Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielerischer Rückschritt

Bei einer Szene in der 2. Halbzeit läuft Hajnal mittig aufs den 16er zu und Opara startet, anstatt den Ball in die Gasse zu schieben, vertändelt er den Ball.

Opara wäre frei vorm Torwart gewesen.

In der Hinserie hätte Hajnal den Pass wahrscheinlich blind gespielt.

Irgendwie ist der Wurm drin, momentan.

ich denke, dass das gestern zumindest in weiten teilen ein gutes spiel von uns war. haben schönes direktspiel gezeigt und bis zum 16er war das alles auch sehr ansehnlich.

das wir es dann aber nicht geschafft haben unsere überlegenheit in tore umzumünzen hat wohl viele verschiedene gründe.

zum einen ist da unser neuer sturm. daham war gestern richtig gut, hat für viel gefahr gesorgt und ist viel gerannt.

opara hat sich auch sehr bemüht, agierte aber weitestgehend glücklos. ist aber meiner meinung nach auch nicht weiter verwunderlich, da die umstellung von der tunesischen liga auf die knallharte 2. deutsche liga eben ein bisschen zeit braucht.

zudem muss man sagen, dass wir gestern gegen eine, vielleicht sogar gegen die stärkste defensive der 2. liga gespielt haben. da is es dann auch nicht verwunderlich, dass wir uns nur wenige torchancen erspieln. das sind ja schließlich keine pappnasen, die da abei rostock hinten drin stehen. dazu kommt mit beinlich noch ein routinier mit Erstligaformat auf der position im defensiven mittelfeld. also wer da gestern ein offensives feuerwerk mit vielen torchancen erwartet hat, der sollte sich vielleicht einfach mal gedanken machen, welcher gegner da eigentlich kommt.

denke zwar auch, dass es mit dem direkten wiederaufstieg jetzt sehr schwer wird, aber es sind ja auch noch ein paar spiele zu spielen.

in diesem sinne... auf 3 punkte in KO!!!
default_icon_twisted.gif

Meine Eindrücke beim gestrigen Spiel:

Die Chancen werden zu leichtfertig vertan. Oftmals überhastet und unbedacht wird der Abschluss gesucht.

Und warum spielen die immer über die Außen? Das war total vorhersehbar und ungefährlich. Wieso nicht mal durch die Mitte?

Und was mich am Meisten geärgert hat waren die 10000 Rückpässe, die selbst am Ende als die Zeit davonlief nicht aufhörten. Was soll der Kack!?
default_icon_mad.gif

Da haben sich hinten Bouzid und Beda gegenseitig die Bälle zugeschoben, als ging es nur darum Zeit zu gewinnen. Argh.

Endlich mal einer, der es so sieht wie ich!

Leute, die schwersten Brocken haben wir mit Rostock und KSC hinter uns.

Eben! Und wir konnten von denen keine drei Punkte ernten!!!

Wer soll denn noch Rostock schlagen, wenn nicht wir, damit wir Punkte auf die aufholen können?!
default_wink.png
default_smile.png

Eben! Und wir konnten von denen keine drei Punkte ernten!!!
Wer soll denn noch Rostock schlagen, wenn nicht wir, damit wir Punkte auf die aufholen können?!
default_wink.png
default_smile.png

Wir sollten unsere Konzentration eher auf den MSV richten.
default_icon_mad.gif

Ich kann mich an Erstliga-Spiele erinnern, da kamen grade mal 28.000, und das an einem Samstag. Man kann aber auch an allem rummeckern.

Wenn ich an allem rummeckern würde, dann müßte ich unsere erste zweitliga Saison heranziehen. Und dieser Vergleich würde katastrophal aussehen.

Aber zu dieser Sorte Mensch gehöre ich nicht. Schon alleine wegen meines Berufes. Aber auch da habe ich gelernt mal die Wahrheit anzusprechen, und nicht immer den Li La Laune Bär abzugeben. Scheinbar verwechseln das hier einige. Vorallem sollten die User die andere bewerten, schon zwischen Nörglern und kritschen Betrachtern unterscheiden können. Funktioniert das nicht, wäre es besser andere nicht zu bewerten. Denn in einem anonymen Forum kann man sich schwer täuschen. Genau deswegen gebe ich hier auch nicht die Stimmung nach dem gestrigen Spiel einzelner Fans wieder.

Meine Eindrücke beim gestrigen Spiel:
Die Chancen werden zu leichtfertig vertan. Oftmals überhastet und unbedacht wird der Abschluss gesucht.

Und warum spielen die immer über die Außen? Das war total vorhersehbar und ungefährlich. Wieso nicht mal durch die Mitte?

Und was mich am Meisten geärgert hat waren die 10000 Rückpässe, die selbst am Ende als die Zeit davonlief nicht aufhörten. Was soll der Kack!?
default_icon_mad.gif

Da haben sich hinten Bouzid und Beda gegenseitig die Bälle zugeschoben, als ging es nur darum Zeit zu gewinnen. Argh.

Soso, bei welchem Spiel warst Du? Bouzid wurde in der Halbzeit ausgewechselt. Zuvor stand es 0:0. Wir hatten keinem Rückstand hinterherzurennen. Seltsam.

@Westkurve: Sorry, mein Vorwurf, an allem rumzumeckern, hat zu Unrecht dich getroffen. Ich ärgere mich über diesen Thread hier, der schon im Titel eine zweifelhafte Behauptung trägt und neben sachlichen Kritikern vor allem die ewigen Schwarzmaler auf den Plan gerufen hat, die an nichts ein gutes Haar lassen und nur negativ sind. Da passte der Hinweis auf die Zuschauerzahlen irgendwie dazu, die ja für die zweite Liga ungewöhnlich gut sind... nix für ungut *handreich*

macht den beschissenen Thread hier zu, der Großteil will eben nur durchhalteparolen hören und diejenigen die Kritik äußern sind alles Mießmacher. Jede kleinste kritik und man wird nur dumm angemacht...

100% agree! Hier sind einige unterwegs, die immer mit tollen "Argumenten" wie "nur 3 Punkte Rückstand" etc. unterwegs sind. Während dieses "Argument" ja nicht ganz zu leugnen ist, bin ich vor Wut fast an die Decke gesprungen, als ich (ich weiss nicht mehr von wem) gelesen hab, die Länderspiele unter der Woche wären schuld. Sorry, aber das ist das blödste Argument was ich je gehört habe, vielleicht beim FCK Bayern aber wir mit unseren 3-4 Spielern? Blödsinn!

Einige "Fans" verwechseln konstruktive Kritik wie die von Marcio mit unangebrachten Sätzen wie "das wars endgültig". Wenn man nicht mehr kritisieren darf und nur noch Threats wie "Hajnal-Verehrungsthreat" oder "Danke Wolle" oder "Warum es wieder Spass macht, FCK-Fan zu sein" existieren, können wir das hier dicht machen!!!

Ist ja auch vollkommend okay, dass Marcio seiner Meinung nach spielerische Rückschritte sieht. Die Mehrheit sieht eben spielerische Fortschritte, sogar die Presse, aber dafür sind (verschiedene) Meinungen ja da.

@Westkurve: Sorry, mein Vorwurf, an allem rumzumeckern, hat zu Unrecht dich getroffen. Ich ärgere mich über diesen Thread hier, der schon im Titel eine zweifelhafte Behauptung trägt und neben sachlichen Kritikern vor allem die ewigen Schwarzmaler auf den Plan gerufen hat, die an nichts ein gutes Haar lassen und nur negativ sind. Da passte der Hinweis auf die Zuschauerzahlen irgendwie dazu, die ja für die zweite Liga ungewöhnlich gut sind... nix für ungut *handreich*

Ist doch kein Problem. Dafür sind wir doch alle erwachsene Menschen um miteinander reden zu können*ebenfalls handreich*
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben