Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01 - Fürth (H)

02 - Ahlen (A)

03 - Aachen (H)

04 - Paderborn (A)

05 - Duisburg (H)

06 - Pauli (A)

07 - KSC (H)

08 - Frankfurt (A)

09 - Cottbus (A)

10 - Düsseldorf (H)

11 - München (A)

12 - Oberhausen (H)

13 - Berlin (A)

14 - Bielefeld (H)

15 - Rostock (A)

16 - Koblenz (H)

17 - Augsburg (A)

also nach vier spieltagen mit 12 punkten an der spitze stehen ...
default_icon_wink.gif

Die ersten Heimspiele sind ja gleich mal eine gute Standortbestimmung: Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe
Dann heißt es nach 4 Spieltagen: Marcoo Kurz, du bist der beste Mann oder Kurz raus!

^^

Wirklich klasse Spielplan... ausgewogenes Verhältnis von Heim- und Auswärtsspielen.

ja, wieder relativ schwer zu beginn. was mir auch nicht gefällt, in der regel haben wir die starken gegner in der hinrunde zuhause und in der rückrunde müssen wir da auswärts ran.

denke gegen fürth wird montags werden.

Letzte Saison hatte z.B. Koblenz in der 2. oder Leverkusen in der 1. am ersten Spieltag Heimrecht und spielte am 34. auswärts

Mag sein. 2 von 18 müssen nicht wechseln. Die restlichen 16 wechseln. Wie z.B. der FCK letzte Saison. 1. ST auswärts in M1, letzter ST auswärts in Freiburg.

Folgende Partien könnten theoretisch zur neuen Anstoßzeit, Freitag 20:30 stattfinden:

6. Spieltag: St. Pauli (A)

8. Spieltag: FSV Frankfurt (A)

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf (H)

12. Spieltag: RW Oberhausen (H)

15. Spieltag: Hansa Rostock (A)

17. Spieltag: FC Augsburg (A)

Holla die Waldfee die ersten Heimspiele werden kein Zuckerschlecken.

Dafür haben wir in der 2. Saisonhälfte etwas machbare Gegner und in der Rückrunde 1 Heimspiel mehr, zudem das letzte zu Hause!

Was hat das überhaupt mit den Freitagsspielen auf sich? Wann und welche werden dort gespielt?

Perfekter Spielplan,schön viele Spiele hier im Norden zu denen ich hinfahren kann.
Braunschweig,dann Ahlen und dann Paderborn

Naja ich bin jetzt nicht so begeistert. Fast alle Spiele hier im Norden sind am Anfang der Saison und nicht sonderlich weit von einander entfernt. Mal schauen ob ich es mir leisten kann zu allen Spielen, in der "Umgebung" zu fahren

Naja ich bin jetzt nicht so begeistert. Fast alle Spiele hier im Norden sind am Anfang der Saison und nicht sonderlich weit von einander entfernt. Mal schauen ob ich es mir leisten kann zu allen Spielen in der "Umgebung" zu fahren

Genau, leider passt der Spielplan nicht besonders gut zu meinem Schulferienplan, aber werde versuchen in Pauli, Berlin und/oder Rostock dabei zu sein - vor allem Rostock würde von Kopenhagen aus nicht weit weg sein (Fähre Gedser-Rostock
default_smile.png
).

Ansonsten ein ganz guter Spielplan; Sieg gegen Fürth zuhause und dann ein relativ leichtes Away in Ahlen.

ja, wieder relativ schwer zu beginn. was mir auch nicht gefällt, in der regel haben wir die starken gegner in der hinrunde zuhause und in der rückrunde müssen wir da auswärts ran.

Ist mir auch direkt aufgefallen. Hoffe wir verkacken dadurch nicht wieder die Rückrunde wie in dieser Saison.

Was hat das überhaupt mit den Freitagsspielen auf sich? Wann und welche werden dort gespielt?
Nach den 6 Spieltagen der Europaliga KANN bei Bedarf auf das Freitagsspiel der ersten Liga zugunsten eines zusätzlichen Samstagsspiel verzichtet werden. In diesem Fall rückt eins der drei Zweitliga-Freitagsspiele auf den 20:30-Termin.

Schöner Spielplan! Fängt zwar gleich wieder mit extrem schweren Heimspielen an, aber letztes Jahr war dies auch kein Nachteil...

Also ich bin vollends zufrieden mit dem Spielplan. Die wichtigesten positiven Dinge, die man überhaupt aus einem Spielplan herausziehen kann, sind bei uns erfüllt:

1. Spiel 1 ein Heimspiel (auch wenn Fürth natürlich nicht einfach ist, aber die sind mMn auch nicht mehr so stark wie letzte Saison und daheim packen wir das). Dann ein VERMEINTLICH<strong> "leichtes" Auswärtsspiel. Also:ein guter Start ist absolut drin!</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
2. Die beiden Auswärtsspiele in Folge haben wir in der Hinrunde, folglich 2 Heimspiele in Folge in der entscheidenderen Phase, also der Rückrunde
</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
3. Letztes Spiel ein Heimspiel!
</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
Also ich bin zufrieden. Der Spielplan der letzten Saison hat nicht einen dieser 3Punkte erfüllt!
</strong>

Bin total zufrieden mit dem Spielplan. hab mal ne Frage, wie sind die Spiele den aufgeteilt? hab gelesen das es Sonntags nur noch 3 Spiele um 13.30 gibt und Montagabend ein Topspiel,werden alle andern Spiele dann Freitags um 18.00 gespielt?

Bin total zufrieden mit dem Spielplan. hab mal ne Frage, wie sind die Spiele den aufgeteilt? hab gelesen das es Sonntags nur noch 3 Spiele um 13.30 gibt und Montagabend ein Topspiel,werden alle andern Spiele dann Freitags um 18.00 gespielt?

Samstags 13 Uhr gibts auch ein Spiel
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben