Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler des FC HAU AB

Flasche Leer

Active Member
Quelle Bild.de

Vereinsname: „FC Hau ab“...

In die Wüste geschickt werden soll auch Roque Santa Cruz.

Der Bayern-Stürmer gilt als ewiges Talent, das sich nie durchsetzen konnte.

Problem auch hier die hohe Ablöse von fünf Millionen. Betis Sevilla winkte schon ab.

Bayern-Boss Kalle Rummenigge: „Wir machen uns noch keine Gedanken. Die Transferliste ist ja noch bis zum 31. August geöffnet.“

Beim HSV soll neben Raphael Wicky auch Benny Lauth (zuletzt an Stuttgart ausgeliehen) abgeschoben werden.

Trainer Huub Stevens: „Eigentlich brauchen wir ihn nicht mehr. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen.“

Fur uns in Frage kämen:

Mario Carevic (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 500 000, ablösefrei.

Mathias Abel (25), Vertrag bis 2010, Gehalt 500 000, Ablöse 250 000 Euro.

Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro

Julio dos Santos (24), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., soll ausgeliehen werden.

Delron Buckley (29), Vertrag bis 2010, Gehalt 750 000, als Leihspieler im Angebot.

Matthew Amoah (26), Vertrag bis 2008, Gehalt 500 000, ablösefrei.

Silvio Schröter (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 360 000, Ablöse unter 80 000.

Ich finde davon ist keiner interessant . Carevic konnte sich in Deutschland nie eingewöhnen. Abel ist doch schon irgendwo anders schwer im Gespräch.

Delura,Buckley und Schröter sind Außenspieler davon haben wir auf beiden Seiten genug. Wenn dann vielleicht Schröter der is ganz ok.

Amoah is der größte Chancentod dens gibt. Und dos Santos wird nur an Erstligisten ausgeliehen. Stand vor ein paar Tagen so im Kicker.

Also als Verstärkungen und zwar eher in der Breite als in der Spitze fände ich nur Abel und Schröter.

Ich finde nur Wicky eine sinnvolle, wenn auch unrealistische Verstärkung. Den Rest außer vielleicht Abel und Schröter mit Abstrichen kann man vergessen!!!

Nur für den Fall das Beda doch noch geht, würde Abel ganz gut passen. Die Anderen sind zu teuer, bzw. nicht benötigt oder passen schlichtweg nicht ins Team.

Mario Carevic (25), Vertrag bis 2009, Gehalt 500 000, ablösefrei.

Mathias Abel (25), Vertrag bis 2010, Gehalt 500 000, Ablöse 250 000 Euro.

Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro

Julio dos Santos (24), Vertrag bis 2009, Gehalt 1 Mio., soll ausgeliehen werden.

Delron Buckley (29), Vertrag bis 2010, Gehalt 750 000, als Leihspieler im Angebot.

Matthew Amoah (26), Vertrag bis 2008, Gehalt 500 000, ablösefrei.

Silvio Schröter (27), Vertrag bis 2008, Gehalt 360 000, Ablöse unter 80 000.

Carevic: Hab ich auch schon dran gedacht,aber ich kenne seine Leistungsfähigkeit nicht

Abel: Geht wohl zu Hoffenheim *grml*

Delura: Wär super,allerdings will ich nicht so recht dran glauben...denke er wird was im unteren Drittel der ersten Liga finden

Dos Santos: Grottig...einfach nur grottig bisher...

Buckley: Passt nicht in unser System will ich mal behaupten

Amoah: Trifft ein offenes Scheunentor nicht,absolute Enttäsuchung für die Dortmunder

Schröter: Als Reinert Back-Up okay,aber ich denke nicht,dass er als Ersatzmann in die zweite Liga geht

Liebe Leuts,bin ich anspruchvoll
default_biggrin.png

aber de lauth fänd ich net schlecht aber ich denk net das der bei uns in die 2.

Liga kommt....

Abel: Geht wohl zu Hoffenheim *grml*

Dann kann er aber sein Versprechen nochmal auf den Betze zu kommen von mir aus getrost in den Wind schießen.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn er lieber zu nem Erstligisten will, ok. Aber wenn er der Meinung ist Hoffenheim is für ihn ein besseres Pflaster als der Betze ist, dann brauch ich ihn nicht mehr...

Vielleicht wechselt er ja auch im Duo mit seinem Spezi Auer da hin.
default_wink.png

Dann kann er aber sein Versprechen nochmal auf den Betze zu kommen von mir aus getrost in den Wind schießen.

Wenn er lieber zu nem Erstligisten will, ok. Aber wenn er der Meinung ist Hoffenheim is für ihn ein besseres Pflaster als der Betze ist, dann brauch ich ihn nicht mehr...

Vielleicht wechselt er ja auch im Duo mit seinem Spezi Auer da hin.
default_wink.png
Nehmt doch solche Gerüchte nicht immer gleich so persönlich.
default_wink.png

Nehmt doch solche Gerüchte nicht immer gleich so persönlich.
default_wink.png

Hoffenheim ist aber wirklich sehr stark an ihm interessiert.

Wieso man ihn aber verdammt,wenn der FCK ihn überhaupt nicht will,und er statt in Schalke auf der Tribüne zu sitzen lieber bei Hoffenheim spielen will,ist mir ein Rätsel.

Wir sollten auf gescheiterte Existenzen der 1. Liga verzichten. Was der Betze braucht sind Typen wie sie früher Schönberg u. a. waren. Ich hoffe, dass der Sportdirektor Schönberg solche findet.

Schröter, delura und lauth fänd ich persöhnlich interessant... wobei lauth für unsere verhältnisse bestimmt unbezahlbar sein wird... obwohl, abel wär auch net verkehrt, falls beda evtl. doch noch wechseln sollte.. wicky, hmm, mooojooo...

Das wir im DM gut, bzw. ausreichen aufgestellt sind. Auch wenn sei rodie Hoor gut bassen däden.

Außerdem ist FC Brügge an ihm dran...

Was wir brauchen sind Offensive Leutz!

benny feilhaber vom HSV ausleihen.Hat gerade das 2zu 1 gegen Mexico geschossen im Copa Oro.

Was natürlich ein Grund ist, ihn auf der Stelle zu verpflichten....

benny feilhaber vom HSV ausleihen. Jung, gut spielstark. Hat gerade das 2zu 1 gegen Mexico geschossen im Copa Oro. Duerfte zu haben sein.

gladbach hat heute den Bernd Thiys frei gestellt; defensives mittelfeld...
was denkt ihr ueber den?

Nichts!! Das ist voll die Krügge!!!

Hat doch noch nichts gebracht... Wird hier jede Pfeife mit dem FCK in Verbindung gebracht?

Matthew Amoah, mit Ghana bei der WM 2006 in Deutschland erfolgreich, ist ein Kandidat für die Offensive des FSV Mainz 05, aber nicht der Topkandidat für den freien Platz im Sturm. Dies bestätigte gestern Abend Manager Christian Heidel. Im Ruhrgebiet war am Montag gemutmaßt worden, der 26-jährige Offensivallrounder des BVB werde nach Mainz wechseln. Im Raum steht eine Ablöse von gut 450 000 Euro, für 400 000 Euro war der Ghanaer im Januar 2006 vom holländischen Erstligisten Vitesse Arnheim zum BVB gekommen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc, derzeit auf Mallorca in Urlaub, hat den Auftrag, Amoah zu verkaufen.

Neun Tore für Arnheim

Amoah bestritt für Arnheim in der Hinrunde der Saison 2005/2006 in 17 Spielen neun Tore. In Dortmund spielte er seit Januar 2006 17 Mal, ohne einen Treffer zu erzielen, fehlte allerdings auch lange wegen einer Knöchelverletzung. Für Ghana lief der Angreifer 19 Mal auf, schoss sieben Tore. Das Jahresgehalt des WM-Teilnehmers wird in Dortmund auf rund 680 000 Euro taxiert. "Er ist ein starker Spieler, aber er hat sich in Dortmund nie integrieren lassen. Sogar Trainer Doll spekulierte in der Rückrunde darauf, ihn als Zehner einzusetzen. Amoah kann offensiv alles spielen", schilderte gestern ein Redakteur der "Ruhrnachrichten" der AZ. "Amoah zeichnet ein gewisses Phlegma aus. Wichtig wäre, dass sein neuer Klub ihn im Team aufnimmt, hier ist er isoliert."

"Amoah ist ein Kandidat, der auf unserer Liste steht, wie es auch bei Ahanfouf war", sagte Heidel gestern. "Bevor Amoah nach Dortmund kam, hat er ja alles erschossen. Wir haben aber bisher weder mit Dortmund noch mit Amoah direkt gesprochen." Zwei bis drei Offensivakteure haben die Nullfünfer ins Visier genommen, mit dem Kandidaten Nummer eins findet heute ein persönliches Gespräch statt. Ob dann auch direkt eine Entscheidung fällt, das scheint eher unwahrscheinlich. Aber beim Topkandidaten der Mainzer ist die wirtschaftliche Seite des Transfers abgesteckt

Zurück
Oben