Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2011/12 [siehe Post 1]

Vorrunde (FCK)

1. Spieltag, 5. bis 7. August 2011:

Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

2. Spieltag, 13. und 14. August 2011:

1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

3. Spieltag, 19. bis 21. August 2011:

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

4. Spieltag, 26. bis 28. August 2011:

1. FC Kaiserslautern - Bayern München

5. Spieltag, 9. bis 11. September 2011:

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

6. Spieltag, 16. bis 18. September 2011:

1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

7. Spieltag, 23. bis 25. September 2011:

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

8. Spieltag, 30. September bis 2. Oktober 2011:

1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

9. Spieltag, 14. bis 16. Oktober 2011:

Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

10. Spieltag, 21. bis 23. Oktober 2011:

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

11. Spieltag, 28. bis 30. Oktober 2011:

Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

12. Spieltag, 4. bis 6. November 2011:

TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

13. Spieltag, 18. bis 20. November 2011:

1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

14. Spieltag, 25. bis 27. November 2011:

1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

15. Spieltag, 2. bis 4. Dezember 2011:

1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC

16. Spieltag, 9. bis 11. Dezember 2011:

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

17. Spieltag, 16. bis 18. Dezember 2011:

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl_neu.pdfhttp://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl_neu.pdf

Bin total erleichtert über das erste Heimspiel - bin da nämlich nicht im Lande und hatte mir natürlich Augsburg gewünscht
default_icon_wink.gif

Das Finale ist zum kotzen, aber dann müssen wir halt gg. Nürnberg und Hertha den Klassenerhalt klar machen

WENN hannover wieder so ne runde hinlegt wirds schwer,

glaub ich aber nicht so recht dran. vielleicht ganz gut, dass

sie international spielen und die liga dabei etwas vernachlässigen.

ansonsten kann man mit den ersten drei spielen zufrieden sein,

da sind 6-7 punkte drin.

WENN hannover wieder so ne runde hinlegt wirds schwer,
glaub ich aber nicht so recht dran. vielleicht ganz gut, dass

sie international spielen und die liga dabei etwas vernachlässigen.

ansonsten kann man mit den ersten drei spielen zufrieden sein,

da sind 6-7 punkte drin.

Wobei ich nicht glaube, dass Hannover bis zu den Spielen gegen uns noch was mit der EL am Hut hat
default_wink.png
deshalb bin ich froh, dass wir M1 so früh haben... die haben am Donnerstag davor den ersten EL Spieltag...

Bin nachem ersten mal drüber Blicken net besonders begeistert drei Spiele in der Hinrunde bei mir in der Nähe dazu am 1.Spieltag gg Bremen, wo ich eine Woche eher in Berlin sein werde... hätte es mir da mehr durcheinander und mehr Spiele in der Rückrunde gewünscht. Naja man kann es ja net allen recht machen. Nächstes siehts dann betimmt wieder besser aus....

Der Spielplan könnte schlimmer sein. In Bremen haben wir letztes Jahr gut ausgesehen. Da könnte man schon einen Punkt mitnehmen. Augsburg und Köln müssen gewonnen werden. Dann hat man 6-7 Punkte nach 3 Spielen und kann sich wieder Bonuspunkte zuhause gegen die Bayern holen.

Das der letzte Spieltag auswärts ist, macht nicht da wir vorher schon den Klassenerhalt geschafft haben.
default_icon_smile.gif

Wobei ich nicht glaube, dass Hannover bis zu den Spielen gegen uns noch was mit der EL am Hut hat
default_wink.png
deshalb bin ich froh, dass wir M1 so früh haben... die haben am Donnerstag davor den ersten EL Spieltag...
Hoffentlich irgendwo in Tadschikistan aufm Rübenacker wo denen noch ne Woche später die Bänder weh tun
default_biggrin.png

Die habens aber echt erwischt, nach 5 von 6 EL Gruppenspielen spielen die dann in der Liga auswärts
default_laugh.png

default_wink.png
das wahrscheinlich weniger aber reicht ja schon, wenn sie den bundesligastart versaun

und unten drinhängen. da kommt man ja in der regel nicht so gut wieder raus.

was dagegen spricht ist für mich in erster linie Slomka. halte ihn für nen guten

seiner zunft, nicht erst seit der vergangenen runde.

achherje, nach 8 spieltagen 24 punkte ... das wird die erwartungen wieder in die hoehe schnellen lassen ... dieses mal haben wir das leichtere startprogramm
default_icon_cool.gif

achherje, nach 8 spieltagen 24 punkte ... das wird die erwartungen wieder in die hoehe schnellen lassen ... dieses mal haben wir das leichtere startprogramm
default_icon_cool.gif

Ohne Spass, ich hab vor 5 Minuten nochmal drübergeschaut, nach 6 Spielen 15 Punkte sind machbar. Also, rein vom Namen der Gegner her.

