Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

Merkwürdig: Hatte gestern eine Mail an die DFL geschrieben. Die teilen mit, dass die Bekanntgabe vermutlich Mitte März erfolgt, spätestens nach der Bekanntgabe der CL und UEFA-Cup Auslosung, die wäre aber erst kommenden Freitag.

ich habe mich eh gewundert. die dfl wird abwarten bis nächste woche der uefa cup gespielt hat.

denn dann wissen sie, was sie mit bremen und hamburg machen (sonntags).

daher rechne ich frühestens zum 23.03. mit terminen.

Jipp und ich fahr net mit;-)

Mir wird der Hals umgedreht wenn ich an Ostern net da bin:lol:

Jipp und ich fahr net mit;-)
Mir wird der Hals umgedreht wenn ich an Ostern net da bin:lol:
Sicher? Ich tät ja sagen, lass es mal drauf ankommen
default_tongue.png

P.S.: Zu Ostern wird doch traditionell gesucht. Schreib nachts en Zettel mit "Such mich drauf" un die andren sind beschäftigt während du Pele Achselschweiss schwitzen sehen kannst
default_icon_rolleyes.gif

gut, dass ich bis zum 22.3 nur noch meine Karten reserviert hab fürs München Spiel und ich bis jetzt noch nicht weiß, an was für einem Wochentag des ist. Wird wohl noch bis mind. Freitag dauern...

Sicher? Ich tät ja sagen, lass es mal drauf ankommen
default_tongue.png

P.S.: Zu Ostern wird doch traditionell gesucht. Schreib nachts en Zettel mit "Such mich drauf" un die andren sind beschäftigt während du Pele Achselschweiss schwitzen sehen kannst
default_icon_rolleyes.gif
Nope, darauf lass ich es net ankommen.

Ich bleib ebenso daheim, weil es mir einfach zu weit ist und ich kein Bock auf die fahrt hab;-)

gut, dass ich bis zum 22.3 nur noch meine Karten reserviert hab fürs München Spiel und ich bis jetzt noch nicht weiß, an was für einem Wochentag des ist. Wird wohl noch bis mind. Freitag dauern...

Frühestens Montag geben die den Termin bekannt...

sorry ich find das sehr bescheiden das man immer noch net weiss wann wir in München spielen! Wie soll man das planen wenn man noch Arbeiten muss.

Stimmt doch... das Gespamme nervt. Ich schau ins Forum, denk es gibt die Termine und dann isses nur so Scheiß.
default_icon_confused.gif

Jup,

mir geht es genauso

Schaue seit Gestern ständig ob es was neues gibt

Aber dann
default_icon_mad.gif
:evil:

Hat denn jemand eine Info bzw. Termin wann die DFL zu Potte kommen will

Ich meine wenn die vielleicht erst nächste Woche damit rausrücken braucht man sich hier kein Kopf machen wegen der Ansetzungen

was denn?

denke die userin weiss noch nicht, dass dieser termin noch nicht feststeht.

sie sollte mal ins erste post hier sehn.

Na endlich!

1860 (A) Montag

Wehen (H) Sonntag

Rostock Freitag (A)
default_icon_eek.gif

Augsburg (H) Freitag

Aachen (A) Dienstag

Edit: Kate war schneller.
default_wink.png

Edit2: Mit 1860 kann ich leben, hab Urlaub, hoffentlich kann meine bessere Hälfte auch. Aber Rostock überrascht ja jetzt schon wegen 1.Mai. Aber da merkt man schonwieder, dass da nicht weit gedacht wird. Aber ich freu mich, Ostsee wir kommen (endlich)
default_biggrin.png

München is zum kotzen,Rostock ist am 1.Mai...Aachen Dienstag ist ja furchtbar
default_icon_sad.gif

Ach, Rostock ist ja Feiertag, glatt nicht bemerkt. Dann ist es ja eigentlich optimal...

Aachen Dienstags oder Mittoch war ja klar, ist nunmal englische Woche.
default_wink.png

Aber München könnte ich echt vor Wut im Dreieck springen!!!!!!! Blöder blöder Scheissendreck!

Zurück
Oben