Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2006/07 kommt Montag, 26.6.2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird erst jetzt bewusst das die Spielzeiten in der 2. Liga der größte dreck sind *g*

Jeder hobby kicker hat sonntags seine Spiele und gewöhnlich kicken die 2. liga teams auch sonntags^^ =/

Weiß jemand, wann die exakten Termine für die ersten Spieltage festgelegt werden?

Ich hab was von Anfang Juli im Kopf, das müßte doch bald mal passieren... ich denke für die meisten ist das schon wichtig, ob freitags oder montags gespielt wird, gerade wenn man Schicht arbeitet oder wie ich Wochenenddienst hat.

Weiß jemand, wann die exakten Termine für die ersten Spieltage festgelegt werden?
Ich hab was von Anfang Juli im Kopf, das müßte doch bald mal passieren... ich denke für die meisten ist das schon wichtig, ob freitags oder montags gespielt wird, gerade wenn man Schicht arbeitet oder wie ich Wochenenddienst hat.

Heute!

Wir treffen am Freitag aufeinander!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben