Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

bevor man hier wieder auf den fck einschlägt sollte man mal beim DFB / DFL nachfragen, warum das

wieder mal so lange dauert, bis in dem saftladen das jemand gebacken bekommt.. da kann ich auch

eisbär und andere verstehn, die den so. termin fest drin hatten, evtl. hotelbuchung, und jetzt auf

180 sind, weil man net hin kann.. klasse "fan-arbeit" dfb...
default_icon_rolleyes.gif

Der DFB hat damit eigentlich erstmal nichts zu tun.

Andererseits: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da beim Verein mal etwas schludrig gearbeitet wurde...

braucht ja auch alles seine zeit, könnte ich mir vorstellen.

bis z.b. die betroffenen vereine und das tv alles abgewägt haben,

was nötig ist, vergeht nunmal ein gewisser zeitraum.

muss man nicht gleich wieder nen schuldigen suchen,

ohne die ganzen hintergründe zu kennen.

Manchmal könnt man fast denken, dass nicht viel fehlt, bis Du zu uns überläufst...
default_smile.png

Würde sagen, nach dem Spiel ist es dann soweit
default_wink.png

Nee, nee, nee, nee, nee....das passiert mit Sicherheit nicht...aber ich muss sagen ich habe ja schon viele "fremde" Vereine und Fans kennengelernt und ihr seid mit Abstand die nettesten bis jetzt

Also so gehts ja net...hier!!!

Das mit dem Nett muss ich mir wirklich noch mal überlegen
default_icon_razz.gif

sorry war nur spass.
ich fummel normal nicht in andern signaturen rum
default_wink.png

aber zurück zum spielplan...

Kein Problem...

also zurück zum Spielpan wie Du bereits sagtest....

Im Prinzip find ich den Samstag ja auch besser, so habe ich drei Tage was von Lautern! Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum noch keine Tickets bei Euch im Verkauf sind!

Aber erstmal steht für Euch Sonntag ja wieder ein Heimspiel an, ich hoffe doch mit mehr Erfolg!

gehört zwar auch nicht so recht hier rein aber

ich bin mal gespannt, was in sachen Fritz Walter

geplant ist.

Ich freu mich jeden Falls, dass das Spiel auf Samstag verlegt worden ist. Wir spielen 1. Liga und da wird nunmal Samstag 15:30 Uhr gespielt!!!
default_icon_twisted.gif

Super, dann bin ich gegen Gladbach auf jeden Fall dabei!

Ich freu mich jeden Falls, dass das Spiel auf Samstag verlegt worden ist. Wir spielen 1. Liga und da wird nunmal Samstag 15:30 Uhr gespielt!!!
default_icon_twisted.gif

Super, dann bin ich gegen Gladbach auf jeden Fall dabei!

Ich find's auch super. Aber ich kann auch die verstehen, die frühzeitig gebucht und geplant haben (gerade Auswärtsfans) und jetzt genervt sind, weil ihre Planung über den Haufen geworfen wurde. War das nicht von Anfang an klar!?

Ich könnt mich grad übergeben über die Vorverlegung. Hab an dem SA nen Lehrgang und fand den SO Termin ausnahmsweise richtig genial. So ist es jetzt nur noch Stress pur. Schade.

Auch Spieltag 12 bis 17 wurden nun terminiert

siehe auch www.dfb.de

13.11.2010 ( Samstag) FCK – VFB Stuttgart

20.11.2010 ( Samstag) Nürnberg – FCK

27:11:2010 ( Samstag) FCK – Schalke04

03.12.2010 ( Freitags) ST Pauli – FCK

11.12( Samstags) FCK – Wolfsburg

18.12 ( Samstags) Werder gegen FCK

Klasse gerade das Spiel mit der weitesten Anreise wurde auf Freitags terminiert. Wobei Freitagabends auf ST Pauli es sicherlich genug Gelegenheiten gibt um einen Auswärtssieg würdig feiern zu können und das Spiel mit einem Wochenendtrip nach Hamburg sich verbinden lässt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen lange haben wir darauf gewartet nun ist es endlich wieder soweit. Wir dürfen wieder regelmäßiger an dem von uns geliebten Samstag 15:30 Uhr Termin spielen nachdem wir an den ersten 11 Spieltagen noch öfters am ungeliebten Sonntag spielen mussten.

Gott sei dank nur Samstagsspiele!

Kann ich dann wenigstens alle wahrnehmen. Hab schon den Hass weil ich meine Karte gg. Frankfurt weitergeben musste. Der Sonntag gehört halt dem Amateurfußball
default_wink.png

Sehr viele Samstagsspiele - sehr schön, endlich! Dafür sind wir schließlich auch aufgestiegen...
default_icon_twisted.gif

Ich habe die Hoffnung, dass wir unsere Negativserie bald brechen und uns die Samstagsspiele sowie das eine Freitag-Abend-Spiel dann beflügeln werden.

Kann man ja vllt noch einfügen:

DFL terminiert Relegationsspiele

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die Termine der Relegationsspiele für die Saison 2010/11 festgelegt.

Der Drittletzte der Bundesliga wird sich mit dem Dritten der 2. Bundesliga am 19. Mai 2011 (20.30 Uhr) und am 23. Mai (ebenfalls 20.30 Uhr) um einen Platz im Oberhaus streiten. Der Erstligist hat dabei zunächst Heimrecht, das Rückspiel findet beim Zweitligisten statt. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_DFL-terminiert-Relegationsspiele.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545619/artikel_DFL-terminiert-Relegationsspiele.html

Zurück
Oben