Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielernamen raten !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Pascal Zuberbühler?

Yes , it´s allright!!

War wohl auch wieder zu leicht... werd mir mal was richtig Schweres überlegen müssen.... Grummel...
default_icon_rolleyes.gif

Also jetzt noch mal alle Tipps von mir zusammengefasst:

- Es ist nur ein Wort gesucht

- Bevor ich das Rätsel gepostet hab, hatten wir ja gerade das Thema Nationalmannschaft Angola

- Es geht nicht um das Ganze, was man auf dem Bild sieht, sondern nur um den flüssigen Teil

- Und den Teil bitte nicht in deutsch, sondern in ner anderen Sprache

Ist vielleicht ein bisschen gemein, weil der Name nicht unbedingt der ist, den man gleich raus bekommt, wenn man das Wort übersetzt, aber wenn man das Wort ein bisschen schlampig ausspricht, kommt es schon hin.

Na endlich, und ich dachte schon es kommt keiner drauf. Danke für die Erlösung BT & Sanogo...Ob wir den hier schon mal hatten, kann ich nicht sagen, hab mir nicht alle Rätsel der 108 Seiten davor angeschaut.

Bacardi_Rigo.jpg

bert.gif

+

songbook_plain.png

Es dritte Bild ist vllt nicht gleich klar, aber nach dem Vornamen düfte es kein Problem sein;)

Zurück
Oben