Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler kleiner Mannschaften - eure positiven Überraschungen

Jonny

Well-Known Member
Welche Spieler vermeintlich kleiner Teams sind euch positiv aufgefallen?

Mich hat gestern beim Spiel der Trinis gg Schweden Carlos Edwards positiv überrascht. Er hat das Spiel erst im rechten Mittelfeld und dann nach dem Platzverweis für John auf der rechten Abwehrseite, sehr belebt. Hat abgeklärt gespielt und kaum einen Fehlpass geschlagen.

Ist er euch auch aufgefallen?

Bitte in diesem Thread beim Thema "kleine Teams" bleiben!!!

edwards ist mir auch positiv aufgefallen....

wanchope von costa rica ist ja bekanntermaßen vorm tor eiskalt..war nichts neues

elfenbeinküste ist für mich kein kleines team...aber ich hab allen vor der wm gesagt sie sollen auf boka, y.toure und zokora achten..boka war gestern mit der beste auf dem platz..

paredes von paraguay hab ich als sehr auffälligen spieler in erinnerung
default_icon_mrgreen.gif

default_smile.png

Ja, bei der Elfenbeinküste gab´s viele Spieler, die positiv herausgestochen sind, doch wie schon gesagt, zähle auch ich CIV nicht wirklich mehr zu den "vermeintlich Kleineren".

Edwards von T&T sah ich auch stark, Sancho (so heißt mein Kater!
default_biggrin.png
) und der Keeper Hislop waren auch net schlecht. Der "10er" von Costa Rica oder auch einige von Ecuador, von denen ich die Namen nimmer weiß, fand ich ganz gut ...

von angola :

figueiredo

kali

beide total stark und besser als jeder portugiese bei dem spiel..

Überhaupt hat Angola ziemlich überrascht. Mir hat vor allem Zé kalanga, der rechtsaußen, gut gefallen. Flink auf den beinen, im Dribbling hat´s allerdings ein wenig gehapert.

Bei Ekuador gefallen mir seit ich sie zum ersten Mal vor ein paar Jahren gesehen hab die beiden IV´s Guagua(was auf deutsch Baby bedeutet) und Espinoza. Hochgewachsen, kräftig, schnell... Leider fehlt ihnen der beste Mann, Franklin Salas, ein Typ Marc Overmars.

Angola war doch überhaupt nix, mal ehrlich ...
default_icon_rolleyes.gif

Fand den Torschützen von Togo aber nicht schlecht - nicht nur seines Tores wegen. Desweiteren, zählen Brasil + Kroatien eigentlich auch zu den Kleinen?
default_smile.png

hm brent sancho fand ich auch saugut,der torwart,shaka hislop war aber au ned schlecht...

togo mohamed kader

ghana:gyan

Alter Threat und keine so kleine Mannschaft. Aber der 3er (?) ( Name entfallen) von Mexico müßte LV sein, ist mir in bisher jedem Spiel von denen aufgefallen, denke der könnte echt auch was für absolute Topclubs in Europa sein. Aber laut Kommentator, verdienen die ja in Mexico auch nicht schlecht und es ist problematisch die ins Ausland zu bekommen, aber egal, so einer im Bayerndress wäre sicherlich ein Fortschritt.

Zurück
Oben