Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielmacher Spekulatius Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Streit? Also bitte - der wird in SChalke mit Kohle zugeschmissen und geht wenn,dann zu KÖln oder Frankfurt.

Nürnberg ist an Broich interessiert - wäre vll. auch ein Mann für uns,wenns die Geschichte mit Wolf (Kaffee..) nicht gäbe.

Broich wäre sehr gut für uns, könnte neben den Kämpfern Dzaka und Bello im Mittelfeld spielerische Akzente setze. Ich fände eine solche Verpflichtung toll. Aber wohl zu teuer.

Broich wäre sehr gut für uns, könnte neben den Kämpfern Dzaka und Bello im Mittelfeld spielerische Akzente setze. Ich fände eine solche Verpflichtung toll. Aber wohl zu teuer.

Broich steht mit dem FCN in verbindung - soll bis Ende der Vorrunde unterschreiben.

Hab ich auch schon gehört, ist aber noch nicht fix. Allerdings glaube ich nicht, dass wir mit dem Teppichhänler mitbieten können (sollten).

Wobei er ja schon mal Fast ( ich liebe den Konjunktiv) bei uns unterschrieben hatte, dann aber lieber nach Köln ist.

Währen ja wieder ähnliche situationen... Wegen mir kann er nach Nürnberg.

Umso mehr ich darüber nachdenk - eigentlich wär mir fast lieber wir lösen die Thematik intern und beschäftigen uns erst nach dem Aufstieg mit einem 2ten OM.
default_icon_wink.gif

wir haben den kapitän der Amateure, Neubauer, der eine sehr gute runde spielt; Pinheiro war schon mal oben und Klinger kommt hoffentlich auch bald mit dazu.

Das sind ordentliche Alternativen, die, wenn gebraucht auch ihre chance nutzen werden.

Wolf hat erzählt, er habe mit Broich verhandelt, da sei das Angebot von Köln eingetroffen. Und als Broich die Summe gesehen habe, sei er gegangen, ohne seinen Kaffee auszutrinken.

Alles spekulation - vielleicht war auch der Kaffee schlecht.

Nunja, wenn an der Kaffeegeschichte etwas dran ist passt er charakterlich nicht in unser momentanes Anforderungsprofil würde ich sagen, oder?

Edit: Meine Empfehlung für einen Spielmacher - nehmen wir doch den brillianten Underdog, den keiner auf der Rechnung hatte und SK/MS für den FCK auftun...
default_icon_wink.gif

Was muss an seinem Charakter falsch sein wenn ihm die Zahlen nicht gefallen und er geht? Geh ich zu einem potentiellen neuen AG und er will mir nur en Appel und en Ei geben geh ich auch. Es sind immer beide Münzseiten zu betrachten.

Was muss an seinem Charakter falsch sein wenn ihm die Zahlen nicht gefallen und er geht? Geh ich zu einem potentiellen neuen AG und er will mir nur en Appel und en Ei geben geh ich auch. Es sind immer beide Münzseiten zu betrachten.

Der FCK war auch schon damals nicht auf Rosen gebettet und das sollte auch Broich vor der Unterhaltung nicht verborgen geblieben sein. Kommt er dann doch, sollte er auch soviel Anstand mitbringen um die Unterhaltung ordentlich zu Ende zu führen, denn schließlich hat der Gegenüber (in dem Falle Wolf) auch Zeit investiert um das Gespräch und ggf. ein Angebot des FCK erst möglich zu machen.

Eine Einladung zu einem Gespräch ist ja in gewisser Weise auch eine Anerkennung der eigenen Person - das sollte man auch zu würdigen wissen, auch wenn man später nicht zusammen kommt. Stimmt die Kaffeegeschichte aber und haut er aber nach dem Köln-Angebot ab, interessiert ihn das alles nicht und er war an der Kohle interessiert - Stichwort: Söldner.

Ich denke die Broich-Geschichte war von Wolf eher sinnbildlich als wörtlich gemeint....

Ich denke ein Spieler vom kaliber Broich, Rösler werden wir nicht holen- da Sasic auf Dzaka baut. Wenn Konkurrenz, dann eine kostengünstigere Version.

Dann muß die kostengünstigere Konkurenz aber schon was vorzuweisen haben, sonst ist sie keine Konkurenz

Broich ist auch keine Konkurrenz. Ist völlig überbewertet, ähnlich wie dem damals auch gehandelten Korzynietz.

Dagegen ist Rösler ein Schlitzohr. Der würde uns gut tun.

Meine Meinung zählt zwar nicht, aber ich glaube Kuntz hat die gleiche
default_smile.png

Copado? Niemals! Der würd auch selbst gar nicht aus Hoffenheim weggehen. Hatte doch selbst gesagt, dass er da bald seine Karriere beenden wird und nicht mehr wechseln möchte.

Von den ganzen genannten halte ich persönlich nix. Mir wäre jmd, der am Anfang seiner Karriere steht lieber. Es darf nicht auf jeder Position ein ständiger Kampf zwischen den Spielern geben wer denn nun spielt. Bestimmte Positionen müssen klar vergeben sein. Dzakas Zentrale Position im Mittelfeld seh ich als solche an. Dzaka ist für uns hier ideal, dahinter sollte es ein junges Talent geben, das man langsam an die Geschcihte heranführt. Pinheiro wäre zum Beispiel ein Hausinterne Lösung, ist aber dafür im Moment wohl ein, zwei Jahre zu jung, leider.

Dann muß die kostengünstigere Konkurenz aber schon was vorzuweisen haben, sonst ist sie keine Konkurenz

Wie wäre es mit diesem Jungen Talent? Man könnte mit Bezug auf die 1 Mannschaft, ihn in der 2 parken da diese eventuell in die 3 Liga aufsteigen könnten. Hat laut TM eine sehr gute Quote und könnte finanziell machbar sein.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26171/mike-wunderlich/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26171/mike-wunderlich/profil.html

Ich würde Simpson zu gerne mal auf der Position des Spielmachers sehen. Wüsste mal gerne wie er sich da macht. Reinert hätte auch mal wieder eine Chance verdient
default_smile.png

Wie wäre es mit diesem Jungen Talent? Man könnte mit Bezug auf die 1 Mannschaft, ihn in der 2 parken da diese eventuell in die 3 Liga aufsteigen könnten. Hat laut TM eine sehr gute Quote und könnte finanziell machbar sein.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26171/mike-wunderlich/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26171/mike-wunderlich/profil.html

Warum nicht den eigenen Talenten Chancen geben? Pinheiro und Neubauer wurden doch schon von rmpa als starke, nachdrängende Spieler genannt.

smpson wurde da schon ausprobiert..ich finde er kanns einfach net.. bzw. is da verschenkt...

In welchem Spiel war das? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Reinert weiß ich, aber Simpson ist mir jetzt so spontan nicht mehr im Gedächtnis.

Naja Talent.

Der ist auch schon 22 und damit kaum jünger als der Schnitt der Stammelf.

Dann lieber Pinheiro,Neubauern oder auch Stulin.

In welchem Spiel war das? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Reinert weiß ich, aber Simpson ist mir jetzt so spontan nicht mehr im Gedächtnis.

Simpson hat gegen Oggersheim 45 min lang ziemlich gut auf dieser position gespielt.

Zurück
Oben