Palatinator
Active Member
Das Spiel stand 3:2
@BT: Warum soll FIFA nix für PC sein ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geht aber mit PC inzwischen wirklich auch ganz gut. FIFA (PC) über Beamer beim Pala auf der Couch ist schon ziemlich geil.Aber gerade solche Sportspiele wo man sich 1on1 bei nem Bierchen auf der Couch battlen kann, sind für Konsolen sehr gut geeignet.
Portal 2 im Moment für 7,50 Euro bei Steam im Angebot! Genau darauf habe ich gewartet, bisher war es mir immer zu teuer... jetzt wird gezockt![]()
Ich warte drauf, dass The Walking Dead mit 50 Prozent kommt.........
40%Ich warte drauf, dass The Walking Dead mit 50 Prozent kommt.........
Wie lange ist das Angebot ? Kann grad net schauen....
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Gibts für iOS auch... leider bisher nur als geschlossene Beta.![]()
Noch ca. 11:40h, also bis um 7 Uhr morgens. Beeil dich sonst is ausverkauftWie lange ist das Angebot ? Kann grad net schauen....
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Metro würd ich mir sofort zulegen, wenn ichs nicht schon 4x durchgespielt hättMetro 2033 für 2,49€ ist halt auch der Burner! Und mit FEAR 3 für 4,99€ könnte ich die Serie auch abschließen. Ich hasse Steam!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.