This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann heißt es nach 4 Spieltagen: Marcoo Kurz, du bist der beste Mann oder Kurz raus!Die ersten Heimspiele sind ja gleich mal eine gute Standortbestimmung: Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe
Letzte Saison hatte z.B. Koblenz in der 2. oder Leverkusen in der 1. am ersten Spieltag Heimrecht und spielte am 34. auswärts
Perfekter Spielplan,schön viele Spiele hier im Norden zu denen ich hinfahren kann.
Braunschweig,dann Ahlen und dann Paderborn
Naja ich bin jetzt nicht so begeistert. Fast alle Spiele hier im Norden sind am Anfang der Saison und nicht sonderlich weit von einander entfernt. Mal schauen ob ich es mir leisten kann zu allen Spielen in der "Umgebung" zu fahren
ja, wieder relativ schwer zu beginn. was mir auch nicht gefällt, in der regel haben wir die starken gegner in der hinrunde zuhause und in der rückrunde müssen wir da auswärts ran.
Nach den 6 Spieltagen der Europaliga KANN bei Bedarf auf das Freitagsspiel der ersten Liga zugunsten eines zusätzlichen Samstagsspiel verzichtet werden. In diesem Fall rückt eins der drei Zweitliga-Freitagsspiele auf den 20:30-Termin.Was hat das überhaupt mit den Freitagsspielen auf sich? Wann und welche werden dort gespielt?
Bin total zufrieden mit dem Spielplan. hab mal ne Frage, wie sind die Spiele den aufgeteilt? hab gelesen das es Sonntags nur noch 3 Spiele um 13.30 gibt und Montagabend ein Topspiel,werden alle andern Spiele dann Freitags um 18.00 gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.