Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Bayern - Wob

Hoffe - Bremen

Gladbach - Nürnberg

Köln - LAUTERN
default_wallbash.gif

Freiburg - Pauli

Hannover - Frankfurt

HSV - Schalke

Depp - VfB

Dortmund - Leverkusen

Ich habs doch geahnt wo der mit Köln angefagen hat
default_icon_rolleyes.gif

Hoffentlich können wir das letzte Saisonspiel trotzdem daheim haben.

Und Pauli darf natürlich gg Freiburg ran.. Beschiss...

Und die Deppen dürfen natürlöich auch gleich heimspiel haben
default_icon_mad.gif

Ich glaub der Stream hängt bei mir gut ne Minute hinterher.
default_laugh.png

Was motzt du denn? Ist doch geil ...

Sind ganz gute Spiele gleich am 1. Spieltag:

Köln - FCK

HSV - Schalke

Dortmund - Leverkusen

Mainz - Stuttgart

Hoffenheim - Bremen

Am 33. sollte der Klassenerhalt also schon sicher sein, zumindest is es ein Heimspiel..

So wann packts die dfl die andren Spielpläne zum download reinzustellen?

Find nur etwas seltsam, ein Kölner Heimspiel zeitgleich mit der größten Games-Messe Europas in der gleichen Stadt zu veranstalten.

Ich versteh nicht, wie man sich jetzt schon über ein Finalspiel gegen Bremen aufregen kann ohne zu wissen, wie der Restplan aussieht und die Saison gestartet ist...
default_smile.png

Mainz hatte beispielsweise letztes Jahr auch im letzten Spiel Schalke als letzten Heimspielgegner. Da regen wir uns doch über ungelegte Eier auf, wenn man sich darüber jetzt ernsthafte Gedanken macht.

zja planung ist nit jedermanns stärke, oder die Polizei hat gesagt, organisatorisch kein Problem für sie, weil einfach mal so machen die das sicherlich nicht!

Fr 20.08. 20:30 Bayern München - VfL Wolfsburg

Sa 21.08. 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

SC Freiburg - FC St. Pauli

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Hamburger SV - FC Schalke 04

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Sau gut, letztes Spiel ZUHAUSE gegen Werder - Traumduell zum Schluss und ich kanns auch sehen, da bin ich genau wieder zurück vom Auslandssemester *freu*

und wo zum Henker bekomm ich jetz den kompletten Spielplan her? Gut dass der Flappes neben Seifert von "natürlich absofort auf bundesliga.de" sprach... ich find nur den Link zum Stream
default_icon_neutral.gif

Und sch**** ich wollt ein Heimspiel zum Auftakt, am WE vom 2.Spieltag bin ich aufm Summerbreeze :/ ... aber das erste Heimspiel kann ich mir unmöglich entgehn lassen, da werd ich wohl iwie pendeln müssen zwischen Dinkelsbühl und Betze
default_icon_rolleyes.gif

So dann haben wir ja gleich unseren Lieblingsgegner. Drei Punkte sind uns sicher.
default_icon_smile.gif

Finde es klasse am 34. Spieltag ein Heimspiel zu haben. Und mit Bremen kommt da wirklich noch ein Kracher. Wollen wir mal hoffen, dass dann schon alles in trockenen Tüchern ist.

Bin mal aufs erste Heimspiel gespannt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich versteh nicht, wie man sich jetzt schon über ein Finalspiel gegen Bremen aufregen kann ohne zu wissen, wie der Restplan aussieht und die Saison gestartet ist...
default_smile.png

Mainz hatte beispielsweise letztes Jahr auch im letzten Spiel Schalke als letzten Heimspielgegner. Da regen wir uns doch über ungelegte Eier auf, wenn man sich darüber jetzt ernsthafte Gedanken macht.
Wenn wir genauso ne erfolg - und sorgenlose Saison spielen wie die Mainzer die Letzte dann reg ich mich darüber nich auf. Aber so im Vorfeld is ein letzter Spieltag gg Bremen schon ziemlich bescheiden, auch wenns daheim is. Für die kanns da gut und gerne wieder mal um nen CL Platz gehen für uns um den Klassenerhalt.. Ganz so toll find ich das jetzt nicht.. Auch hätt ich gerne mit nem Heimspiel begonnen, so ist nach nem Auswärtsspiel in Köln die Wahrscheinlichkeit nicht gering dann daheim gleich nen dicken Brocken zu bekommen. Macht den Saisonstart, der ja vorallem psychologisch nicht unwichtig ist, nicht leichter...

€: Wie gg die Bayern.. Dann in mainz, dann gg Hoffe, dann in Dortmund
default_wallbash.gif

DAS ist echt brutal fürn Aufsteiger....

. Bundesliga-Spieltag 2010/11

FC Schalke 04 - Hannover 96

SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

1. FC Nürnberg - SC Freiburg

1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München