Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2006/07 kommt Montag, 26.6.2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathias

Active Member
Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.

Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.

Quelle: www.dfl.de

Ich auch. Endlich mal etwas außerhalb des WM Geschehens
default_smile.png

Ganz ehrlich zum Glück war jetzt in der Sommerpause die WM sonst hät ichs nie im Leben ausgehalten!

bin schon gespannt...gegner im ersten spiel ist mir relativ egal....für mich ist die hauptsache, dass das erste spiel gleich ein heimspiel ist

Wir hatten zwei Jahre hintereinander das erste Spiel der Saison zu Hause. Also dann das letzte zu Hause. Dann kamen die vergangenen zwei Jahre wo wir das erste Spiel auswärts hatten und das letzte Spiel auswärts.

Ich denke wir werden das erste sowie das letzte Spiel der Saison zu Hause haben.

Um ehrlich zu sein, ist es mir fast egal, ob wir das erste und/oder letzte Spiel in der Saison zu Hause oder Auswärts haben, solange wir am Ende unter der Top 3 sind
default_wink.png

ist klar aber ich finde wenn wir gleich zu hause mit etwas euphorie starten könnten würde dass die mannschaft enorm beflügeln

Das Stimmt. Darum ist es mir ja nur fast egal.
default_wink.png
Am meisten bin ich gespannt, wann und wo die Derbys sind

Sobald der Plan draußen ist, werden die Karten für die Auswärtsspiele bestellt:)

Ich hoffe drauf, dass wir mit nem Heimspiel beginnen ... denn dummerweise bin ich genau vom 2. bis zum 3. Spieltag in Urlaub.

Wenns optimal verläuft seh ich am 1. Spieltag das Heimspiel, dann am 2. Spieltag auswärts, und am 3. Spieltag ein Montagsspiel, da bin ich dann wieder zuhause *hoff*.

Kann natürlich auch mies laufen, hieße dann 1. Spieltag auswärts, 2. zuhause (verpass ich auf jeden Fall, da wir Freitagabend losfahren, wobei, vielleicht ließe sich da noch zur Not was regeln) und 3. wieder auswärts.

Ach egal, mer nemmes wie's kommt
default_biggrin.png
Wichtig is aufm Platz
default_wink.png

dann würd ich nochmal bestellen. ich kenn das nämlich auch nur so, dass bestellungen erst berücksichtigt werden, die nach veröffentlichung des plans eingehen.

sonst haste ja gar kein datum usw auf deiner bestellung.

Mir isses jo eigentlich ziemlich egal gehe wen ma es erste Spiel mache awa glei am anfang Karlsruh wär doch geil
default_smile.png

dehäm nadirlich ^^

Werde meine Bestellungen am Montag, bevor ich zum Spiel fahre gleich hoch faxen. Und wehe die FIFA verschlampt die Bestellungen bevor der FCK wieder drin ist im Stadion
default_wink.png

Kommen dann auch eigentlich die Spielpläne für die Regionalligen auch am Montag oder jetzt nur die für 1. und 2. Bundesliga?

Wieso willste das eigentlich wissen ? wir spielen doch noch keine Regionalliga
default_tongue.png
un ich hoffe das wir auch nie dort spielen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben