Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2006/07 kommt Montag, 26.6.2006!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wird auch langsam zeit. Wann gehtn nochmal die neue Saison los?

Ich hoff auf möglichst wenig Montagsspiele, da kann ich nie, und auswärts isses mit denen sowieso kacke. köln wird deshalb wohl leider nichts dieses Jahr
default_icon_cry.gif

ich hoff das das erste spiel net en heimspiel is, weil ich da grad im urlaub bin. und dann auch noch gegen 60 oder tus koblenz wär echt schlimm wenn ich das net sehn könnte!

@ Bobbele: ich denke schon das es ziemlich viele montagsspiele werden, war ja 96/97 auch so!

Aber bin froh das der plan endlich rauskommt!!!!

also ich hab mal nachgeschaut von den montahsspielen letztes jahr da hat KEIN club mehr als 4 heimspiele montags gehabt das ist anscheind auch so festgelegt

Ich glaube das erste Spiel wird ein Spiel in Aue welches wir knapp mit 2:1 gewinnen.

Bin schon richtig gespannt auf den Spielplan.

Wünsche mir das das letzte spiel daheim ist! Hätte uns letztes jahr retten können:roll: Wenns hart auf hart kommt ist es daheim immer besser;-) Daher müssten wir das erste auch daheim haben...Fände ich gut!

boah, scheiße. Jetzt ist Holland raus und ich hör den Westkurv-Song. Ich kanns kaum mehr erwarten bis die neue Saison los geht
default_icon_twisted.gif

1. Spieltag Heim oder Auswärts Karlsruhe, Offenbach oder Koblenz, damit wär ich zufrieden. Am besten noch Freitagabends.

weiß jemand um wie viel uhr die den bekannt geben und wo ich des erfahren kann????

Das erste Spiel der Saison is doch aber Samstags wegen des Freitags Spiels der 1.Liga odder? War doch bis jett immer so, dass die 1.Liga die Saison eröffnet hat!

1 UND 2 Bundesliga werden heute veröffentlicht. Lediglich die Regionalligen müssen noch abwarten.

Ich hoff, dass sie es heute net bis 14 Uhr zögern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben