Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielerischer Rückschritt

zum elfer muss man halt sagen, dass ein tormann da normalerweise net dran schuld ist. aber wenn ein schwach geschossener elfer in die ecke kommt wo der tormann hinspringt und er noch dran is, dann muss er ihn schon halten. habs auch eben im tv nochmal gesehen, hätte den locker haben können. wie gesagt, wann soll man den einen elfer halten, wenn nicht, beim richtigen eck un schwach geschossen.

die schuld auf macho zu schieben is trotzdem schwachsinn. hätte er ihn oben rechts in den winkel gehauen, dann hätte er ja auch keine chance gehabt.

dachte eher noch der einwurf vorher war für uns, un dann war halt super schuss von beinlich, dann sehr dumm von beda reingegangen und dann gings so weiter. ich denke diese Situation war halt auch einfach pech...

zum thema, find auch, dass wir uns spielerisch zurückentwickelt haben. ersten spiele waren die besten, auch wenn ergebnisse net immer gestimmt haben. dafür sind wir in der abwehr stärker geworden.

wir müssen einfach wieder spielerisch ne schippe drauflegen. von den stürmern und aussen spielern i mmittelfeld muss einfach noch mehr kommen, dann würds schon ganz anders aussehen.

find übrigens das das spiel heute noch das beste in der rückrunde war, was nicht heisst, das es wirklich gut war.

hoffen wir einfach auf besserung, haben jetzt 2 vermeidlich schwache gegner , da können wir uns beweissen. bi nin koblenz auch am start!

Heute habe ich das erstemal Zweifel bekommen ob wir es schaffen würden aufzusteigen.

Nochmals die Durchsage an Wolfgang Wolf.

Wie war das letzte Saison noch?

Nichtgenauer Wortlaut von Ihnen: "Wir können froh sein, wenn wir am letzten Spieltag ein Endspiel in WOB haben"

Okay. Letzte Saison. Da konnten wir wirklich von Glück sprechen.

Aber es hat nichts genutzt! Wir haben ein Tor zu wenig geschossen. Genauso wie heute.

Und was lesen meine rot-weiße brillierten Augen da im BETZE-Magazin, daß ich schon gestern zugesandt bekommen habe auf Seite 4 unter der Rubrik "Die Lage"?

Ein Zitat von Ihnen, Herr Wolf: "Der Aufstieg wird jetzt noch nicht entschieden. Erst ganz am Ende wird abgerechnet"

Da mögen Sie recht haben. Kein Zweifel. Aber ist nicht langsam mal an der Zeit Taten folgen zu lassen?

Verdammt nochmal. Ich bin wirklich froh darüber wo der FCK derzeit steht und hätte vor 7 Monaten um 17:25h nicht davon zu träumen gewagt.

Vor allem weil es eine komplett neue Mannschaft ist.

Aber man hat doch schon so viele gute Ansätze gesehen.

Aber mehr als Ansätze waren es nicht! Wir haben jetzt 21 Spiele hinter uns gebracht. Und es waren größtenteils nicht mehr als Ansätze!

Das bedaure ich sehr! Vor allem weil in dieser jungen und tollen Mannschaft so viel mehr drin steckt!

Ich bin von Ihnen überzeugt, Herr Wolf! Keine Frage.

Aber tun Sie bitte was dafür!!!

"Und wenn uns am letzten Spieltag gegen den EffZeh nur noch ein Punkt fehlt zum Aufstieg - dann holen wir den!" Hoffen wir's
default_icon_neutral.gif

Heute habe ich das erstemal Zweifel bekommen ob wir es schaffen würden aufzusteigen.
Nochmals die Durchsage an Wolfgang Wolf.

Wie war das letzte Saison noch?

Nichtgenauer Wortlaut von Ihnen: "Wir können froh sein, wenn wir am letzten Spieltag ein Endspiel in WOB haben"

Okay. Letzte Saison. Da konnten wir wirklich von Glück sprechen.

Aber es hat nichts genutzt! Wir haben ein Tor zu wenig geschossen. Genauso wie heute.

Und was lesen meine rot-weiße brillierten Augen da im BETZE-Magazin, daß ich schon gestern zugesandt bekommen habe auf Seite 4 unter der Rubrik "Die Lage"?

Ein Zitat von Ihnen, Herr Wolf: "Der Aufstieg wird jetzt noch nicht entschieden. Erst ganz am Ende wird abgerechnet"

Da mögen Sie recht haben. Kein Zweifel. Aber ist nicht langsam mal an der Zeit Taten folgen zu lassen?

Verdammt nochmal. Ich bin wirklich froh darüber wo der FCK derzeit steht und hätte vor 7 Monaten um 17:25h nicht davon zu träumen gewagt.

Vor allem weil es eine komplett neue Mannschaft ist.

Aber man hat doch schon so viele gute Ansätze gesehen.

Aber mehr als Ansätze waren es nicht! Wir haben jetzt 21 Spiele hinter uns gebracht. Und es waren größtenteils nicht mehr als Ansätze!

Das bedaure ich sehr! Vor allem weil in dieser jungen und tollen Mannschaft so viel mehr drin steckt!

Ich bin von Ihnen überzeugt, Herr Wolf! Keine Frage.

Aber tun Sie bitte was dafür!!!

"Und wenn uns am letzten Spieltag gegen den EffZeh nur noch ein Punkt fehlt zum Aufstieg - dann holen wir den!" Hoffen wir's
default_icon_neutral.gif

So siehts aus.

Ja, klar ... Köln ist jetzt auf einmal wieder im Rennen und wir draußen oder wie? Was geht denn bei einigen von euch ab? Wir haben heute ´ne Riesen-Chance versaut, Rostock war - ums mit Wolles Worten zu sagen - "nicht auf dem Platz" und wir haben das Spiel dominiert, hätten den Sieg verdient gehabt. Aber Gerechtigkeit gibt´s für uns ja schon lange nicht mehr. Wir müssen halt mehr fighten als andere, um unser Ziel zu erreichen, was jetzt umso schwerer wird.

Aber realistisch gesehen, ist noch alles drin, wenn Duisburg am MO nicht gewinnt. Ein Sieg bei der 3-Punkt-Regelung und schon wird man vom Arsch zum Gott ... oder anders rum. Spielerisch steigern wir uns von Spiel zu Spiel, finde ich. Wann haben wir zuletzt so viele Chancen - wie heute teilweise - herausgespielt? War wohl zuletzt gegen Köln, am letzten Spieltag der Hinrunde. Es gab leider auch einige spielerische Offenbarungen, aber bitte ... Konstanz in spielerischer Hinsicht zeigt in dieser Runde einzig der KSC, der mit seinem Team schon mehr als ein, zwei Jahre zusammen spielt. Sollen sie doch nicht mehr mit uns rechnen und uns abhaken, wir werden unsere Serie schon noch starten!

Ja, klar ... Köln ist jetzt auf einmal wieder im Rennen und wir draußen oder wie? Was geht denn bei einigen von euch ab? Wir haben heute ´ne Riesen-Chance versaut, Rostock war - ums mit Wolles Worten zu sagen - "nicht auf dem Platz" und wir haben das Spiel dominiert, hätten den Sieg verdient gehabt. Aber Gerechtigkeit gibt´s für uns ja schon lange nicht mehr. Wir müssen halt mehr fighten als andere, um unser Ziel zu erreichen, was jetzt umso schwerer wird.
Aber realistisch gesehen, ist noch alles drin, wenn Duisburg am MO nicht gewinnt. Ein Sieg bei der 3-Punkt-Regelung und schon wird man vom Arsch zum Gott ... oder anders rum. Spielerisch steigern wir uns von Spiel zu Spiel, finde ich. Wann haben wir zuletzt so viele Chancen - wie heute teilweise - herausgespielt? War wohl zuletzt gegen Köln, am letzten Spieltag der Hinrunde. Es gab leider auch einige spielerische Offenbarungen, aber bitte ... Konstanz in spielerischer Hinsicht zeigt in dieser Runde einzig der KSC, der mit seinem Team schon mehr als ein, zwei Jahre zusammen spielt. Sollen sie doch nicht mehr mit uns rechnen und uns abhaken, wir werden unsere Serie schon noch starten!

Du solltest vielleicht noch zwei Mannschaften nicht vergessen. Nämlich Aue und auch 1860. Und im übrigen kann Dusiburg am Montag auch gewinnen. Das befürchte ich fast. Denn die Karlsruher waren auch bei uns nicht so stark.

Dann stehen wir in Koblenz schon wieder mächtig unter Druck.

Ich tippe da auf ein Unentschieden, weil ich nicht glaube, dass Karlsruhe von jetzt auf nachher einbricht oder sich diese Pause gönnt. 1860 und Aue - mal ehrlich, für mich sind das keine Konkurrenten! Die sind zwar nicht weit weg von uns, aber lass mal unser bestes Team dagegen antreten ... in der Hinrunde hatten beide nicht den Hauch einer Chance, jetzt sehe ich das ähnlich - zu wenig Potential und nur aufgrund weniger Verletzungssorgen (im Vergl. zu uns z.B.) auf dieser Position.

ph: Vom EffZeh rede ich schon lange nicht mehr. Die steigen net auf. Aber mir gehen diese Freitagsspiele auf den Sack!

Angefangen bei den persönlichen Dingen wie sowas hier:

Wir kriegen kaum noch Fahrgemeinschaften auf die Reihe, weil die einen später von der Arbeit weg kommen als die anderen.

Ich muss IMMER früher von der Arbeit abhauen. Außer Sonntags natürlich.

Mir fehlen am Ende des Monats diese Stunden die ich früher abhauen muss auf der Abrechnung. Selbst beim Spiel in Köln musste ich früher Feierabend machen!!! Und das Stadion ist für mich nur 5 Kilometer entfernt!!!

Folglich muss ich für die Heimspiele die Spritkosten fast immer alleine tragen. Und das ist IMMER ne komplette Tankfüllung. Hin und zurück. Mal eben 70 € im Schnitt weg.

Zu Erstligazeiten habe ich gerade mal hin und zurück 15 € gezahlt. Weil wir Fahrgemeinschaft hatten

So zum Kotzen alles.

Und ausgenommen von meinem persönlichen Bereich will ich daß der FCK aufsteigt... weil.... weil... (da fällt mir nur ein Grund ein) er es nicht verdient hat 2.klassig zu spielen!

Punkt.

Ich tippe da auf ein Unentschieden, weil ich nicht glaube, dass Karlsruhe von jetzt auf nachher einbricht oder sich diese Pause gönnt. 1860 und Aue - mal ehrlich, für mich sind das keine Konkurrenten! Die sind zwar nicht weit weg von uns, aber lass mal unser bestes Team dagegen antreten ... in der Hinrunde hatten beide nicht den Hauch einer Chance, jetzt sehe ich das ähnlich - zu wenig Potential und nur aufgrund weniger Verletzungssorgen (im Vergl. zu uns z.B.) auf dieser Position.

Ich persönlich könnte ja normalerweise mit den beiden Unentschieden gegen Karlsruhe und Rostock gut Leben. Leider haben wir uns diesen Druck mit den Punktverlusten gegen Jena und Augsburg selbst zuzuschreiben. Ein Sieg in Koblenz ist fast Pflicht.

Das bedeutet das es die letzten Spiele insgesammt schlechter geworden sind. Heute war es eindeutig besser als in Paderborn. Aber konnte man die Leistung von Paderborn noch unterbieten? Ich glaube nicht.

War ja jetzt nich direkt auf dich bezogen, aber du sprichst es ja an: Wieso genau nach diesem Spiel dieser Thread? Wieso nich nach Paderborn? wieso jetzt, wo die spielerische Tendenz nach oben schaut?

Das bedeutet das es die letzten Spiele insgesammt schlechter geworden sind. Heute war es eindeutig besser als in Paderborn. Aber konnte man die Leistung von Paderborn noch unterbieten? Ich glaube nicht.

Seh das genauso wie du. Hier sind einfach einige noch in ihrer schönen fck-welt,die immer nur als gut angesehen wird,doch zur zeit macht einem jener fck sehr große sorgen,da keine verbesserung zu erkennen ist. Nach dem erfolgreichen Trainingslager hatte man doch große erwartungen und dachte,dass der fck durchmaschiert,doch das ist bisher noch net im geringsten eingetreten. Im Gegenteil,wir spielen schlechter als in der hinrunde,zumindest im offensiven bereich. Spieler aus der eigenen Jugend z.b. Ziemer hätten nicht viel schlechter spielen können als Mr. Unbeweglichkeit Auer und Mr. Kein-Zweikampf-Gewinner Opa(ra). Man sollte wieder auf Daham setzen und Ziemer oder dem jungen Werner mal ne Chance geben. Schlimmer als mit den anderen beiden kanns net werden. Diese könnte man dann mal als joker bringen und dann sehen,ob sie überzeugen. Außerdem sollte man den alibifussballer meissner rausnehmen und durch borbely ersetzen,der zumindest mal etwas nach vorne macht. Den Meissner kann ich mir zur zeit einfach nicht mehr antun,hätte mir von dem einiges mehr erhofft,wie eigentlich im großen und ganzen von allen neuzugängen.

Achja, tschuldigung. Aber ich fühle zum ersten mal Stagnation in unserer Misson sofortiger Wiederaufstieg. Und ich bin heute extremst enttäuscht nach hause gefahren. Und ich bin sonst immer einer der letzten der die Hoffnung aufgibt. In Wob starb die Hoffnung erst mit dem Abpfiff. Das nur als Beispiel. Hab bis zum Ende dran geglaubt. Diesmal kommt dieser Funke des Hoffnung-aufgebens leider schon etwas früher. Ich hoffe daß ich mit meiner Meinung auf die Schnauze falle und der FCK auf jeden Fall aufsteigt!

Hoffentlich...

War ja jetzt nich direkt auf dich bezogen, aber du sprichst es ja an: Wieso genau nach diesem Spiel dieser Thread? Wieso nich nach Paderborn? wieso jetzt, wo die spielerische Tendenz nach oben schaut?

Was nutzt uns deine "spielerische Tendenz",wenn wir net endlich mal beginnen,tore zu schießen,was meiner meinung nach mit der mangelnden qualität der stürmer und der unbrauchbaren Flanken zusammenhängt.

So viel Dummheit und Unkenntnis in Sachen Fußball, gewürzt mit völlig ungerechtfertigten Beleidigungen gegenüber Spielern, habe ich selten in einem Thread gelesen.

TB

Ich glaube nicht, dass turbo dich gemeint hat....

Ich weiß daß er die Allgemeinheit gemeint hat. Aber ich mach mir verdammt nochmal Sorgen.

Mir geht dieses Zweitligageklickere auf die Eier!!! Ich wieder nach Dortmund fahren oder nach Bochum (solche Deppenfans dort, aber egal. Geiles Stadion, geile Stimmung der Gästefans
default_biggrin.png
) oder auch nach Hamburg oder ... da gibts so viel was schön ist.

Klar: Die Dorfplätze machen Spaß und sind lustig. Wie letzte Woche in Paderborn.

Aber ich brauch Action. Auch wenn da weniger Pyro und Bengalos sind.

Mir gehts irgendwie auf den Sack

Ich glaube nicht, dass turbo dich gemeint hat....

Nee, ich mein eher die allgemeine Gemütslage hier im Thread. Geht ja schon gar nicht mehr um den ursprünglichen Inhalt. Hier lädt jeder einfach das ab was ihm nicht passt. Aber ich finds ganz witzig
default_icon_smile.gif

Die Abwehr steht. Vorne hakt es, aber bedenkt mal, dass wir in den letzten 3 Spielen gegen Mannschaften gespielt haben, die ne ähnlich gute Abwehr hatten wie wir. Warten wir mal die Spiele gegen Koblenz und Haching ab, dann sehen wir, ob wir wirklich ein Sturmproblem haben.

Das "rechnerisch noch alles drin ist", ist wohl die mit Abstand blödste Floskel die es gibt...

Aber da ich ja ein "Miesmacher" bin, dem Verein nur schlechtes will und Wolfgang "Messias" Wolf nicht in einer derartigen Art huldige wie der Großteil hier, gebe ich besser künftig Ruhe.

Wo steht eigentlich Nürnberg, seit er nicht mehr Trainer dort ist?

Allein der Threadtitel ist ja wohl blanker Hohn. Spielerischer Rückschritt? Also ich habe heute eine gute, kämpferische Mannschaft gesehen. Bellinghausen ist gerannt wie ein Irrer. Vignal hat zum grössten Teil sehr gute Flanken geschlagen. Hajnal hatte gute Ideen, die leider nicht umgesetzt wurden. Unser Problem liegt im Moment im Sturm und ich betone im Moment! Opara, Auer sowie Daham müssen sich an die jetzige Situation gewöhnen und sich einspielen. Anders geht es nicht und die schaffen das nicht in 4 Spielen! Wer ein bißchen Fussball-Sachverstabd hat, der weiss, dass sich neue Spieler nicht in 4 Spielen in die Mannschaft spielen können.

Eure Ungeduld geht mir so langsam auf die Nerven. Wir haben noch 13 Spiele, sprich 39 Punkte zu vergeben, und haben unendlich viele 5 Punkte Rückstand auf Rostock. Okay....in euren Augen sind 5 Punkte gleich 47 Saisons -.-

Ich kann das Geheule nicht mehr haben....unsere Jungs spielen heute mal stellenweise richtig guten Fussball gegen den Tabellen-Zweiten!!!!!!!!!!] und trotzdem wird geheult! Verdammt wir können nicht jedes Spiel 14:0 gewinnen -.- Und nu leg ich mich ins Bett und träume von unseren armen armen Fans, die heute ja mal wieder vorbildlich AWH geschrien haben, anstatt die Mannschaft zu unterstützen -.-

Welche Weisheiten... wenn Rostock oder Karlsruhe so ein Spiel in Paderborn abgeliefert und 1:0 gewonnen hätten, dann wär das mit Sicherheit von euch mit den Worten:

- "Die brauchen halt nur eine Chance!"

- "Die gewinnen solche Spiele in denen sie schlecht spielen aber halt auch!" beurteilt worden?!

Wenn unsere Jungs 3 Punkte aus so einem gegurke - bei dem man übrigens nur verlieren kann - mit nach Hause bringen, dann war das Glück und und nicht mehr zu unterbieten?!

Wer die Leistung unserer Jungs heute als schlecht (vor allem im spielerischen Bereich!) bezeichnet, der hat entweder

- ein anderes Spiel gesehen

- im Rostock Block gestanden und nen neuen Freund gefunden

- oder noch nie Fußball gespielt!

Spielerisch war die Mannschaft heute über weite Strecken stark (zumindest bis zur 60. Minute)... vor dem Tor aber nach wie vor zu harmlos. Was in Anbetracht des Gegners (beste Def. der Liga und den Wunsch nur nicht zu verlieren!) aber auch nicht sehr verwunderlich ist. Effektivität ist das einzigste, was uns MOMENTAN noch von der Spitze unterscheidet...
default_icon_mad.gif

Es hat weniger mit Ungeduld zu tun, sondern eher mit den ständigen Durchhalteparolen vor und nach dem Spiel. Vor dem Spiel wird ständig davon geredet, dass Rostock sich nicht hält und einbricht. Die Spieler erklären das als wichtiges Spiel und es endet mit einem Unentschieden. Wo soll das Vertrauen denn her kommen, wenn es vorher nicht durch Siege eingefahren oder vermittelt wurde ?

Da wird hier ständig die Klasse runter geredet und selbst zieht man daraus keinen Vorteil.

Man sieht doch, dass wir nicht mal im direkten Vergleich stechen können und davor schon die Punkte liegen lassen, der Heimvorteil nicht wirklich einer ist. Irgendwo sollte es auch mal mit der Arroganz vorbei sein und man schaut mal auf die eigenen Leistungen und redet nicht immer die Konkurrenz runter, denn die fahren die Punkte schließlich ein und man steht nicht besser.

Die notwendige Effektivität kann ich im Sturm auch nicht erkennen, tut mir leid. Mit Daham war heute wirklich mehr Spritzigkeit zu erkennen, aber er ist auch kein Torjäger und Opara braucht noch seine Zeit. Auer fehlt leider auch die Fitness und Abstimmung. Trotzdem war es leicht zu erkennen, dass Daham mehr Schwung ins Spiel gebracht hat und es ein Fehler war auf ihn zu verzichten.

Im übrigen war die Leistung nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man damit aufsteigen könnte. Rostock kann mit einem Punkt auswärts zufrieden sein, aber potenzielle Absteiger können das auch und brauchen sich nur hinten rein stellen, weil man kein Mittel findet und das reicht auch vollkommen um einen Punkt zu entführen. Wessen Problem ist das denn ? Hier wird ständig über die gegnerische Mauertaktik geflucht. Wer bitte ist denn mit einem ähnlichen Rezept in der 1.Liga aufgetreten und hat die Klasse gehalten ? Eine Frage der Interpretation und des Anspruchs. Wir wollen aufsteigen, müssen ein Mittel finden und haben es bisher nicht. Einfach lächerlich die Schuld noch beim Gegner zu suchen, der sich hinten rein stellt, weil er selbst nicht die Stürmer hat um die starke Abwehr des FCK zu knacken.

Ah ja, das heißt dann wohl, dass man bis zum Ende Punkte verschenken kann wie blöd solange man dann ganz am Ende, wo ja bekanntlich "abgerechnet" wird gewinnt. Wie toll diese Philosophie funktioniert hat man ja bereits letzte Saison gesehen.
default_icon_confused.gif

Ich wieder nach Dortmund fahren oder nach Bochum (solche Deppenfans dort, aber egal. Geiles Stadion, geile Stimmung der Gästefans
default_biggrin.png
) oder auch nach Hamburg oder ... da gibts so viel was schön ist.

Nach Hamburg wirst Du wohl nur fahren können, wenn wir nicht aufsteigen.

Also wenn jeder so rennen und rackern würde wie Axel, bräuchten wir nur die Hälfte der Spieler und würden alles in Grund und Boden spielen, es kann doch net sein, dass einer immer Vollgas gibt und manche nebenhertraben:-x

Gut, spielerisch war's bis zum Sechzehner eine sehr ordentliche Leistung, aber alles was sich dahinter abspielt, wenn überhaupt, ist ein Witz.

Warum werden soo viele Flankenversuche aus dem Halbfeld geschlagen und dann auch noch zum Torwart, oder in den Rücken des Sturms?

Ist es soo schwer bis zur Grundlinie durchzulaufen und dann erst nach innen zu ziehen?

Ganz klar, Daham gehört in den ersten Sturm, da kommt wenigstens etwas Bewegung vorne rein, aber dass Wolf net bemerkt, dass sich Auer und Opara auf den Füssen rum stehen, wundert mich. Die sind sich einfach zu ähnlich. Ich würd zudem mal gerne Werner im Spiel sehen, ich bin mir sicher: er würde mehr reissen(mit einem weiteren Sturmpartner) als Auer und Opara(wenn sie zusammen spielen). Damit will ich nicht die Spieler schlecht reden, sondern darauf hinweisen, dass es mit den beiden zusammen einfach net geht.

Naja, verloren ist noch nix, aber wenn sich net schleunigst was im Offensivspiel verbessert, braucht man auch net mehr auf die Letzten 10 Spiele hoffen, ich hab's satt immer bis zum Schluss bibbern und bangen zu müssen, das macht einem ja krank.

Hallo Leute,

wenn man sich unsere letzten Spiele anschaut, dann hat man gesehen das die Mannschaft nicht stark genug ist um aufzusteigen. Es wird also nur noch klappen wenn ein Leistungsschub kommt (schnellstmöglich) oder eine der drei vor uns stehenden Mannschaften total einbricht (ist auch nicht abzusehen).

Man sollte sich also langsam in der Führungsetage mit dem Thema beschäftigen was passiert wenn wir es nicht schaffen.

Wird man wieder den Fehler wie bei Sanogo machen und die Leistungsträger nach dem letzten Spieltag wie Sauerbier zum Verkauf anbieten oder schafft man es die Leistungsträger zusammen zu halten und mit 2-3 punktuellen Verstärkungen den Weg einzuschlagen wie es auch Karlsruhe letztes Jahr gemacht hat.

Zum Glück haben einige nicht mal zweitligataugliche Spieler ja nur kurze Einjahresverträge bekommen. Es dürfte daher vom Gehaltsetat etwas Spielraum geben. Lieber mit kleinerem Kader und guten Leuten weiter machen.

Doch wenn ich ehrlich bin befürchte ich das genau das nicht gelingen wird. Die Leistungsträger werden den Verein verlassen und wir fangen wieder bei Null an. Dann sollten wir uns alle auf einen längeren Aufenthalt in der zweiten Liga einstellen. Auf Dauer wird eine Stadt mit gerade mal 100000 Einwohnern in der ersten Liga sowieso keine Chance haben.

Spielerischer Rückschritt- Wenn ich solch eine beschissene, miesmacher Überschrift schon lese. Für mich war das ein richtig geiles Spiel. Warum habe ich das Gefühl das solchen Stänkerern immer einer ab geht wenn sie auf die Mannschaft drauf hauen können? Zu sagen das alles Mist ist, is ja so schön einfach. Immer nach dem Motto: Früher jaaaaaaaaaaaaaaa Früher .......... da war aaaaaaaaaaaaaaalllllllllesss besser

... Zu sagen das alles Mist ist, is ja so schön einfach. Immer nach dem Motto: Früher jaaaaaaaaaaaaaaa Früher .......... da war aaaaaaaaaaaaaaalllllllllesss besser
ich habe aber schon den eindruck, dass insbesondere die genaration 35+, die das "frueher" noch kannte, sich in geduld ueben ... ein feldkamp hat auch nicht in der ersten saison einen durchmarsch hingelegt ... man muss der mannschaft und dem trainer einfach auch mal zeit geben sich zu finden ... und im zweifelsfall (was ja noch gar nicht festegelegt ist, da noch alle chancen zum aufstieg vorhanden sind) auch noch ein jahr zweite liga dranhaengen ... wir haben ein solches spieler- und trainerkarusell die letzten jahre erlebt ... wie soll da eine mannschaft zusammenwachsen? ... die jetzt einen neuen trainer fordern, der neues geld kostet und fuer neues geld neue spieler will, werden die ersten sein, die nach nicht vorhandenen 9 punkten wieder anfangen rumzustaenkern ...

Auf Dauer wird eine Stadt mit gerade mal 100000 Einwohnern in der ersten Liga sowieso keine Chance haben.

Sehr intelligent von dir zu behaupten, daß auf Dauer eine Stadt mit 100.000 Einwohnern in der 1. BuLi nix zu suchen hat. Was waren dann die 41 Jahre die der FCK erstklassig war?

Zurück
Oben