Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielernamen raten !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also in der PN, die er mir eben geschickt hat war das original Bild zu sehen. War einfach nur eine gruselige Fratze.

Von daher wars ja keine Absicht und auch nicht seine Schuld und gut ist.

a21.jpg
-
photo08.jpg

1147082036_4.jpg

Ich empfehle dir, den Link, den dein Freund oben gepostet hat, auszuprobieren.. wenn dir dann nicht schlecht wird, weiß ich nicht...

Wenn du meinen letzten Post gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das Bild gesehen habe.

Und natürlich ist es ein schreckliches Bild!

Tatsache ist nur, dass es keine Absicht was, sondern eben ein Fake von dem Link. Und solche Beleidigungen und Unterstellungen einfach so in den Raum zu werfen, finde ich unangebracht und auch nicht gerade deinem Alter entsprechend.

Na ja, lassen wir das Thema. Für mich isses erledigt.

Ich empfehle dir, den Link, den dein Freund oben gepostet hat, auszuprobieren.. wenn dir dann nicht schlecht wird, weiß ich nicht...

LEBST DU AUFM MOND???

Les mal die letzten 2 Seiten, dann siehste, dass es keine Absicht war.

Kann ich was für wenn mit dem Link nichts stimmt?

Schon allein die Tatsache, dass du dich noch nicht für deine Anschuldigungen und Bepöbelungen entschuldigt hast zeigt, dass vielleicht mit dir was nicht stimmt.

Ich habe mittlerweile mehrmals gesagt, dass es mir leid tut und mich entschuldigt. Es war nicht die Absicht so ein Bild zu zeigen. Und das solltest du, wenn auch spät, auch langsam mal begreifen.

Und meine Freundin, hat den Link per PN bekommen und sie sah auch die Fratze, hier im Forum aber den Arsch.

Sie wollte mich lediglich in Schutz nehmen, weil sie weiss, dass ich nicht auf aufgerissene Ärsche inklusive Schwanzus Longus stehe.

Nochmal, bringt hier bitte öffentlich keine Schärfe rein, jetzt war gerade mal ruhe nach dem Sturm.... macht das bitte per pn aus... danke

Bei den ersten beiden - beide sind bekannte Schauspieler - geht's um die Vornamen. Zusammen ergibt das einen neuen Vornamen. Beim dritten Fotos geht's um das, was man sieht. Das ergibt den Nachnamen.
default_wink.png

leider kenn ich keinen der beiden schauspieler...
default_icon_confused.gif

aber ich nehm mal stark an,dass die frau auf dem unteren bild telefoniert...

jean -alain frau??

jetzt ohne einen der beiden schauspieler zu kennen. iss glaub ich einfranzose und spielt oder spielte bei sochaux

Zurück
Oben