Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielmacher Spekulatius Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, Sam wird noch kommen und gut ist.

Sollte eventuell noch ein dritter Spieler kommen, kommt wohl noch ein Stürmer. Ein etwas erfahrenerer Spieler wäre nicht schlecht.

Was sich aus den vergangen Transfers sich heraus kristallisiert hat, ist die Tatsache das alle neuen Spieler der deutsche Sprache mächtig sind und sie die Liga kennen. Persönlich könnt ich mich mit einem Robson Ponte anfreunden.

Wobei die werte von Herwig Drechsel auch nicht schlecht sind.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6303/drechselherwig/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/6303/drechselherwig/default/2008/leistungsdaten.html

Man darf natürlich keiner Statistik trauen aber wir suchen einen erfahrenen guten Spielmacher für wenig Geld.

Was ist eigtl mit dem Baumjohann? Wurde doch auf Schalke noch als Megatalent gefeiert und Luhukay scheint nicht sonderlich viel von ihm zu halten. Beidfüssig is er ja und hat gg Valencia letztens ne Riesenpartie geboten!

Als günstige Alternative mit Entwicklungspotenzial wäre er allemal zu gebrauchen.

Baumjohann wäre klassen als Verplichtung zwar jetzt nicht einer der sofort in die Startelf rutschen würde allerdings hat er grosses Potenzial und ist zudem unglaublich billig

Ich wär für Youssef Mokthari. Den fand ich in Duisburg schon ganz stark und hätte ihn gerne schon bei uns gesehen. Jetzt ist er vereinslos. Zudem kann Mokthari gute Standards schießen, womit wir nach Reghecampf und Dzaka noch eine Option für die ruhenden Bälle hätten.

Ich wär für Youssef Mokthari. Den fand ich in Duisburg schon ganz stark und hätte ihn gerne schon bei uns gesehen. Jetzt ist er vereinslos. Zudem kann Mokthari gute Standards schießen, womit wir nach Reghecampf und Dzaka noch eine Option für die ruhenden Bälle hätten.
der bringt uns nur probleme. Totaler Unruhestifter.

der bringt uns nur probleme. Totaler Unruhestifter.

Hat aber Duisburg zum Aufstieg geführt. Klasse Mittelfeldspieler...

Den Ponte gibts auch noch? War in Leverkusen aber nicht so der Bringer. Denke, seine Zeit in Deutschland ist vorbei...

Naja bei 1860 war maximal unteres 2.Liga-Niveau.

Der kommt wohl nur in Österreich zurecht und ich glaube kaum, dass er Interesse an Lautern haben soll. Vllt in Liga 1, aber in die 2.Liga geht der nimma.

Da genießt er lieber den Ruhm in Ösiland.

Das liegt vielleicht daran, dass er einer, der besten Spieler ist, die die österreichisch BuLi zu bieten hat und dass er nur aus Verbundenheit zu München sich die 2.Liga schonmal angetan hat. Wie wir ja alle wissen, war das ein kurzes und eher unerfreuliches Intermezzo für Steffen Hofmann und er ist gleich wieder zurück nach Österreich.

Ich war schon immer ein Fan von ihm und hätte ihn schon zu Erstligazeiten gerne bei uns gesehen, aber aktuell ist er leider ein oder zwei zu groß für uns.

Das liegt vielleicht daran, dass er einer, der besten Spieler ist, die die österreichisch BuLi zu bieten hat und dass er nur aus Verbundenheit zu München sich die 2.Liga schonmal angetan hat. Wie wir ja alle wissen, war das ein kurzes und eher unerfreuliches Intermezzo für Steffen Hofmann und er ist gleich wieder zurück nach Österreich.
Ich war schon immer ein Fan von ihm und hätte ihn schon zu Erstligazeiten gerne bei uns gesehen, aber aktuell ist er leider ein oder zwei zu groß für uns.

Geb Dir in Sachen Nummer zu Groß zwar recht ( In unsere momentanen situaton), man sollte Ihn jedoch aber nicht aus dem Auge verlieren. Er könnt bestimmt wieder in Erscheinung treten falls wir Aufsteigen sollten. Da wäre Dzaka nicht so allein im MF.

Der SV Ried hat auch nen guten Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung, für mich der beste Österreicher.
default_icon_cool.gif

ah, mach des ned nochemol!
default_icon_mad.gif

Dank sei Gott sind solche Luftpumpen Geschichte am Betze...

So Luftpumpen sind das gar nicht, ich glaube wenn der Verein ordentlich gearbeitet hätte, dann wäre da auch mehr zu holen gewesen. Speziell im Fall Hansen, den ich nicht wirklich für untalentiert halte, aber naja
default_wink.png

Im Übrigen hat Runström auch schon 6 Tore geschossen und führt mit Odense die Tabelle in Dänemark an
default_icon_cool.gif

So Luftpumpen sind das gar nicht, ich glaube wenn der Verein ordentlich gearbeitet hätte, dann wäre da auch mehr zu holen gewesen. Speziell im Fall Hansen, den ich nicht wirklich für untalentiert halte, aber naja
default_wink.png

Dito - in einer funktionierenden Mannschaft hätte zumindest Hansen zeigen können das er Klasse hat. Fand ihn nicht so schlecht.

mit skandinaviern haben wir eigentlich ganz gute transfers im allgemeinen gemacht. hansen hat einfach net zu uns gepasst.

in skandinavien läuft ja jetzt die saison aus, d.h. dort würden wir ggf ablösefreie spieler bekommen. wenn sich ein guter kandidat (ausser hansen
default_wink.png
findet...

... Und ich bin nach wie vor 100%-ig von Runström überzeugt! Hätte er unser derzeitiges Mittelfeld, hätte er 10-15 tore geschossen! Aber will jetzt net ne neue diskussion anfangen
default_wink.png
Fakt ist das es derzeit recht gut für ihn in Odense läuft; ich gehe evt. mal zum FC Kopenhagen wenn sie daheim gegen OB spielen.

Übrigens hat redcity recht, Holmén ist richtig klasse! William Kvist ist auch gut, Oscar Wendt(!) auch - beide haben aber mittel- bis langfristig sehr gute perspektiven für die dänische bzw. schwedische Nationalelf, die gibt Kopenhagen nicht ab.

Edith meint ausserdem das ich gerade ziemlich Offtopic geraten bin
default_icon_cool.gif

Wäre noch Enevoldsen offen, läuft zwar bei Aalborg nicht recht gut zur Zeit, glaube aber, dass sie durch die Champions League genug Geld in der Kriegskasse haben..

Wären aber wirklich alles Spieler, die erst in Liga 1 interessant wären.

Lass mal nen Termin suchen, vllt. komm ich echt mal vorbei *g*

Wendt hab ich vergessen
default_wink.png

ist Hansen zur Zeit verletzt? "genoptraener" heißt Reha oder Aufbautraining oder?

Der amrkt in Deutschland gibt ja nicht soviel her auf der spielmacherposition, trotzdem denke ich, dass Kuntz bei einer neuverpflichtung darauf ein augenmerk legen wird.

Nächstes jahr läuft bei Torben Marx der vertrag in Bielfeld aus, halte in eigentlich für einen guten mann, gerade was er vor zwei, drei jahren gezeigt hat. Ist allerdings eher ein rechter mittelfeldspieler.

Ein anderer bei dem der vertrag auch ausläuft ist Copado. Bei Hoffenheim hat er wohl keine chance mehr, für die 2.liga ist er aber immer noch richtig gut und mit spielern aus Hoffenheim, haben wir ja dieses jahr nicht die schlechtesten erfahrungen gemacht.

Copado ist allerdings schon 34, denke aber, dass er bestimmt noch ein, zwei saisons auf hohem niveau spielen kann.

Ein anderer recht junger mann, der mir besonders am anfang der saison richtig gut gefallen hat ist Valdet Rama von Ingolstadt, der entweder auf den flügeln oder auch hinter den spitzen spielen kann. Ist ein quirlliger mann, der immer gegenspieler auf sich ziehen kann und auch den pass durch die "Gasse" spielen kann.

Ist aber wie Simpsons manchmal etwas ungestüm und spielt sich oft fest.

Wie wärs mit ner Leihe von Husejinovic von Werder?

Der kommt in der Ersten ja nicht wirklich zum Zug und darf in der Zweiten nicht kicken weil er als Bosnier in die Ausländerregelung fällt.

Scheint ziemlich Torgefährlich hat für seinen alten Club in Bosnien in 47 Spielen immerhin 21 mal getroffen, aber diese Saison erst 31 Minuten für Bremen gespielt.

Ist mit 20 immerhin schon Nationalspieler und gilt als ein großes Talent. Eventuell könnte man ja ne Leihe über 1,5 Jahre verhandeln, Vertrag hat er dort bis 2012 und soll wohl Diego beerben.

Also mehr als ne Leihe wäre nicht drin, aber als Alternative zu Dzaka find ich ne Überlegung wert.

Ein anderer den ich grad komplett vergessen hab ist, Ivo Ilicevic. Der spielt momentan eine klasse saison bei Fürth, ist torgefährlich und spielstark.

Wäre aber wenn überhaupt erst im nächsten sommer zu realsieren.

Zu Copado: Der größte sympath ist er natürlich nicht unbedingt, ein guter spieler ist er aber allemal und es darf ja auch mal einen geben der manchmal gegen den strom schwimmt.
default_wink.png

Der Streit geht niemals freiwillig in die Zweite Liga.

Ich denke er wird wieder zu Köln oder evtl. zur Hertha gehen.

Zurück
Oben