Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielempfehlung für PC

Eben.... und wenn die alle schreiben, dass es auf Penis-Stromstoß-Controller ausgelegt ist... Wichtig ist doch, dass man selbst damit klar kommt.
default_wink.png

Welche Spiele spielst du mit einem solchen Controller?
default_icon_biggrin.gif

Dann probiers halt mal anders, oder es ist halt net auf Pala ausgelegt.
default_icon_razz.gif
meinst das hab ich net gemacht du Eumel.
default_icon_razz.gif
. Einzig zielen fällt mir mit Pad schwer... Empfand es mit Maus genauso wie beschrieben. Ihr glaubt jetzt net allen ernstes, les Test und halte mich dann deswegen dran...

Ich finde es mit Maus+Tastatur genauso gut spielbar wie Oblivion oder Morrowind. Jedenfalls sicher besser als mit einem Pad
default_tongue.png

Und für euch notgeilen wäre Playboy: The Mansion sicher was
default_wink.png

Bei Amazon für 39 Euro aktuell. Musst halt nur noch nen 25 Euro Gutschein abziehen und schon haste dir selbst für 14 Euro ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk gemacht
default_wink.png

Weiss jetz nur noch nich ob ich nich noch warten sollte bis das Weihnachtsrabattegeschäft heiß läuft.

Ah ok!

Aber vergiss nicht, dass bei Amazon bei FSK 18 noch 5€ Spezialversand dazukommen. Ich würde da eher im Geschäft die Preise verfolgen, oder bei Amazon zuschlagen, wenn es einen echten Schnäppchenpreis gibt.

Ich bestell bei Amazon wenn dann eh immer mehrere Sachen, von daher machen die 5 Euro dafür keinen Unterschied aus. Aber mit den Preisen vorallem bei Media Markt haste schon recht, deswegen wart ich wohl noch, Skyrim und vorallem ne neue Grafikkarte stehen da noch aus. Vllt haben die wie letztes (oder wars vorletztes?) Jahr wieder so ne 4 zu 3 Aktion, wo man von 4 Artikeln aus DVD, CD, Spielen usw den Günstigsten für 1 Cent quasi geschenkt bekam.

Diese Aktionen gibt es ständig, aber leider nur für ausgewählte Spiele und die sind meistens nicht so der Bringer.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...apps-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&site-redirect=de&ref_=amb_link_162020947_10&docId=1000600653&ie=UTF8&site-redirect=de&tag=tsapps-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

Assassin's Creed 2, AC Brotherhood und Tropico 4 dürften wohl die interessantesten Titel sein.

Ich warte auch noch auf MW3, Skyrim und evtl. Battlefield 3 (wenn sich da noch was mit Origin tut).

Dann ist aber auch eine neue Grafikkarte Pflicht!
default_icon_biggrin.gif

War der Gutschein nicht mit dem Cyber Monday Kombinierbar? Gestern gabs da Rage für alle Plattformen im Angebot. Heute ab 18 Uhr gibt es übrigens Skyrim!

Bei Amazon für 39 Euro aktuell. Musst halt nur noch nen 25 Euro Gutschein abziehen und schon haste dir selbst für 14 Euro ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk gemacht
default_wink.png

Weiss jetz nur noch nich ob ich nich noch warten sollte bis das Weihnachtsrabattegeschäft heiß läuft.

Wo gibt's denn was den 25€-Gutschein?

Lohnt sich jedenfalls, die Tage immer mal wieder beim Cyber Monday reinzuschauen. Rage kostete für den PC z.B. €30,97. Battlefield 3 gabs in der Limited Edition übrigens für €33,97 und selbst das neue Batman: Arkham City für €25,97 (aber nur auf Konsolen).

27,97€ für Skyrim!

Ich bin aber trotz, dass ich 18:05 Uhr bestellt habe auf der Warteliste gelandet. Es hieß aber die Chancen stüngen gut, dass ich ein Examplar bekomme.

27,97€ für Skyrim!
Ich bin aber trotz, dass ich 18:05 Uhr bestellt habe auf der Warteliste gelandet. Es hieß aber die Chancen stüngen gut, dass ich ein Examplar bekomme.
oO Ich les da auch nur Warteliste... Musste ja Punkt 18 Uhr dran sein um überhaupt ne Chance zu haben, krass. So noch nie erlebt.

Glück gehabt... konnte eins absahnen. Gestern auch das neue Batman für PS3 für schlanke 25,97€.
default_smile.png

Bei richtigen Knallern muss man schnell sein. Letztes Jahr bei so einer Aktion waren die PS3s innerhalb von 3-5 Sekunden alle vergriffen. Und bei Skyrim ist es auch ein echter Hammerpreis.

Die PS3 letztes Jahr waren innerhalb von wenigen 100 Millisekunden weg. Ich hab damals geklickt sobald der Button zu sehen war und da waren schon alle weg.
default_wink.png

Hätte nicht gedachte, dass ich sooo schnell sein muss. Bin mal gespannt, ob ich da noch ein Exemplar bekomme.

Glückwunsch Andy zu deinen Schnäppchen!

Aber Hallo! Is ja wie bei ner Super-Sonder-Schnäppchenaktion für Schuhe, nur ohne das übliche Kratzen, Beissen, Schlagen, Haare ziehen
default_wink.png

Evtl ein kleiner Trost für euch, in rund 14 Std gibts bei dem Amazon Sale Duke Nukem Forever und für die Konsolen Batman Arkham City (17 Uhr)
default_wink.png

Andy und ich haben uns den Duke schon billig geschossen. Auf Steam gabs den erst für 6,79€. Ne Konsole habe ich leider (noch) nicht.

Die Überlegung ist aber da. Es stellt sich dann nur die Frage welche Konsole es sein soll. Playstation3 oder xbox360 + zustätzlichen Blu-Ray-Player (der ist nämlich auch noch nicht vorhanden)?

Zurück
Oben