Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler aus Norwegen!!!

hast du eine ahnung mit unserm kader wären wir nicht mal unter den top 10 in norwegen meinst du die können kein fussball spielen? und ich denke Alanzinho ist stärker wie Hajnal aber naja wie kann man Äplel mit Birnen vergleichen

hast du eine ahnung mit unserm kader wären wir nicht mal unter den top 10 in norwegen meinst du die können kein fussball spielen? und ich denke Alanzinho ist stärker wie Hajnal aber naja wie kann man Äplel mit Birnen vergleichen

So ein Gewaaf! Evtl. Trondheim ... Haben die überhaupt 10 Mannschaften
default_icon_cool.gif
Diese Liga kannst mit der deutschen 2. Liga nicht vergleichen... Ich halte ja auch nicht viel von unserer Mannschaft, aber in Norwegen könnte sie schon was reißen...

Hoffentlich holt der Rekdal Testspieler aus Norge und dem Rest Skandinaviens, dann gibts mal wieder was zu knobeln in der pflichtspielfreien Zeit. Vorausgesetzt er macht es genau wie WoWo und hält die Namen von Größen wie Alioune Kébé, Allmir Ademi oder Leslie "Tiger" Fitzpatrick geheim, damit man sie uns nicht vor der Nase wegschnappt
default_wink.png

habt ihr eine ahnung vom fussball klar wir wären mit unser mannschaft meister in norwegen ich lach mich schlapp Ziemer würde uns bestimmt zum titel schießen

habt ihr eine ahnung vom fussball klar wir wären mit unser mannschaft meister in norwegen ich lach mich schlapp Ziemer würde uns bestimmt zum titel schießen

Dann lach dich mal schlapp... Über dein Geschreipsel lach ich mich schon seit Monaten kaputt!

Keiner sagte hier was von Meister werden...

Die Liga in Norwegen interessiert "keinen" Menschen!!

Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Es gibt definitiv Mannschaften, die besser sind, als unsere derzeitige Mannschaft (Bröndby und Rosenborg sehe ich vor uns) aber auch einiges Mannschaften, die in der 2. Liga untergehen würden.

Dennoch gibt es auch in der norwegischen (wie auch in der schwedischen, dänischen, ägyptischen, kroatischen... ) Liga Spieler, die einfach hervorstechen und die es (sehr) wahrscheinlich in der 2. und der 1. Liga schaffen können. Da gilt es zu filtern und zu sondieren.

Alanzinho wäre einer davon, ist meiner Meinung nach, aber kein Hajnal Ersatz. Dafür schießt er zu wenig Tore. Dennoch eine Überlegung wert, zumal sein Kontrakt am Ende der Saison ausläuft.

Dann lach dich mal schlapp... Über dein Geschreipsel lach ich mich schon seit Monaten kaputt!
Keiner sagte hier was von Meister werden...

Die Liga in Norwegen interessiert "keinen" Menschen!!

für die muss sich ja keiner interessieren du machst aber so als ob die keine guten fussballer hätten

Quelle: aftenposten (Status: vage)

Dermed kan Erik Huseklepp være et alternativ. Brann vil ikke selge ham til en konkurrerende klubb i høst, og ved sesongslutt er Huseklepp såkalt Bosman-spiller. I tillegg til Viking har Odd Grenland, Stabæk og Lillestrøm vist interesse for 22-åringen, som ikke vil fortsette i Brann. Også tyske Hamburger SV skal være i bildet.

Hamburg interessiert an Erik Huseklepp schade hätte ihn gern bei uns gesehn hab ihn ja auch vorgeschlagen

Wartet doch erst mal ab! Vielleicht sind am Ende der Saison die 500 000 Euros ein schnäppchen gewesen weil unser neuer Wunderstürmer 15 - 20 Tore gemacht hat!! Abwarten sag ich da nur!!

Wollen wirs hoffen. Falls er aber nicht einschlägt, muss sich Schjönberg einige Kritik gefallen lassen.

Woher wollt ihr denn alle wissen, das Jendrisek 500.000€ Ablöse gekostet hat? Nur weils die Zeitungen spekuliert haben? Das is mehr als lächerlich. Gerade weil Hannover dies zahlen musste für die Kaufoption, denke ich das wir für ihn höchstens 200.000 bis 250.000 bezahlt haben. Wir sind schließlich auch nicht so dumm und zahlen für nen Spieler so ne Ablöse und können uns dann keine Neuen leisten, außer wenn wieder welche gehen würden(Daham,Lexa).

Woher wollt ihr denn alle wissen, das Jendrisek 500.000€ Ablöse gekostet hat? Nur weils die Zeitungen spekuliert haben? Das is mehr als lächerlich. Gerade weil Hannover dies zahlen musste für die Kaufoption, denke ich das wir für ihn höchstens 200.000 bis 250.000 bezahlt haben. Wir sind schließlich auch nicht so dumm und zahlen für nen Spieler so ne Ablöse und können uns dann keine Neuen leisten, außer wenn wieder welche gehen würden(Daham,Lexa).

ist doch egal wievieler gekostet hat. Fakt ist das wir jetzt zumindest nichts mehr haben und da Hajnal 450.000 gekostet hat frage ich mich wo die von dir gerechneten 200.000€ sein sollen...

ich persönlich bin der meinung, dass es nicht nur norwegische spieler sein müssen, die zum fck kommen.man sollte einen fc skandinavia verhindern!zwar kann man sich ruhig 2,3,4 spieler anschauen, doch der deutsche oder südeuropäische transfermarkt ist doch bis jetzt auch net schlecht?

Sind zwar Spieler aus Schweden, aber ich denke man braucht keinen gesonderten Thread aufzumachen:

Falls es mit Runström nicht klappen sollte:

Markus Berg: 20, im Winter ablösefrei, hat aktuell in 14 Spielen 10 Tore geschossen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/transferdaten.html

oder:

Johan Oremo: 20, kenianisch/schwedischer Abstammung, 6 Tore in 14 Spielen und 2 Pässe, die zum Tor führten

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49506/oremojohan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/49506/oremojohan/profil.html

Beide noch sehr jung...wir brauchen meiner Meinung nach einen Erfahrenen, wobei die Quoten, vor allem bei Berg nicht schlecht sind.

default_smile.png
Aber genau das ist doch die "Taktik" von Schjönberg und Rekdal. Junge, talentierte Spieler - wenn möglich ablösefrei - holen, die weiterbringen und dann - wenn möglich - aufsteigen oder Spieler mit Transferüberschuss verkaufen. Würden also perfekt ins Beuteschema passen.

Jedoch denke ich, dass beide Spieler sehr wohl eine große Zukunft vor sich haben und uns jetzt schon weiterhelfen würden.

default_smile.png
Aber genau das ist doch die "Taktik" von Schjönberg und Rekdal. Junge, talentierte Spieler - wenn möglich ablösefrei - holen, die weiterbringen und dann - wenn möglich - aufsteigen oder Spieler mit Transferüberschuss verkaufen. Würden also perfekt ins Beuteschema passen.

Jedoch denke ich, dass beide Spieler sehr wohl eine große Zukunft vor sich haben und uns jetzt schon weiterhelfen würden.

Die Taktik mag ja grundsätzlich richtig sein. Aber wir brauchen auch diese Saison Tore. Es bringt nichts wenn sie sich bis dahin entwickeln und wir in 2 Jahren dort stehen wo wir alle nicht hinwollen. Dann sind diese Spieler auch wieder ohne Erlös weg.

Ich bin mir sicher, dass Opara und Mr.X (sei es Ziemer, Jendrisek oder Runström) soviele Tore schießen, dass wir nicht dahin kommen, wo wir nicht hingehören! Dennoch sollte man wenigstens bei M.Berg einmal anklopfen und fragen! Denn so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen!

Ich bin mir sicher, dass Opara und Mr.X (sei es Ziemer, Jendrisek oder Runström) soviele Tore schießen, dass wir nicht dahin kommen, wo wir nicht hingehören! Dennoch sollte man wenigstens bei M.Berg einmal anklopfen und fragen! Denn so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen!

Dein Wort in Gottes Gehörgang
default_wink.png
, das hoffe ich!

Stimmt die Quote ist nicht schlecht. Aber IFK und ein Marktwert von 950.00 ist schon nicht wenig. Da werden sicher schon Vereine dran sein, die mehr Geld zur Verfügung haben.

Wie gesagt, M. Berg ist im Winter ablösefrei und wenn Wolf einen Verein findet, oder wenigstens aus Liebe zum FCK auf Gehalt verzichtet, dann könnte sich bis Winter ein wenig Extrageld angesammelt haben, dass wir dann in den Gehaltspoker mit einbringen können.

Naja, we´ll see.

Zurück
Oben