Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin ist schade:(

Hatte aber auch schon damit gerechnet. Fahren wir halt nächstes Jahr hin. Da spielen wir dort Samstags um 15:30 Uhr
default_icon_razz.gif

Augsburg wäre ne Reise möglich. Ich hab da schon wieder Kurzarbeit...

Hat das eigtl System, dass wir jetzt das dritte Jahr in folge den 17. Spieltag montags haben?

Ansonsten, joa passt schun. Berlin und Bielefeldhab ich irgendwie damit gerechnet das es montags wird. Sind immerhin mit uns die drei ersten der Tabelle. Bielefeld und den Rapolder zu Flutlichtzeiten bei uns, das passt gut. Oberhausen ja auch Fr, da werden die Rechnungen aus der letzten Saison beglichen.

Mit der Montagsterminierung in Berlin habe ich schon gerechnet.
Habe mir vor Wochen schon einer Dauer-Spezial DB Samstags nach Berlin für 29,-€ gesichert. Habe nun gerade die Rückfahrt am Dienstagmorgen für 39,- € bekommen. Suche jetzt noch ein schönes Hotel und dann freue ich mich auf 4 Tage Berlin.

Da war ich vor kurzem erst. Ist bissl ausserhalb (10 Minuten zum Bahnhof Spandau mitm Bus), aber in ner sehr schönen Anlage und auch qualitativ fand ichs ganz nett.
default_icon_wink.gif

Jiiihaaaaaa....gott sei dank is 60ig nicht samstags!! Europa Park ich koooommeeee:-D

Ich würde für Pizza immer wieder ins "Due Forni" gehen (U-Bahn Senefelderplatz, Schönhauser Allee 12). Service is nich, aber die Pizza ist der Kracher!

default_icon_mrgreen.gif

--------------------------------------------------------------------------------

Union Berlin und Bielefeld montags damit konnte man nach dem bisherigen Saisonverlauf rechnen- Ist natürlich ärgerlich für alle die nach Berlin fahren wollten, denn das Berlinerstadion ist eines der Highlights in der laufenden Saison.

Augsburg hatte Ich nicht unbedingt als Montagsspiel auf der Rechnung. Dafür hatte Ich fest damit gerechnet dass wir in München montags antreten müssen, nachdem beide Mannschaften noch im DFB Pokal vertreten sind. Das das 60 Spiel sonntags stattfindet ist denke Ich für die meisten Fans OK. Endlich gibt der Termin auch wieder etwas mehr Spielraum um die Fanfreundschaften welche immer noch zu einigen 60ern besteht zu pflegen. Bei Montagsspielen kommt dies leider etwas zu kurz.

Leider fand diese Begegnung in den letzten Jahren ziemlich oft montags statt. Auch gut das das Auswärtsspiel mit der weitesten Entfernung an einem Samstag stattfindet. Bedeutet zwar für alle die hinfahren wollen eine sehr kurze Nacht, dafür hat man aber nach dem Spiel mehr Zeit für die Rückfahrt und kann sich sonntags noch erholen bevor am Montag die Arbeitswoche wieder anfängt.

2 Heimspiele freitags um 18:00 Uhr. Freitags 18:00 Uhr ist natürlich eine blöde Anstoß Zeit, allerdings sind die Termine diesmal endlich einmal frühzeitig bekannt gegeben worden so dass jeder noch die Möglichkeit zur Planung hat. Außerdem lieber freitags zu Hause als auswärts ran zu müssen. Ich denke auch freitags wird das Stadion einigerma0en voll. Die Erfahrung aus der vergangenen Saison zeigt das Freitags meist sogar mehr Zuschauer im Stadion waren als Sonntags

Alles in allem können wir denk Ich zufrieden sein. Es hätte uns auch noch schlimmer treffen können (zum Beispiel Montags nach München oder Rostock) Die Montagsspiele sind natürlich ärgerlich, aber nachdem wir in der ersten Hälfte der Hinrunde kein einziges Montagsspiel hatten und wir überraschend gut in die Saison gestartet sind war klar das sich Montagsspiele nicht ganz verhindern lassen werden.

Hi mal ne Frage .

Über den Onlineshop bekommt man keine Karten für die einser blöcke (9.1 oder 8.1) in der West. Wenn ich direkt in KL karten hole, meint ihr da bekomme ich welche oder eher nicht.

Für die Einser-Blöcke bekommt man keine Tageskarten, kannst du vergessen.

Ausnahme im DFB-Pokal, da gelten die Dauerkarten ja nicht.

wurden die alle als dk verkauft?
am besten mal oben anrufen.

Jap Tageskarten sind nur in wenigen Fällen in den Außenbereichen x.2 erhältich. Ab x.3 kann man sich dann berechtigtere Hoffnungen machen, wobei erst ab x.4 in jedem Block Tageskarten verfügbar sind.

@ Doc:

das könnten doch dann Leute sein, die die Dauerkarte als Einzelkarten und nicht als Chipkarte haben?

Aber kann mich erinnern dass ich vor 2 Jahren gegen Aue auch noch ne 8.1er Tageskarte errungen habe... War aber das einzige Spiel wo ich jemals ne Tageskarte im .1er Bereich bekommen hab.

Deutsche Fußball Liga: Fan nimmt Termine an
Nach Ansicht der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat sich der neue Spielplan der Bundesligen bewährt. «Sowohl der Fernseh- als auch der Stadionfan nimmt die Spieltermine an», sagte Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, dem Fachmagazin «kicker» (Montag-Ausgabe).
Quelle

Na da warten wir mit der Bewertung doch mal ab, bis bei den meisten die Premiere Verträge auslaufen und auf "Sky" umgeschrieben werden dürfen. Ich glaube spätestens dann wird man merken, wie der Fan diese Zeiten annimmt.

Bei mir im Freundes und Bekanntenkreis sind es jedenfalls nicht wenige, die auf diesen Luxus dann doch verzichten wollen...

Irgendwie ist das ja wie Hohn und Spott
default_icon_cool.gif

moin, ich weis net ob das hier rein gehört aber ich frage trotzdem mal. wir wollen nach düsseldorf fahren, wann genau weis man an was für nem tag das spiel ist?

auf transfermarkt.de ist es auf freitag terminiert.

das hat aber nichts zusagen oder?

Is doch erst alles bis zum 17. Spieltag festgelegt, hat gar nix zu heißen, kann theoretisch auch auf nen Samstag, Sonntag oder Montag fallen.

Bestellen kannst du auf jeden Fall aber Karten, wenn du nicht zum Spiel kannst wegen der Terminierung, dann kannst du die Reservierung verfallen lassen.

Klartext:

Du bestellst beim FCK die Auswärtskarten

sobald sie verfügbar sind, bekommst ne Reservierungsbestätigung (per Mail)

wenn du bezahlst, dann bekommst die Karten zugeschickt

Wenn nicht, verfallen die Karten automatisch

Weiss jmd ob das stimmt, dass die beiden letzten Saisonspiele jeweils um 15:30 Uhr ausgetragen werden?

Laut Bundesliga.de: Ja. Da die beiden Spiele ja fest terminiert sind (alle Spiele gleichzeitg stattfinden) stimmt die Angabe. Denn wenns einer wissen muss, dann die DFL
default_smile.png

Steht auch so drunter: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."

Laut Bundesliga.de: Ja. Da die beiden Spiele ja fest terminiert sind (alle Spiele gleichzeitg stattfinden) stimmt die Angabe. Denn wenns einer wissen muss, dann die DFL
default_smile.png

Steht auch so drunter: "Dieser Spieltag ist fix terminiert."

Leider noch nicht ganz. Es kann immernoch sein das die 1. Liga vom 1.Mai auf den 2. geschoben wird und die 2. Ligaspiele vom 2.05. auf den 30.04. oder 3.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben