Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Oberhausen - FCK 2:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

Stimmen: 18 20,9%
  • 5

Stimmen: 50 58,1%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 18 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    86
@mars & doc:

weil wir im fußballstadion sind und net beim hallenhalma ?

und man die leute einfach auch mal net fragen kann, ob se bitte mal den DH runter nehmen würde ?
default_icon_wink.gif

@rwo:

unabhängig davon dass wir eh bei diesem spiel keine pkt. verdient hatten, würde ich wochenlang mit dir diskutieren, dass das in 100 mio. jahren kein elfer is und wahr... niemals, never..steinhöfer spielt sowas von klar den ball, weil er einen schritt schneller als der könig is... und dann erst trifft er ihn leicht... das is keihn elfer.. außer bei rafatti und meyer..
default_icon_rolleyes.gif

Mika, ich bin ja echt tolerant was Doppelhalter und Fahnen betrifft, habe ja selbst einen. Wenn se aber beständig oben sind bzw. geschwenkt werden und man teilweise gar nix sieht, ist das schon ziemlich nervig
default_icon_wink.gif
Die Bitte die Fahne runterzunehmen nützt manchmal auch nix
default_icon_smile.gif

Mika, ich bin ja echt tolerant was Doppelhalter und Fahnen betrifft, habe ja selbst einen. Wenn se aber beständig oben sind bzw. geschwenkt werden und man teilweise gar nix sieht, ist das schon ziemlich nervig
default_icon_wink.gif
Die Bitte die Fahne runterzunehmen nützt manchmal auch nix
default_icon_smile.gif

Eben, bringt nix.

Ich finde es auch seltsam....Leute haben ihre Zaunfahnen vor dem Spiel hingehangen...dann kam GL und haben ihre Fahnen einfach drüber gehangen

Nachlese: Kritikfähig und Kampfeslustig

Nach der Niederlage bei Rot Weiß Oberhausen hieß es am Ostermontag auf dem Betzenberg: Manöverkritik. In einer ausgiebigen und intensiven Analyse setzen sich Trainer und Spieler mit der Partie im Stadion Niederrhein auseinander und kamen schnell auf einen Nenner.

Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2855-nachlese-kritikfaehig-und-kampfeslustig.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2855-nachlese-kritikfaehig-und-kampfeslustig.html

Eben, bringt nix.
Ich finde es auch seltsam....Leute haben ihre Zaunfahnen vor dem Spiel hingehangen...dann kam GL und haben ihre Fahnen einfach drüber gehangen
ein paar leute von der gl sind sowieso komisch. finds übertrieben, da denken echt manche sie wären was besseres.

Och ich kenn so viele Leute, die denken sie wären was Besseres und komisch sind
default_icon_wink.gif

Das hat mit GL-sein nichts zu tun.

Grad mal was zu unseren Auswärtsfahrern.

Viele,viele Kinder...viele,viele Bauern...viele,viele assoziale Bauern!!!

Was da wieder abgegangen ist besonders bei uns im Bus...unter aller Sau.

Los gings schon morgens,kommt einer zum Busfahrer:" Heeeeee Busfahrer mach mo die Cd do nei,den Schlagerscheissdreck will kein Mensch hörn und wenn grad dabei bischd mach die heizung kälter" Busfahrer dumm geguggt Cd genommen mal reingemacht...was kam?! Irgendein Schwachsinn...sagen wir Krach...Hool Songs" wir wollen Blut strömen sehen rööööhr" Unterstes Niveau! Cd wieder rausgemacht nach paar Minuten,kam gleich einer von den Assis wieder runter." hey wieso is die Cd raus bla bla bla bla"

Weitergings am Rastplatz:

Ausgestiegen...aber net als erster.Als erstes flog ein Eimer voll Glas und Bierflaschen auf den Parkplatz.Empfangen wurden wir von ner anderen Fck Busbesatzung die im Rasthof sich schon mit Salz,Zucker und Zahnstochern eingedeckt hatten und diese wie wild auf dem Parkplatz rumschmissen und sich darüber amüsierten.

Irgendwann gings weiter.Nicht zu erwähnen das der Bus aussah wie ein Schweinestall.Dreck aufm Boden vom Bier,oben wurde ne Schiene ausm Dach gerissen,unten lag ne kaputte Bierflasche mit Glassplittern im Gang...Usw.

In Oberhausen angekommen natürlich gleich aufm Weg zum Stadion alles vollgeklebt mit diesen tollen Aufklebern.

Im Block gings dann los...neben mir standen 3 die vorm Spiel plötzlich angefangen haben :" Eine U-Bahn bauen wir usw.von Oberhausen nach..." und " Oberhausen Hurensö*ne"Hab dann gefragt ob sie nur da sind um die Fck Fans in den Dreck zu ziehn oder ob sie Essener Fans sind.Hamse nur dumm geguggt und genuschelt das ich woanders hingehn soll,aber net ins Stadion wenns mir net passt.Jo,jedenfalls wars dann ruhig.

2.Reihen vor mir stand einer...der warf mal direkt seine 5.kostenlosen Stadionhefte Richtung Innenraum.Sein toller Niveaufreund nebendran fand das so lustig das er tatsächlich lachte und mit ihm abklatsche.Wortlaut :" Geil Aldaaaa Scheiss Oberhausen"

Auch nich schlecht warn so 5 Hornochsen die 1.Minute vor Spielbeginn sich unbedingt unter das Dach stellen wollten im Gästeblock ganz links und dann wirklich alle 10 Minuten sich durchdrückten um Bier zu holen.

Zurück im Bus auf der Rückfahrt beschwerte man sich mehrfach warum nicht 2.Pausen gemacht werden.Aber wie." Hey du Depp halt mal am Rastplatz an " usw!!!

Höhepunkt der Rückfahrt waren 2.Helden die meinten sie müssten was klauen vom Bordkühlschrank.

Ich sags euch.Man muss sich echt für solche Leute schämen.

grad beim thema bus muß ich dann ma ne lanze für "uns" ultras brechen...

in den bussen siehts oft während der fahrt aus, als wäre ne bombe eingeschlagen, ABER:

a.) geht nie was zu bruch

b.) wird bei ankunft am end-halteplatz sauber gemacht und

c.) am ende noch was für den buisfahrer gesammelt..

da´s meistens die selben 2-3 sind, wissen die natürlich auch auf was se sich einlassen...

@ steve:

wenn dann keiner was sagt, oder nur halbherzig, seit ihr selbst schuld...

und wer u-bahn im stadion anstimmt, hat nix außer ´n paar aufs maul verdient...

grad beim thema bus muß ich dann ma ne lanze für "uns" ultras brechen...
in den bussen siehts oft während der fahrt aus, als wäre ne bombe eingeschlagen, ABER:

a.) geht nie was zu bruch

b.) wird bei ankunft am end-halteplatz sauber gemacht und

c.) am ende noch was für den buisfahrer gesammelt..

da´s meistens die selben 2-3 sind, wissen die natürlich auch auf was se sich einlassen...

@ steve:

wenn dann keiner was sagt, oder nur halbherzig, seit ihr selbst schuld...

und wer u-bahn im stadion anstimmt, hat nix außer ´n paar aufs maul verdient...

A.) je nachdem was...

B.) Wer macht sauber? Der Busfahrer...

C.) Bei uns hat keiner gesammelt bzw.was gegeben.

Und ganz wichtig.Das waren nicht mal Ultras.Die hab ich auch in keinem Wort erwähnt. Das warn einfach nur irgendwelche Bauernfans die heute daheim rumerzählen "boah geil wir warn mitm fck auswärts ham gesoffen usw." Vom Spiel redet da keiner.

Und Gewalt lehne ich ab.Ich löse das lieber verbal.

nix busfahrer, der würde uns was husten.. macht die busbesatzung natürlich in eigenregie.. und danach ists auch wirklich sauber..

und wenns eh nur bauern warn, warum hat dann de ganze bus nix gemacht oder gesagt ?

nö, beim thema u-bahn gehts manchmal nur mit gewalt..

nix busfahrer, der würde uns was husten.. macht die busbesatzung natürlich in eigenregie.. und danach ists auch wirklich sauber..

und wenns eh nur bauern warn, warum hat dann de ganze bus nix gemacht oder gesagt ?

nö, beim thema u-bahn gehts manchmal nur mit gewalt..

Wenn ihr danach bei euch sauber macht sag ich Hut ab.
default_smile.png
Find ich gut.

Und...was hätte man denn z.b sagen sollen? Setz dich hin geb mir dein Bier her du bist voll und darfst nix mehr trinken?! Die warn doch alle zu wie Sau.

