Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Hat jemand wenenstigs den Link zur Liveübertragung?

Siehe Seite 1, bei mir läufts
default_smile.png

das gute alte sommerloch muss wieder gestopft werden.... wie gespannt wir alle auf die bekanntgabe des spielplans schaun, dabei wissen wir doch alle die gegner eh schon
default_wink.png

das gute alte sommerloch muss wieder gestopft werden.... wie gespannt wir alle auf die bekanntgabe des spielplans schaun, dabei wissen wir doch alle die gegner eh schon
default_wink.png

Wurscht - bei Titanic kannte auch jeder das Ende und alle rannten in die Kinos! Der weg ist das Ziel!
default_icon_cool.gif

mann ich willl den Spielplan sehen un nit den andern scheiss hören.....
wat intressieren mich die Zahlen der letzten Saison

Ist doch immer so ein Gababbel...

Nein,du langweilst uns nicht mit Zahlen...

Als nächstes stellen die alle Vereine vor,wetten?
default_icon_redface.gif

Ich finds informativ. Wer nur die reinen Spieltagsbegegnungen schauen will, sollte in einer Stunde Videotext schauen
default_wink.png

Nur in Deutschland kann man die BuLiga halt nicht sehn
default_biggrin.png

Ja,neben den neuen Anstoßzeiten ab 2009 haben sie zu dieser Saison eingeführt,dass die Bundesliga nicht mehr in Deutschland,sondern nur noch international gezeigt wird - über Sopcast...
default_wink.png

Und was macht die DFL, wenn ein Pokalfinalist in die Relegation muss? Finde es mutig, einfach davon auszugehen, dass das nicht so sein wird.

Was denn das? Ist ja super mit Relegation und Pokalfinale. Was wenn der Dritte der Zweiten Liga im Pokalfinale steht?

Frenchi war schneller.

für den fall, dass einer im pokalfinale steht und in die relegation muss, gibts nen notfallplan. wir hatten das mal irgendwo in nem Fred. ich schau mal ob ichs finde...

Kann jemand für Leute die Arbeiten müssen erklären was da gesagt wurde
default_tongue.png

Zurück
Oben