Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler von Livingston FC

Flasche Leer

Active Member
Aufgrund der Finanziellen Insolvenz des schottischen 2. Ligisten Livingston denke ich, dass wir dort vielleicht günstig Qualität verpflichten könnten.

Da ware zum einen

Raffaele De Vita

Ist aus der Jugend der Blackburn Rovers und spielte gemeinsam mit Kevin Pezzoni, Sergio Peter oder auch einem Eddie Nolan zusammen.

Hat aber scheinbar nach TM.de den Durchbruch bei Livingston mit 7 Spielen und 1 Tor leider nicht geschafft.

Dennoch glaube ich, dass er uns als Ersatz für Lakic und Jendrisek sehr gut weiterhelfen könnte.

Er ist schnell und Kopfball und Abschlussstark...

Anthony McParland

Ein weiterer Kandidat wäre McParland. Schneller Außenspieler mit Großer Spielintelligenz und guter Vorlagenrate.

Find beide Spieler könnten uns qualitativ weiterhelfen.

Aufgrund der Finanziellen Insolvenz des schottischen 2. Ligisten Livingston denke ich, dass wir dort vielleicht günstig Qualität verpflichten könnten.

Da ware zum einen

Raffaele De Vita

Ist aus der Jugend der Blackburn Rovers und spielte gemeinsam mit Kevin Pezzoni, Sergio Peter oder auch einem Eddie Nolan zusammen.

Hat aber scheinbar nach TM.de den Durchbruch bei Livingston mit 7 Spielen und 1 Tor leider nicht geschafft.

Dennoch glaube ich, dass er uns als Ersatz für Lakic und Jendrisek sehr gut weiterhelfen könnte.

Er ist schnell und Kopfball und Abschlussstark...

Anthony McParland

Ein weiterer Kandidat wäre McParland. Schneller Außenspieler mit Großer Spielintelligenz und guter Vorlagenrate.

Find beide Spieler könnten uns qualitativ weiterhelfen.

Schon einmal gesehen?

Schottlands zweite Liga dürfte qualitativ schon recht tief anzusiedeln sein. Aber ich hab da noch kein Spiel live gesehen, vllt bist du ja der Crack für.
default_wink.png

Zurück
Oben