Zum Thema Busfahrten kann ich ein Lied von singen. Bin früher selbst ab und zu mit dem Bus auf Auswärtsspiele gefahren. War für mich immer wieder ein Erlebnis, was Alkohol aus Menschen machen kann. Man hat sich im Bus benommen wie die Tiere. Eine Sauerei ohne Ende. Man hat sich gegenseitig das Bier über den Kopf geschüttet. Nach längeren Fahrten hat die Hälfte der Fans im Bus gepennt und sind erst gar nicht ins Stadion. Zur Rückfahrt waren sie aber wieder fit und das Saufen ging weiter. Unglaublich. Für mich, der keinen Alkoholt trinkt war das irgendwann unerträglich, deswegen fahre ich jetzt selbst mit dem Auto. Ich denke aber, diese Fans gibt es bei jedem Verein. Da sind wir keine Ausnahme.

Noch kurz zum Spieltag. Es ist wirklich kaum zu glauben, das uns trotz einer Niederlage nichts passiert ist. Danke an Düsseldorf!!!! Super. Nachdem der Ärger vom Sonntag etwas verflogen ist, freu ich mich richtig auf den Samstag. Hoffe das unser Trainer den Jungs mal richtig den Kopf gewaschen hat, er kann ja mal ein paar Kommentare hier aus dem Forum der Mannschaft vorlesen. Das müsste Motivation genug sein für das Spiel gegen Union. Wir wollen Wiedergutmachung und 3 Punkte damit wir den Sack bald zumachen können.

Nach dem Spieltag muss ja fast sagen das wir der Gewinner des Spieltags sind. Keiner der 3 konnte sein Spiel gewinnen, heißt der Abstand bleibt und wieder ein Spieltag sprich zu vergebene Punkte weniger.

Samstag ein Sieg und am Montag Pauli und ich bin zufrieden.
default_icon_smile.gif

Und...was hätte man denn z.b sagen sollen? Setz dich hin geb mir dein Bier her du bist voll und darfst nix mehr trinken?! Die warn doch alle zu wie Sau.
oft liegts daran aber selbst wenn de nicht zu bist

darfste nix sagen.

ob das nun wegen so etwas ist dh´s oder sonstwas.

oder hast du schonmal was gesagt Mika?

da gehts halt oft nach dem motto wir sind die kurve und du nichts!

Mund abputzen und nach vorne schauen. Im Laufe einer Saison gibt es immer einmal zwischendurch Spiele in denen es nicht so läuft wie gewünscht. Wir hatten jetzt 10 Spiele hintereinander nicht verloren, das wir nicht jedes Spiel bis zum letzten Spieltag gewinnen war klar. Die Mannschaft hat von den 29 Spielen in den meisten überzeugen kennen da muss man auch einen schwächeren Auftritt mal verzeihen können.

Natürlich ist es ärgerlich dass wir das Spiel nicht gewinnen konnten, zumal ST Pauli und Augsburg auch nicht gewinnen konnten und wir mit einem Sieg schon nächste Woche den Aufstieg perfekt machen gekonnt hätten.

Trotz Niederlage hat sich die Ausgangssituation stark verbessert, denn wir haben auf ST Pauli keinen Punkt auf Augsburg nur einen Punkt verloren. Beide Verfolger konnten unseren Ausrutscher nicht nutzen und spielen nächste Woche im direkten Duell gegeneinander. Das heißt für uns egal selbst bei einer Niederlage am Samstag gegen Berlin hätten wir nach dem Spieltag immer noch mindestens 5 Punkte auf Platz 3 bei danach nur noch 4 Spielen.

wie gehts eigentlich dem oberhausener spieler

ohne seine beiden schneidezähne?

hoffe die schmerzen waren nicht zu gross

und sein zahnarzt richtet das wieder.

Die Entscheidungen des Schiris waren höchst zweifelhaft und ich bin mit dessen Leistung höchst unzufrieden.
ABER, das hätte uns pupsegal sein können, wenn wir nicht so lustlos und arrogant aufgetreten wären! Das war einfach gar nichts. Hinten gab es Probleme mit der Zuordnung und offensiv fand quasi nichts statt.

Abhaken, draus lernen und Mund abputzen.

Schön, dass die OB'ler uns so positiv fanden, obwohl ein paar Leute (vielleicht 50 der 5000) randaliert haben.

Insgemeint haben die Lautrer Fans einen guten Eindruck hinterlassen. Also ich bin keinem einzigen Vollposten begegnet. Waren alle super freundlich!

So schlimm wars nicht, zum Vergleich nehmt die Düsseldorfer. Gewinnen wir gegen die und versauen denen die Aufstiegsträume, was meint ihr wie asozial die sich insgemeint verhalten werden. Kann man ziemlich sicher vorhersagen.
default_sad.png

Razic hatte schon zwei Schneidezähne Implantat, die wurden ihm zersplittert. Das tut beim Lesen schon weh
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben