Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (MSV-FCK 1:1)

Wie fandet Ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 17 21,8%
  • 3

Stimmen: 53 67,9%
  • 4

Stimmen: 8 10,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    78
Hab ich was verpasst
default_icon_smile.gif

hat nen gutes interview gegeben. hängt wohl immernoch sehr am fck (war deswegen im stadion) und nur lobende worte über fans, ehrmann und sippel. ich find ihn (trotz zu vieler showeinlagen) echt in ordnung!

schade das das gegentor in die sturmphase gefallen ist. bin mir sicher hätten das 2:0 draufgelegt...

sah im stadion jedenfalls sehr unglücklich aus, weil der sehr frei zum flanken kam. das darf nicht passieren,..
1-30e41fe2e1000a05.jpg

=)

So zurück aus den Eisschrank(MSV ARENA)
Zum Spiel gerechtes Unentschieden also 1:1

Der MSV tat in der ersten Halbzeit mehr zum Spiel,wobei die Chancen 1:1 stand.

in der zweiten Halbzeit kam der 1.FC K besser im Spiel,konnte aber nicht so viel am Tor ausrichten,bist zur 72 .Minute.Da schaffte ein 1.FC K Spieler aus kurzen Winkel den Torwart zu überweinden,aber quasi im Gegenzug den gerechten Ausgleich.

Fazit :bin zufrieden mit den 1:1 man hatte ja nix erwartet.
default_biggrin.png
;)

Ich weiss ja nicht ob Dir die rosa Brille während dem Spiel beschlagen ist, aber wir haben wohl nicht das Selbe gesehen...

Erste HZ Duisburg mit 1 1/2 Chancen am Anfang, ansonsten aufs verteidigen ausgerichtet...

Lautern mit 2 richtig guten Chancen durch Jendrisek und Amedick und noch zwei halben Chancen.

In HZ 2 sah man von Duisburg nichts mehr und Lautern mit ein paar kleineren Chancen, wobei 2 richtig gefährlich waren. 9:1 Torschüsse in Hälfte 2 sprechen für sich. Dann verdientermaßen das 1:0 in einer Periode als Duisburg sich endlich mal ein paar Meter vom eigenen Strafraum gelöst hatte. Dann im Gegenzug das dämliche Eigentor nach dem einzigen guten Spielzug von Duisburg...

Also glückliches Unentschieden für Euch, wir haben 2 Pkt. durch eine unaufmerksamkeit verschenkt...

naja, auch ohne fanbrille würd ich das gerecht durch äußerst glücklich ersetzen...
default_icon_wink.gif
Aber wer fragt bitte schön am Ende der Saison von glücklich und gerecht?

Die sagen dann die harten Fakten,und das heisst für heute 1:1 Unentschieden Punkteteilung ,mehr nicht.

Ich weiss ja nicht ob Dir die rosa Brille während dem Spiel beschlagen ist, aber wir haben wohl nicht das Selbe gesehen...
Erste HZ Duisburg mit 1 1/2 Chancen am Anfang, ansonsten aufs verteidigen ausgerichtet...

Lautern mit 2 richtig guten Chancen durch Jendrisek und Amedick und noch zwei halben Chancen.

In HZ 2 sah man von Duisburg nichts mehr und Lautern mit ein paar kleineren Chancen, wobei 2 richtig gefährlich waren. 9:1 Torschüsse in Hälfte 2 sprechen für sich. Dann verdientermaßen das 1:0 in einer Periode als Duisburg sich endlich mal ein paar Meter vom eigenen Strafraum gelöst hatte. Dann im Gegenzug das dämliche Eigentor nach dem einzigen guten Spielzug von Duisburg...

Also glückliches Unentschieden für Euch, wir haben 2 Pkt. durch eine unaufmerksamkeit verschenkt...
Ehr hattet du die Rote Brille auf,ich sehe das schon realitisch,aber jetzt rummeckern bringen die 2.Punkte auch nicht mehr zurück.

Bin ja zufrieden weil hier im Forum alle auf Sieg ausgegangen sind.

Statistiken MSV vs. FCK

Gelbe Karten: 1:5

Fouls 14:19

Abseits 4:1

Ecken 3:5

Ballbesitz: 35,7%:64,3%

Torschüsse: 6:16

Zweikämpfe 50%:50%

Pässe 292:526

Erfolgreiche Pässe: 188:418 (64%:79%)

Flanken 14:25

von bundesliga.de

86er:

richtig.. aber ich rede ja vom wie...

und wenn du da wirklich meinst, dass das gerecht war, rein von der leistung, die beide mannschaften abgeliefert haben, naja... dann haste die meinung exklusiv.. ihr hatte ein torschuss, und der war von einem fck-spieler... ansonsten war das ein noch destruktiveres gekicke, als von ahlen letztens...

und die bewertung mit der note 6 für unsere mannschaft, naja.. verkneif ich mir ´nen comment..

übrigens kann man die einträge auch editieren...

und du siehst es net realistisch..pkt..

hat nen gutes interview gegeben. hängt wohl immernoch sehr am fck (war deswegen im stadion) und nur lobende worte über fans, ehrmann und sippel. ich find ihn (trotz zu vieler showeinlagen) echt in ordnung!

Achso danke für die Info ,ich find ihn auch sehr in Ordnung und sowas hört man doch immer gern
default_smile.png

Der würd sich doch nie trauen was schlechtes übern Gerry zu sagen. Sonst steht der Nachts vor der Tür mit den Medizinbällen und ballert ihm die um die Ohren
default_biggrin.png

Ist ja kein Wunder, dass ihr Duisburger mit dem Ergebnis leben könnt, nach vorne ging ja gar nichts - bis auf dieses eine Mal! Bei uns ging leider fast nichts nach vorne und wenn, dann war der Abschluss mal wieder unter aller Kanone. Ich hab mich echt geärgert über zwei verschenkte Punkte. Mehr Ballbesitz kann man ja nicht haben. Wenn man aber so viele (einfache) Fehler macht wie wir und den Gegner dann dazu einlädt, den Ausglech zu erzielen, braucht man sich über das Unentschieden nicht beschweren.

Ich fand übrigens von Anfang an schlimm, dass unser Aufbauspiel erneut so schleppend und statisch war. Diejenigen, die die meisten Ballkontakte hatten, waren unsere 4er-Kette plus Mandjeck und Bilek. Man kann ja abwartend und kompakt auftreten. Was mir aber gar nicht gefällt - und das war schon gegen Paderborn extrem - , ist, dass das Umschalten zu lange dauert und die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen viel zu groß sind, das Aufbauspiel lahmt und reihenweise Fehler entstehen. Wir finden dann einfach keine Mittel, ordentlich nach vorne zu spielen, Chancen zu kreieren.

Hinzu kamen dumme Foulspiele, die teilweise zu gelben Karten führten. Mandjeck stand kurz vor gelb-rot und hat vorm Gegentor keine gute Figur im Mittelfeld gemacht. Wie oft der heute behandelt werden musste... Einige unnötige Unkonzentriertheiten und Leichtsinnigkeiten brachten einen am Boden liegenden Gegner zurück ins Spiel. Einige unserer Jungs hatten nicht ihren besten Tag, auch Stark war heute alles andere als gut. Hat mich auch aufgeregt, sonst pfeift er besser.

Nenene, die Duisburger waren so harmlos. Die standen von Beginn an hinten drin. Man merkte denen total an, dass sie verunsichert waren. Was wir daraus gemacht haben, war einfach zu wenig. Das muss sich die Mannschaft leider ankreiden lassen. Das war heute wirklich schwerer, nicht zu gewinnen.
default_icon_rolleyes.gif

Aber natürlich haben wir in unserer jetzigen Situation noch gut lachen und können den Punkt einfach mal mitnehmen. Und vielleicht muss man der Mannschaft einen solchen "Rückschlag" auch mal zugestehen. Rückschlag im Sinne von: Gegen einen so schwachen Gegner muss man einfach drei Punkte holen!

Die werden hoffentlich gegen Pauli erkämpft, errungen, erspielt. Egal wie! Wir brauchen einen Heimsieg! Denn wer mir im Moment wirklich am meisten Angst macht, ist nicht Pauli, sondern Augsburg. Die kommen immer näher. Ich hoffe, sie verlieren am nächsten Samstag in Rostock...

Normalerweise ist es ja gut und richtig, den Gegner ja nicht zu unterschätzen. Heute hatte ich allerdings das Gefühl, dass wir unangebracht viel Respekt vor den Duisburgern hatten. Schade, drei Punkte wären ohne weiteres drin gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass wir vom absolut defensiven Spiel der Duisburger sehr überrascht waren. Es wäre gar nicht nötig gewesen, so vorsichtig und abwartend zu agieren. Die Duisburger waren erkennbar unsicher und ängstlich, das hätte man mit mutigem, druckvollem Angriffsspiel konsequent ausnutzen müssen. Leider haben wir es nicht geschafft, ihnen unser Spiel aufzudrängen - im Gegenteil, wir haben uns von deren fahrigem Spiel anstecken lassen.

Der Gegentreffer so unnötig wie ärgerlich, Duseltor, völlig unverdient. Duisburg wird im Aufstiegsrennen - unabhängig vom Punktestand - gar nix zu melden haben. Hoffentlich kann man sie wenigstens noch dazu gebrauchen, unseren Konkurrenten Punkte abzunehmen. Aber ich glaub nicht dran.

Stark einmal mehr ein Heimschiri, drei der fünf gelben Karten waren überzogen. Rodnei war zwar dämlich, aber für die Schwalbe von Tiffert (?) nix zu geben und ihm dafür ne gelbe - na ja. Bugis gelbe der Witz schlechthin, auch Bileks Handspiel im Kampf um den Ball muss man nicht mit gelb ahnden. Aber wenn er da schon Karten zieht, hätte er auf der anderen Seite konsequenterweise auch öfter gelb zeigen müssen.

Ich will ja nicht behaupten, dass Stark das Spiel entschieden hat, aber es gab wiederholt Situationen, die er uns abgepfiffen, auf der anderen Seite aber laufen ließ.

Naja, Punkt einsacken und alle Konzentration auf Pauli. Vielleicht der richtige Hallo-wach-Ruf vorm Spitzenspiel... Ich bete um einen korrekten Schiri...

Normalerweise ist es ja gut und richtig, den Gegner ja nicht zu unterschätzen. Heute hatte ich allerdings das Gefühl, dass wir unangebracht viel Respekt vor den Duisburgern hatten. Schade, drei Punkte wären ohne weiteres drin gewesen. Ich hatte das Gefühl, dass wir vom absolut defensiven Spiel der Duisburger sehr überrascht waren. Es wäre gar nicht nötig gewesen, so vorsichtig und abwartend zu agieren. Die Duisburger waren erkennbar unsicher und ängstlich, das hätte man mit mutigem, druckvollem Angriffsspiel konsequent ausnutzen müssen. Leider haben wir es nicht geschafft, ihnen unser Spiel aufzudrängen - im Gegenteil, wir haben uns von deren fahrigem Spiel anstecken lassen.

Perfekte Zusammenfassung!

Zurück aus dem Stadion. Fand das 1:1 sehr schmeichelhaft für die Duisburger. Unglaublich ärgerlich, dass wir durch solch ein billiges Gegentor zwei Punkte hergeben. Das Ding muss man dann auch Dick und Rodnei deutlich ankreigen. Generell muss man anerkennen, dass Duisburg sehr diszipliniert stand und sehr gut verschoben hat Das hat man insbesondere einmal in der ersten Halbzeit gemerkt, als wir uns gefühlte 5 Minuten lang den Ball hinten hin- und hergeschoben haben, weil sonst niemand frei war. Uns fehlt da noch ein wenig die spielerische Klasse, solche Situationen zu lösen.

Hervorheben kann/will ich heute in der Mannschaft niemanden, es war niemand sehr gut. Amedick war schon sehr abgeklärt, nur manchen Pass könnte er sauberer Spielen. Unsere Mittelfeldzentrale war auch ganz ordentlich. Sam hat mir zu viele Dribblings verloren, allerdings muss man auch sagen, dass er selten Unterstützung durch Mandjeck/Bugera bekommen hat.

Heute muss ich mal Marco Kurz kritisieren: Warum nimmt er Ilicevic nicht viel eher heraus? Der war in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht zu sehen, total abgemeldet und m.E. auch lustlos. Steinhöfer fand ich sehr erfrischend, das macht Mut für die nächsten Spiele. Auch Nemec hätte ne frühe Auswechslung verdient gehabt, das war heute nicht sein Tag. Warum wechselt Kurz dann erst in der 91. Minute Lakic ein? Zeit gewinnen?

(Achja, war der Stark wirklich so grauenhaft, wie es schien? Fande einige gelbe Karten überzogen; zudem wirkte es sehr kleinlich)

Srdjan Baljak: „Der Punkt ist für uns zu wenig. Ich glaube Kaiserslautern ist nur für einen Punkt gekommen. Wir müssen jetzt versuchen in Bielefeld drei Punkte zuholen.“

Spinnt der Baljak??? Wenn hier einer gemauert hat,dann wars Duisburg.

Ivo Grlic: „ Nachdem es lange 0:0 stand müssen wir eigentlich das Tor machen, aber Lautern macht es."

Der hat wohl genauso den Sinn für die Realität verloren.

Srdjan Baljak: „Der Punkt ist für uns zu wenig. Ich glaube Kaiserslautern ist nur für einen Punkt gekommen. Wir müssen jetzt versuchen in Bielefeld drei Punkte zuholen.“

Spinnt der Baljak??? Wenn hier einer gemauert hat,dann wars Duisburg.

Ivo Grlic: „ Nachdem es lange 0:0 stand müssen wir eigentlich das Tor machen, aber Lautern macht es."

Der hat wohl genauso den Sinn für die Realität verloren.

Das gibts ja garnicht. Wir sind also nur für einen Punkt gekommen und Duisburg will aus 0 Chancen das 1:0 machen? Die Jungs sind wirklich realitätsfremd. *kopfschüttel*

So wieder da aus Duisburg:D Scheiss Deutsche Bahn^^

Irgendwie fand ich Nemec heute richtig schwach. Aber egal, wir haben einen Punkt geholt....

Und ich geh jetzt schlafen:D

Statistiken MSV vs. FCK

Gelbe Karten: 1:5

Fouls 14:19

Abseits 4:1

Ecken 3:5

Ballbesitz: 35,7%:64,3%

Torschüsse: 6:16

Zweikämpfe 50%:50%

Pässe 292:526

Erfolgreiche Pässe: 188:418 (64%:79%)

Flanken 14:25

von bundesliga.de

Es wäre ein leichtes Gewesen 3 Punkte mitzunehmen, und mehr als verdient! Aber ich sagte mit 4 Punkten aus 2 Spielen (MSV, Pauli) bin ich zufrieden und das ist allemal drin!
default_icon_cool.gif

Da ich gestern nur die 2 HZ geschaut habe , habe mir mir vorhin mal die 1 angeschaut , ich bin zum 1 mal richtig enttäuscht
default_sad.png
- wir haben einfach 2 Punkte mal so eben verschenkt.

Gegen Pauli sind eigentlich 3 Punkte schon Pflicht , weil sonst FCA immer näher kommt und ich habe kein Bock auf 3 Platz.

Ärgerlich noch 2 Punkte in Duisburg gelassen zu haben. Aber wieder einen Spieltag weniger und wir sind immer noch Tabellenführer.

Fand das Spiel gestern zu linkslastig, über rechts kommt fast gar nichts. Abwehr stand gestern bis auf den einen Fehler der gleich bestraft wurde gut. Hatte eigentlich nie das Gefühl das der MSV dem Tor nahe wäre.

Gegen Pauli muss nun ein Sieg her um uns nicht unnötig in Schwierigkeiten zu bringen, dass wir mit Augsburg um Platz 2 kämpfen müssen.

dieses unentschieden tut weh.

so ein spiel musst du gewinnen. kompliment an jendriesek der qualitäten zeigt.

wir haben vorne ein problem. lakic ist nur noch ein witz und nemec ist zu torungefährlich. zum thema stürmer nr.4 habe ich genug gesagt. bleibe dabei, das kann uns den aufstieg kosten.

insgesamt waren wir stärker, aber haben zu wenig geilheit zum sieg gezeigt.

nachdem wir führten darf so ein dummes gegentor nicht passieren.

mensch dick, immer wieder dick. du kannst dich deine seite zumachen.

damit haben wir für das pauli spiel richtig druck.

augsburg wird wohl in rostock gewinnen, bielefeld zuhause gegen duisburg und düsseldorf haut zuhause eh alles weg, sprich wird gegen ahlen gewinnen.

sollten wir am mo verlieren, ist praktisch der ganze vorsprung der hinrunde weg.

ich warne ja schon länger, aber ich sags euch, wir brauchen 68-70 pkt. für platz 2. und das wird noch schwer genug,

kritik an kurz, der in der 2. hz. hätte ivo rausnehmen müssen.

dazu ein ganz schwacher schiri. der hat ne zeitlang uns für jeden scheiss ne gelbe verteilt. wenn einer von uns so wild gewesen wäre wie tiffert, dann hätte er rot bekommen.

hatte der tiffert noch ne rechnung mit mandjeck?

leute, das pauli spiel ist das schlüsselspiel. gewinnen wir das, kann uns keiner mehr stoppen.

die duisburger sollten sich schämen, haben gespielt wie wenn sie auswärts spielen. der ausfall von p.de wit schmerzt sehr. so einer wäre wichtig.

nun gut, es wird enger und enger.

.

augsburg wird wohl in rostock gewinnen, bielefeld zuhause gegen duisburg und düsseldorf haut zuhause eh alles weg, sprich wird gegen ahlen gewinnen.

.

wir werden wohl auch gegen Ahlen daheim gewinnen... ah ne war ja schon

Fussball muss erstmal gespielt werden. Warum kannst du nicht mal bei uns so zuversichtlich sein wie dus bei anderen Mannschaften immer bist ?

ST manchmal wärs besser wenn gar nix schreibst, weil ich kanns langsam auch net mehr hören, jede woche dasselbe.. mach doch auch mal ne pause...

geht ja auf keine kuhhaut mehr,immer dieses mimimi..

beobachtest du überhaupt die anderen spiele ? ahlen hat gegen uns und pauli in der rückrunde net verloren, warum soll düsseldorf die jetzt einfach mal so weghaun ?

ST manchmal wärs besser wenn gar nix schreibst, weil ich kanns langsam auch net mehr hören, jede woche dasselbe.. mach doch auch mal ne pause...

beobachtest du überhaupt die anderen spiele ? ahlen hat gegen uns und pauli in der rückrunde net verloren, warum soll düsseldorf die jetzt einfach mal so weghaun ?

und hätte auch gegen Bielfeld gewinnen müssen und Pauli hat gegen FSV Kacke gespielt und Augsburg hätte in Berlin hoch verlieren müssen und und und.....

Aber die anderen Mannschaft sind halt IMBA
default_icon_wink.gif

und hätte auch gegen Bielfeld gewinnen müssen und Pauli hat gegen FSV Kacke gespielt und Augsburg hätte in Berlin hoch verlieren müssen und und und.....

Aber die anderen Mannschaft sind halt IMBA
default_icon_wink.gif
jetzt kommt gleich wieder: so war es ja gar nicht gemeint ...

zum spiel: naja, ein wenig selbstbewussteres auftreten haette man sich wuenschen koennen, aber punkt ist fuer mich ok ... insofern: spitzenreiter, spitzenreiter, hej, hej ...
default_icon_twisted.gif

Wasn los warn wir wieder so unterirdisch und die andren so saumäßig stark? *LOL*

Also ich hab uns gestern ganz klar besser gesehen. Das Duisburger Tor war ein echtes Glücksei! Die haben sich ja fast nur eingeigelt. Wir hätten eigentlich gewinnen müssen, aber so ist nun mal Fussball. Gestern hatte der MSV einfach mehr Dusel.

Ich finde nicht, dass wir all zu sehr auf die anderen schauen müssen. Selbst wenn das Pauli-Spiel in die Hose geht. Alle Mannschaften werden noch ihre Punkte lassen.

@Palatiantor, Mika

Dann hört auch mal auf alles so zu kommentieren!

Man mußte sich gestern schwer zusammenreißen um nicht auzurasten wegen unserer Art zu spielen.

Wie kann man ein Spiel selbst so unglaublich langsam machen wir wir. Die Daten sprechen eine Deutliche Sprache mit dem Ballbesitz von fast 70%!! kein Wunder wenn man sich 5 Min am Stück die Kugel hin und her schiebt.

Duisburg war für mich absolut fern ab von gut und böse...ganz schwach.

Ich gebe ST uneingeschränkt recht das vorne einer fehlt der diesen Nullkönnern von Duisburg (gestern) 2 und mehr einschenkt.

Sollte hier echt noch was schief gehen mit unserem Aufstieg...wie auch immer, dann liegt es an solchen Spielen wie gestern Abend.

Bester Spieler auf dem Platz war dieser Franzose auf der rechten Seite von Duisburg

ganz schwach.
Ich gebe ST uneingeschränkt recht das vorne einer fehlt der diesen Nullkönnern von Duisburg (gestern) 2 und mehr einschenkt.

Sollte hier echt noch was schief gehen mit unserem Aufstieg...wie auch immer, dann liegt es an solchen Spielen wie gestern Abend.

Bester Spieler auf dem Platz war dieser Franzose auf der rechten Seite von Duisburg

das haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut, mit unseren Verhältnissen kaufst du halt niemand der einfach mal 2 Dinger einschenkt und selbst wenn du die Kohle hast, hast du nicht die Garantie, dass ein neuer Stürmer trifft.

Ich sah gestern jedenfalls nichts, was mir die Angst geben müsste, dass wir von den letzten 12 Spielen nicht noch 6-7 gewinnen. Zu mal wir mehr Heimspiele haben und dort auch noch Gegner haben für die es zu dem Zeitpunkt wohl um nix mehr geht....

Wir sind immer noch Erster und es werden immer weniger Spiele. was wollen wir mehr
default_icon_wink.gif

schaut euch mal dir rückrundentabelle an.

die spricht eine deutlich sprache.

pauli und ausgburg 13 und wir nur 8 punkte.

ihr wisst selber, das es nur eine frage der zeit ist, bis sie uns einholen, wenn wir nicht solche dinger wie gestern gewinnen.

duisburg war sooo schwach und wir haben so gespielt, als wollten wir nur ein punkt. ich versteh net, warum ihr euch alle so sicher seid.

in der rp steht was von 64 punkten für den aufstieg. vergesst es. hinter uns sind momentan 2 mannschaften die vor allem offensiv viel stärker als wir sind.

nochmal, hätten wir gestern qualität im sturm gehabt, hätten wir duisburg 3:1 weggeballert. das wird sich noch rächen. wacht auf.

das haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut, mit unseren Verhältnissen kaufst du halt niemand der einfach mal 2 Dinger einschenkt und selbst wenn du die Kohle hast, hast du nicht die Garantie, dass ein neuer Stürmer trifft.

Ich sah gestern jedenfalls nichts, was mir die Angst geben müsste, dass wir von den letzten 12 Spielen nicht noch 6-7 gewinnen. Zu mal wir mehr Heimspiele haben und dort auch noch Gegner haben für die es zu dem Zeitpunkt wohl um nix mehr geht....

Wir sind immer noch Erster und es werden immer weniger Spiele. was wollen wir mehr
default_icon_wink.gif

6-7 siege werden nicht reichen. dieses jahr sind fast 70 punkte nötig. schau mal die abstände in der tabelle. augsburg hat die nächsten wochen relativ einfache gegner.

Zurück
Oben