Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(Spielfilm-)DVD auf Festplatte überspielen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uppsala

Well-Known Member
hatte eben versucht, den audio_ts und video_ts ordner einer (legal gekauften und in meinem besitz befindlichen) dvd auf festplatte zu ueberspielen. hat aber nicht funktioniert. was ist zu tun, um eine (ggf. kopiergeschuetzte) dvd auf festplatte zu ueberspielen? der film soll auch von festplatte aus anzuschauen sein. speicherplatz spielt jetzt weniger ne rolle, aber wenn es kleiner quasi ohne qualitaetsverluste geht, dann ist das natuerlich auch nicht schlimm
default_icon_wink.gif

Nur als Anmerkung, den Kopierschutz zu umgehen ist nicht erlaubt. Programme anzubieten oder Links zu solchen Programmen leider auch nicht.

Selbst Zeitschriften wie c't halten sich dran.

ok, danke fuer den hinweis ... dann lassen wir die frage nach kopiergeschuetzten cds aus der diskussion raus ... auch wenn ich es nicht verstehe, dass ich fuer mich keine sicherung anlegen darf ...

seh ich das "irgendwo", dass die dvd kopiergeschuetzt ist, resp. steht das auf dem cover? ... dann kann ich es ja mal mit einer probieren, die sicher nicht kopiergeschuetzt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben