Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2009/2010 - NEU: Spiele 30-32 terminiert - Termine im ersten Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch... das KSC nicht Montags ist. Da bin ich in der Türkei und hatte gehofft, dass ich mir das Spiel im DSF ansehen kann...

Wundert mich echt, warum wir noch kein Montagsspiel hatten. Ich denke die boykottieren uns wegen der Proteste im letzten Jahr. Was ja auch nicht schlecht ist.

Aber es ist doch schon verwunderlich. Aachen war schon 2 mal Montags, Düsseldorf auch und wir... Dann steigen wir dieses Jahr halt auf. Denn die Montagsspiele waren noch nie sonderlich gut für uns.

naja glaub kaum, KSC is nur halt etwas überpräsent bei den Montagsspielen, hätten sich unglaubwürdig gemacht die bei unserm Spiel auch wieder da antreten zu lassen... Ich find samstag mittags zwar beschissener weils so früh is, aber wenigstens kann ich samstags für gewöhnlich^^

Freitag-Abend Spiele könntens paar mehr sein!

für mich fällt wohl Pauli flach- ansonsten alles wie gehabt....
default_icon_cool.gif

Bin zufrieden.

Vom Termin her ist Pauli für mich die beste Lösung, dafür ist KSC mal mega-
default_icon_evil.gif
.Hab da voll auf ein Montagsspiel spekuliert. Jetzt darf ich erstmal wieder bei Chef betteln gehen.

Der Rest ist eigentlich egal, da ich eh Urlaub habe, aber für die Nicht-Urlauber ist Cottbus auch semi-optimal.

ksc sa finde ich sehr gut.

ich bringe einige leute mit, auch die keine fck fans sind, aber betze mal live erleben wollen.

ansonsten reichen mir die so spiele langsam. ich habe auch noch familie.

ich hoffe zukünftig auf mehr fr spiele.

Denke heute werden die Termine bekannt gegeben. Hoffe, dass gleich alles für die ganze Hinrunde terminiert wird.

terminierungen stehen ! müssen in der hinrunde noch 3x montag (union, augsburg & bielefeld), 2x freitag, 1x samstag und 1x sonntag antreten.

quelle: bundesliga.de

Sonntags in München - Klingt gut.

Montags in Berlin - Scheiße im Quadrat!

DFL terminiert komplette Hinrunde
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die restlichen Ansetzungen der Hinrunde (Spieltage 11 bis 17) veröffentlicht: Die Roten Teufel spielen bei 1860 München am Sonntag, 01. November 2009.

Am zwölften Spieltag spielt das Team auf dem Betzenberg an einem Freitag um 18 Uhr gegen RW Oberhausen. Gegen Union Berlin wird das Auswärtsspiel des 13. Spieltags am Montag, 23. November 2009, ausgetragen. Am folgenden Spieltag tritt die Mannschaft von Cheftrainer Marco Kurz ebenfalls Montags daheim gegen Arminia Bielefeld an.

In Rostock spielt der FCK am Samstag, 05. Dezember 2009, um 13 Uhr. Daheim gegen Koblenz spielt die Mannschaft am folgenden Freitag und zum Abschluss der Hinrunde wird das Spiel beim FC Augsburg am Montag, 21. Dezember 2009, ausgetragen.
Quelle

wir hatten bisher noch kein mo spiel. wir sind tabellenführer. das war doch klar, das wir vermehrt mo wieder ran müssen.

da ist 3 mal noch wenig.

ich hasse die sonntagsspiele. daher bin ich froh, das wir nicht so oft so spielen.

Wir sind im großen und ganzen gut weggekommen. Berlin an einem Montag ist natürlich bescheiden, dafür ist Rostock an einem Samstag. Ich komm mit zwei Urlaubstagen aus - passt eigentlich.

sehr geil, augsburg an nem montag! dann können der schalker und ich lautern und schalke kucken. sehr geil! hiermit ist die route für unsren deutschlandtoururlaub schonmal um einen fixpunkt reicher
default_smile.png

yipiiie! ich seh euch alle wieder
default_smile.png

edit: weiß man, wann die erste terminiert wird?

Schwabenteufel hat schon recht. Dass wir als Tabellenführer, der bisher noch kein Montagsspiel hatte, nun öfter auch montags spielen werden würde, war irgendwie klar. Union Berlin montags ist natürlich scheiße für die meisten, dafür ist Rostock an einem Samstag. Ich glaube auch, dass der Spielplan vertretbar ist. TuS am Freitag Abend ist bestimmt gut. Schade, dass kein weiteres Top-Spiel am Freitag Abend um 20-30 Uhr für uns dabei ist.

In der Rückrunde müssen wir, so wie´s aussieht, nicht mehr ganz so weit reisen. Auswärtsspiele nach Paderborn, St. Pauli, Cottbus, München, Berlin, Rostock und Augsburg fallen dann weg. Dafür geht´s mehr in den Ruhrpott.

Sau geil!
default_icon_biggrin.gif

Hab grad n riesen Grinsen aufm Gesicht, die Terminierung ist (für mich) mehr oder minder perfekt.

Und Berlin war klar. Aber: Da kann man ja gleich n verlängertes WE draus machen.
default_icon_wink.gif

Mit der Montagsterminierung in Berlin habe ich schon gerechnet.

Habe mir vor Wochen schon einer Dauer-Spezial DB Samstags nach Berlin für 29,-€ gesichert. Habe nun gerade die Rückfahrt am Dienstagmorgen für 39,- € bekommen. Suche jetzt noch ein schönes Hotel und dann freue ich mich auf 4 Tage Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben