Niedersachsen-Teufel
Active Member
ouh S 04-HSV das könnt interessant wewrden....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
HEIMSPIEL IN KÖLLE !!! Was meinste, wieviele Lautrer heiss sind auf das erste BuLi-Spiel ? Und dann noch recht "nahe" ?
Bin dabei !!!
Wenn wir genauso ne erfolg - und sorgenlose Saison spielen wie die Mainzer die Letzte dann reg ich mich darüber nich auf. Aber so im Vorfeld is ein letzter Spieltag gg Bremen schon ziemlich bescheiden, auch wenns daheim is. Für die kanns da gut und gerne wieder mal um nen CL Platz gehen für uns um den Klassenerhalt.. Ganz so toll find ich das jetzt nicht.. Auch hätt ich gerne mit nem Heimspiel begonnen, so ist nach nem Auswärtsspiel in Köln die Wahrscheinlichkeit nicht gering dann daheim gleich nen dicken Brocken zu bekommen. Macht den Saisonstart, der ja vorallem psychologisch nicht unwichtig ist, nicht leichter...Ich versteh nicht, wie man sich jetzt schon über ein Finalspiel gegen Bremen aufregen kann ohne zu wissen, wie der Restplan aussieht und die Saison gestartet ist...![]()
Mainz hatte beispielsweise letztes Jahr auch im letzten Spiel Schalke als letzten Heimspielgegner. Da regen wir uns doch über ungelegte Eier auf, wenn man sich darüber jetzt ernsthafte Gedanken macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.