Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Tut mir Leid, dass ich keine Quelle nennen kann, hab aber irgendwo mal aufgeschnappt, dass jeder Verein der Montagsabends spielt 100.000€ vom DSF kriegt, wenn dem wirklich so ist, dann hätten wir nach dieser Saison ca. 1 Millionen mehr, was natürlich nicht schlecht ist.

Na und

Würde sich sowas rechnen ?

Wohl kaum

Der Montag kostet locker 6000-10000 Zuschauer

Die Essen und Trinken fast alle etwas im Stadion

Von den Verkauf an Fanartikel ganz zu schweigen

Freiburg, Mainz und Nürnberg 3 Montagsspiele hintereinander, da frägt man sich echt was das soll...

Die ersten Rückrundenansetzungen sind da!

FCK - Mainz: Montag, 02.02., 20:15 Uhr

Montags gegen den Depp :/ Das sind die ersten 2Urlaubstage im neuen Jahr... Verdammte DFL!!! Ich könnt so kotzen...

scheiss dsf! ich glaub 5 montagsspiele zu hause sind maximum das wäre dann das letzte diese saison aufm betze. hoffen wirs...

tja die finden uns halt geil:-)

ich wollte so gern nach nürnberg,weil man dann auch mal andere (etwas bessere) stadien sieht,aber 2 tage frei machen ist wohl kaum möglich!!!

Tut mir Leid, dass ich keine Quelle nennen kann, hab aber irgendwo mal aufgeschnappt, dass jeder Verein der Montagsabends spielt 100.000€ vom DSF kriegt, wenn dem wirklich so ist, dann hätten wir nach dieser Saison ca. 1 Millionen mehr, was natürlich nicht schlecht ist.

Nein, wie erwähnt. Das es für Montagsspiele mehr Kohle gibt ist eine Mär. ausgenommen, man hat etwas mit den eigenen Sponsoren verhandelt. Pauli hatte das wohl bei einigen gemacht. Wir...Keine Ahnung!

Ja gut wenn das so ist, dann ist das natürlich richtig mies, naja einfach Gas geben und nächstes Jahr samstags spielen
default_wink.png

2 tage frei machen ist wohl kaum möglich!!!

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber was seid ihr eigentlich für Weicheier? Hier wie auf dbb.... Alle brauchen 2 Tage Urlaub!? Ihr kommt doch nachts irgendwann heim... Noch nie durchgemacht oder mit wenig Schlaf ausgekommen?

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber was seid ihr eigentlich für Weicheier? Hier wie auf dbb.... Alle brauchen 2 Tage Urlaub!? Ihr kommt doch nachts irgendwann heim... Noch nie durchgemacht oder mit wenig Schlaf ausgekommen?

Ich muss TuK leider recht geben. Ich seh da auch "nur" einen Urlaubstag bzw. für mich evtl. gar keinen. Sooo weit weg ist N jetzt auch nicht. Auf jeden Fall besser als wenn es montags gg. St.Pauli oder 1860 (was aber bestimmt auch noch kommt) gehen würde.

Ich muss ehrlich sagen, ich freu mich immer auf ein Montagsspiel, klar auswärts ist scheiße, weil ich dann weiß dass ich auf jeden Fall Zeit hab.

Danke! Also meine einzige hoffnung besteht, dass ich vor meinem Zug Richtung Mainz wieder daheim bin... Aber wieso sollte das nich möglich sein... Das Stadion verlässt man grob geschätzt um 22-22:15Uhr, dann sag ich mal fährt man an die 5 vllt auch 6 Stunden mit dem Bus.. Das sollte ja wohl i-wie zu schaffen sein... un wenn ich von LU direkt mim Bus weiter muss Richtung Berufsschule..

alles weicheier..

ich mach von heute bis so. abend durch.. heuteabend betze, dann sa. morgen frühschicht, danach onkelzparty mit bester freundin, von dort so. auf die tagschicht, und falls so. nix geht pennen.. ansonsten weiter party und mo. von 12-22 uhr arbeiten.. di. und mi. frei..

weis gar net warum hier manche sich 2 tage urlaub nehmen wollen.. noch nie auswärts gefahren ? wird halt auf de rückfahrt im zug, bus oder auto gepennt, meine güte.. heult mal net so rum, is ja grausam..

sogar de sascha packts..
default_icon_wink.gif

Hoffe auch auf Freitag.

Meine Bekannter hat nämlich 4 Freikarten bekommen,weil der beim Umbau geholfen hat.Und der nimmt mich mit.

SITZPLATZ EHRENTRIBÜNE!!!!!!!!!!!!!

Der Hammer!

Hoffentlich wird der Spielplan heute bekannt gegeben! Habe zwar schon eín Hotel von Freitag bis Montag gebucht und Karten direkt über St. Pauli bestellt, muss aber wissen, ob wir mim Auto fahren oder fliegen.

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat die Spieltage 21 und 22 der Zweitligasaison 2008/09 terminiert. Am Sonntag, 01. März 2009 empfängt der 1. FC Kaiserslautern um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion die SpVgg Greuther Fürth.

Zuvor tritt der FCK am 21. Spieltag in Hamburg an: Der FC St. Pauli wartet am Montag, 23. Februar, um 20.15 Uhr als Gegner auf das Team von Milan Sasic.

Quelle: FCK.de

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat die Spieltage 21 und 22 der Zweitligasaison 2008/09 terminiert. Am Sonntag, 01. März 2009 empfängt der 1. FC Kaiserslautern um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion die SpVgg Greuther Fürth.

Zuvor tritt der FCK am 21. Spieltag in Hamburg an: Der FC St. Pauli wartet am Montag, 23. Februar, um 20.15 Uhr als Gegner auf das Team von Milan Sasic.

Quelle: FCK.de

Ich dachte, das DSF wollte St. Pauli ignorieren? Aber das ist ja echt nicht mehr normal wieviel Montagsspiele wir zur Zeit haben. Wenn man das Freiburgspiel dazuzählt haben wir dann an 4 von 5 aufeinanderfolgenden Spieltagen montags gespielt... Gab es denn sowas schon mal?

wenigstens zuhause kann ich fürth sehn...

meine 34er ist eh im arsch... jetz muss ich nurnoch hoffen, dass ich st. pauli 2 tage urlaub bekomm... und ein billiges hotel für sonntag und montag nacht
default_wink.png

Diese W***!!!! Das war das einzigste was wiedermal nicht hätte passieren dürfen. Was wollen wir denn ontags auf der Reeperbahn??? Das wird bei mir

nun auch nicht klappen wie es ausschaut!

Diese W***!!!! Das war das einzigste was wiedermal nicht hätte passieren dürfen. Was wollen wir denn ontags auf der Reeperbahn??? Das wird bei mir
nun auch nicht klappen wie es ausschaut!

Gerade noch 2 Tribünenkarten fürs Paulisspiel in Block 11 bekommen . Wisst Ihr, ob die Plaetze in der Naehe des Gaesteblocks sind?

Zurück
Oben