Teufelsanbeterin
Active Member
Wie bewertet ihr den heutigen Auftritt der Mannschaft?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ich persönlich ja am allerschlimmsten finde ist die Gewissheit ne eigentlich recht spielstarke Mannschaft auf dem Platz stehen zu haben, die sich aber Woche für Woche selbst um den verdienten Erfolg bringt. Und da unser Umfeld eben recht emotional ist, was sicher positive wie negative Seiten hat, fangen da halt wieder die ersten an den Kopf des Trainers zu fordern. Was ja auch sicher sinnvoll ist, wir wechseln wieder den Trainer weil das ja schon immer ne riesen große Wirkung gehabt hat. Dann wird bestimmt alles besser. achtung, irnoie -.-
Was die Jungs brauchen istn verdammtes Erfolgserlebniss, dann platzt hoffentlich endlich der Knoten.
DANKE an die West, ich habe insgeheim schon befürchtet dass es Pfiffe gibt..
Moin,
ja was soll ich sagen, ich bin maßlos bedient. Die erste Halbzeit war recht gut, geht der Elfer rein geht das Spiel anders aus. Vielleicht. Das Gegentor kurz vor Halbzeit war nen Schock. Die Hintermannschaft hat gepennt. Aber dann die zweite HZ, was ich da gesehen habe war einfach nur grotten schlecht. Kein Kapf, kein Wille, kein Herzblut nix. Ich frage mich gegen wen sollen wir noch gewinnen wenn wir es nicht mal schaffen zuhause gegen die SGE zu gewinnen. Ich bin bestimmt kein Pessimist, aber was ich da heute gesehen habe, nee das geht überhaupt nicht.
Ich habe das Spiel nicht gesehen
Und dann lieferst du den Beginn einer Trainerdiskussion, ziehst irgendwelche Schlüsse zum Können oder Nicht-Können einzelner Spieler???
Die sind verletzt.Rein:
Amri
Micanski
Also ich kann nur hoffen das Kurz jetzt paar änderungen vornimmt jede woche gut gespielt und verloren bringt uns nicht weiter
daher
Rein:
Bugi
Amri
Micanski
wenn ich ein kich sehen wie der spielt oder ein hoffer kein worte mehr kich ab in die zweite liga bringt nichts hoffer ist keine 5 mille wert ab in der wüste mit ihnen und die anderen spieler auch zweite liga das reicht noch so grade ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.