Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielempfehlung für PC

Das Spiel stand 3:2
default_icon_razz.gif
@BT: Warum soll FIFA nix für PC sein ?

Hab ich ja garnicht gesagt. Ich hab früher Fifa auch immer auf dem PC gespielt. Am PC kann man sowieso alles ganz gut spielen, im Gegensatz zur Konsole.

Aber gerade solche Sportspiele wo man sich 1on1 bei nem Bierchen auf der Couch battlen kann, sind für Konsolen sehr gut geeignet.

Aber gerade solche Sportspiele wo man sich 1on1 bei nem Bierchen auf der Couch battlen kann, sind für Konsolen sehr gut geeignet.
Geht aber mit PC inzwischen wirklich auch ganz gut. FIFA (PC) über Beamer beim Pala auf der Couch ist schon ziemlich geil.

Ist zwar als ne Umstellung von PS3 Controller auf die XBOX360 Controller für PC... aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann machts echt Laune.

Mit nem Beamer kann es ja nur geil sein. Ich habe für den PC einen Logitech Controller, der wie der PS3 Controller aussieht. Da müsstest du dich dann garnicht umstellen.

Aber nicht jeder hat nen PC mit Beamer zuhause, da ist ne Konsole dann doch einfacher.

Dann hängst eben PC per HDMI an den TV... kommt dann aufs gleiche raus.
default_wink.png

Controller hab ich am PC einige getestet... zuletzt sogar original PS2 Controller per Adapter. Aber empfehlen kann ich echt nur den XBOX360 Controller für Windows. Kostet zwar bissel mehr, aber hat dafür noch nie Probleme bereitet.

Mein PC steht aber in einem komplett anderen Raum als der Fernseher. Im Arbeitszimmer steht sonst nur noch eine alte 50er Röhre. Da ist mir dann mein 24 Zoll Bildschirm lieber.
default_wink.png

Dann kann man ja den PC für so nen FIFA Abend auch mal ins Wohnzimmer neben den Fernseher stellen.
default_wink.png
default_tongue.png

Aber ja, natürlich ist das dann mit Konsole unproblematischer.

Wollte ja auch nur sagen, dass es sich theoretisch nix mehr nimmt.
default_wink.png

Falls noch jmd interesse an Rage hat, Amazon bietet die PC Version grad für 17,97 € an! (Nicht beim Cyber Monday, sondern ganz normal).

Meine wahrscheinlich auch. Wenn ich denn irgendwann mal einen neuen Rechner haben sollte, gibts das hoffentlich schon für einen Fünfer
default_smile.png

Bei mir wirds auch knapp zumindest mit der GraKa, aber da kommt ja eine Neue. Ich habs mir bestellt, kann ja auf seinen Einsatz warten
default_wink.png
Wer weiss wann mans in nächster Zeit wieder für 18 Euro kriegt.

Kurz vor Weihnachten gibts auf Amazon nochmal ein besonderes Schmankerl: Die Skyrim Collectors Edition (Normal 134,99) gibts ab 16:45 Uhr für alle Plattformen!

Portal 2 im Moment für 7,50 Euro bei Steam im Angebot! Genau darauf habe ich gewartet, bisher war es mir immer zu teuer... jetzt wird gezockt
default_biggrin.png

Steam hat grade im Summer Sale bei der Community Wahl Assassins Creed Revelations im Super-Mega-Spar-Deine-Mudder-klaut-bei-Kik-Angebot für 13,59! Aber nur noch rund 6h45m, also bis 8:30 Uhr. Da hat sichs Voten aus meiner Sicht gelohnt
default_wink.png

Ich warte drauf, dass The Walking Dead mit 50 Prozent kommt.........

das wird aber höchst wahrscheinlich noch was dauern, jedenfalls bis alle teile veröffentlicht sind.

lohnt sich aber auf jeden fall, die beiden ersten teile sind super.

Hab bisher nur den ersten gespielt. Für 12,50€ kann ich dann warten
default_icon_wink.gif

Hat man dann eigentlich auch Anrecht auf die deutsche Version ?

Wie lange ist das Angebot ? Kann grad net schauen....
Sent from my OMNIA7 using Board Express

Bis morgen früh um 7 Uhr.

Es gibt von Steam übrigens eine App für Android. Über diese App kannst du auch einkaufen, oder mit Leuten aus der Freundesliste chatten.

Gibts für iOS auch... leider bisher nur als geschlossene Beta.
default_icon_mad.gif

Gibts für iOS auch... leider bisher nur als geschlossene Beta.
default_icon_mad.gif

Komisch, sonst ist doch das iOS doch immer vorne dabei, wenn es um Releases geht. Die Steam App ist wirklich nicht schlecht. Ich habe sie schon eine Weile am Laufen, aber gekauft habe ich darüber noch nichts.

Beta? Also die Steam-App habe ich auf keinem iPad problemlos über den AppStore installiert. Nennt sich Steam Mobile. Einziger Nachteil, man kann nicht mit Paypal bezahlen, sondern nur mit KK. Deshalb kaufe ich mobil direkt über www.steampowered.com

Wie lange ist das Angebot ? Kann grad net schauen....
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Noch ca. 11:40h, also bis um 7 Uhr morgens. Beeil dich sonst is ausverkauft
default_wink.png

Komplette Assassins Creed Reihe gibts jetzt übrigens für 66% (Revelations) bis 75% (Brotherhood, II und I) weniger.

Sent from my Hands using Godmode

Assassins Creed reizt mich auch schon ne Weile. Auch das Max Payne 3 Angebot war verlockend, aber ich habe noch ein paar Games auf der Platte die ich noch garnicht gespielt habe und aktuell habe ich mit der Mass Effect Triolgie im Single Player und Battlefield 3 im Multiplayer noch genug zu tun.

Metro 2033 für 2,49€ ist halt auch der Burner! Und mit FEAR 3 für 4,99€ könnte ich die Serie auch abschließen. Ich hasse Steam!
default_icon_biggrin.gif

Metro 2033 für 2,49€ ist halt auch der Burner! Und mit FEAR 3 für 4,99€ könnte ich die Serie auch abschließen. Ich hasse Steam!
default_icon_biggrin.gif
Metro würd ich mir sofort zulegen, wenn ichs nicht schon 4x durchgespielt hätt
default_wink.png

Und FEAR würd ich mir nich holen, obwohl ichs auch gern würd, das is (natürlich) wieder die verkrüppelte Mädchenversion.

Zurück
Oben