnt habe, jetzt einmal meine Sicht der Dinge:

1. Die linke Abwehrseite scheint einfach in den letzten Spielen etwas neben der Spur zu sein - wenn ich mich richtig erinnere sind das 1. gegen Frankfurt, das erste gegen Hoffenheim und einer gegen Hamburg aus total ähnlichen Situationen genau über diese Seite gefallen.

2. Chancenverwertung vorne ist riesengroßes Pech, aber auch gepaart mit stellenweise groben Unvermögen. So lange es 0:0 steht (oder in HH die Führung) wird nett nach vorne durchgespielt, nur die letzte Konsequenz fehlt. Dann kommt so ein blöder Bock und alles geht kapaster...

ABER:

Man könnte ja meinen, dass die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht, doch es sind immer noch vier Mannschaften dahinter. Klar bei Schalke und Stuttgart kann man nicht erwarten, dass das so bleibt. Aber selbst wenn die beiden vorbeiziehen ist es immer noch der Relagationsplatz. Und mit Klassenerhalt nach der Relegation waren hier ja auch einige vor der Saison echt zufrieden.

Natürlich, durch die Serie aktuell sieht das natürlich ******e aus, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet: In Dortmund und Hamburg kannn man keinen Sieg erwarten (der Spielverlauf da um so ärgerlicher). Gegen Frankfurt und Gladbach sollte man zu Hause 4 Punkte holen. Mit den drei Bonuspunkten aus dem Bayern Spiel stehen wir da bei -1. Sieg in Köln ist gut, Unentschieden gegen Hoffenheim ist akzeptabel.

Als Resümee bleibt: Wir sind - meiner Rechnung nach - einen Punkt hinter dem Zielpunktestand hinterher und das obwohl diese Mannschaft noch voll im Lernprozess drinsteckt. Zugegebenermaßen: Der sollte jetzt langsam mal abgeschlossen werden, aber jetzt kommen ja auch die Gegner wo stark gepunktet werden muss: Pauli, Freiburg, Nürberg, Gladbach,...

Sieht halt durch den Spielplan alles etwas blöder aus als es ist...

Ach ja: Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein von Stefan Kuntz geführter Verein absteigt - dafür arbeitet der Mann einfach zu professionell...

Just my 2 Cents

Das wird schon werden. 2006 waren wir um Welten schwächer als heute und selbst da hätte der Abstieg mit einem Sieg mehr vermieden werden können.

Über den Sonntag muß man sicherlich reden aber das nächste Spiel steht an und darauf gilt es sich zu konzentrieren. Wir holen unsere Punkte noch und vielleicht gegen Gegner wo es eigentlich nix zu holen gibt also machen wir lauterer das, was uns abheben sollte von vielen anderen..."Auf gehts Lautern kämpfen und siegen".

Wichtig!! Gegenseitiges Rumgemotze wie das was gestern hier im Forum teilweise zu lesen war ist ein Zeichen von Schwäche und das ist genau das, was einige hier den Spielern vorwerfen.

(besten Dank auch an die Granaten, die sofort wieder Micanski und Amri in der Startelf fordern...).

Danke für das Kompliment
default_icon_wink.gif

So wie Micanski gegen Wehen gespielt hat (dort als bester Spieler) hat er eine Aufstellung in der Startelf durchaus verdient!

Vor allem bekommt Hoffer ja keine Bälle, den muss man steil schicken. Wir spielen da für ihn zu viele hohe Bälle damit kann er nix anfangen.

Würde Micanski auch die Chance geben.

Danke für das Kompliment
default_icon_wink.gif

So wie Micanski gegen Wehen gespielt hat (dort als bester Spieler) hat er eine Aufstellung in der Startelf durchaus verdient!

Ich glaube Rubinho hat das so nicht gemeint. Also nichts gegen Micanski, sondern gegen alle die sofort alles in Frage stellen.

Ist mir jetzt zu viel Arbeit das nach zu lesen, aber ich schätze die die am Anfang der Saison unbedingt Bugera raus haben wollten wollen ihn jetzt wieder drin haben. Und Micanski wollten auch alle gleich draußen haben. Sogar welche die bei Testspielen vor der Saison noch von ihm geschwärmt haben. Einer betitelt ihn ja sogar als Drückeberger
default_icon_rolleyes.gif

Same Procedure wie halt immer

Hey, meine Freundin lässt du da aber raus, ja?
default_icon_biggrin.gif
Hach, werter Onkel. Ich habe doch bewusst den Plural gewählt, damit ja keine Verwechslung aufkommt. Wenn du mir jetzt aber sagst, dass du mittlerweile mehrere "Granaten" hast, bin ich gaaaaanz Ohr
default_icon_wink.gif

Zu Micanski:

Bei dessen Aufstellung hätte ich zwar nicht wirklich Bauschschmerzen, aber aufgrund seiner Angeschlagenheit (das dürfte nicht wirklich ein deutsches Wort sein, aber ihr versteht...) würde ich einen Nemec da noch vorziehen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir einen wie Adam als Anspielstation momentan sehr gut gebrauchen können.

Sollte ich gestern jemandem auf die Füße getreten sein bei dem Thema: Sorry, war noch ziemlich geladen.

Wäre es dir lieber gewesen, dass Walch mit Gehirnerschütterung weiterspielt? Er wurde noch während dem Spiel ins Krankenhaus gebracht.

Nein, diese Information war mir bisher nicht bekannt.

Trotzdem bleibt Kirch ne Pfeife.

Kann denn Walch heute spielen ?

Geht die Pfeife Oma Wetterwachs Heute auch aufs Spiel ? Hoffe net, die bringt doch eh nix für die Unterstüzung der gesamten Mannschaft........

Nein, diese Information war mir bisher nicht bekannt.
Trotzdem bleibt Kirch ne Pfeife.

Kann denn Walch heute spielen ?

Mit der Pfeife musst du dich in den nächsten Spielen - wohl oder übel - anfreunden müssen. Kirch wird Dick als RV wohl ersetzen - gestern hat er das m.M. nach ganz gut gemacht. Natürlich muss er vor dem 2-1 näher am Mann sein, aber das war auch nicht der einzige Fehler, der zum Gegentor führte. Ansonsten war's 'ne bessere Leistung als zuletzt.

Zurück
Oben