Weiß jemand von euch, ab wann man Karten reservieren kann?
Will zum Auswärtsspiel gegen BMG.
default_icon_smile.gif
Sobald die Karten im Verkauf sind... Meldung gibts dann wie immer auf der FCK Homepage. Dürfte so schätzungsweise 3 bis 4 Wochen vorm Spiel soweit sein.

Nöööö, ab dieser Saison nimmer.
default_wink.png

Siehe hier:

<___base_url___>/showthread.php?12135-Ticketnews-Fragen-und-Kommentare&p=1450143#post1450143http://www.roteteufel.de/showthread.php?12135-Ticketnews-Fragen-und-Kommentare&p=1450143#post1450143

Erstes Heimspiel und dann kommt da sowas dreckiges wie Augsburg...

...Danke!..komisch, hatte dich eigentlich als sachlichen Diskutanten in Erinnerung!?!

In Augsburg wird dieses erste Auswärtsspiel als machbar gesehen - wir haben uns gegen euch eigentlich immer nicht besonders schwer getan...und soviel hat sich ja in eurem Kader seit der 2. Liga auch nicht getan - außer daß Sam, Lakic, Jendrisek weggegangen, Tiffert dazugekommen ist und ihr derzeit keine Stürmer mehr habt!

Macht nichts - Kopf hoch, wird schon noch werden - auf eine faire Saison!

Aber ihr werdet auch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen,von wegen der erste Erstligist kommt am 5.Spieltag. Eins weiss ich um Euch weint keine Sau.

Habe fertig

...Danke!..komisch, hatte dich eigentlich als sachlichen Diskutanten in Erinnerung!?!

In Augsburg wird dieses erste Auswärtsspiel als machbar gesehen - wir haben uns gegen euch eigentlich immer nicht besonders schwer getan...und soviel hat sich ja in eurem Kader seit der 2. Liga auch nicht getan - außer daß Sam, Lakic, Jendrisek weggegangen, Tiffert dazugekommen ist und ihr derzeit keine Stürmer mehr habt!

Macht nichts - Kopf hoch, wird schon noch werden - auf eine faire Saison!

Wenn sich da mal nicht jemand zu früh freut
default_icon_biggrin.gif

Aber ihr werdet auch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen,von wegen der erste Erstligist kommt am 5.Spieltag. Eins weiss ich um Euch weint keine Sau.
Habe fertig

Hoffe doch, hab nen 5er auf den Abstieg der Puppenkiste gesetzt
default_wink.png

Aber mal im ernst aus den ersten drei Spielen brauchen wir Vier Punkte, dann kann man die Saison in aller Ruhe angehen und die Lederhosen wegknallen
default_wink.png

Bin mal gespannt ob wir von unserer Church nen Kommentar zum Saisonstart der Gladbacher kriegen
default_icon_biggrin.gif
Für mich jetzt schon das Topspile des Spieltages

Und da ist er schon nur für Dich
default_wink.png
....:

Also meine wirklich ehrliche Reaktion kann ich hier gar net posten dann werd ich direkt wieder dazu genötigt FCK-Anhänger zu werden
default_tongue.png
!

Aber ehrlich - ich freue mich auf die Bayern....die sind sowas von schlagbar in den ersten Spielen..... ja ja ja.....das wird direkt mal genial!

Wenn die so reagiert hat wie ich, dann is se immernoch am grinsen und würd lieber gg Dresden spielen
default_icon_mrgreen.gif
Dresden??? Nö...wieso auch???

Freu mich auch das ihr so früh zu uns kommt nur der 4 Spieltag bei Euch passt mir ja mal gar net in den Kram da wollt ich doch pardou ein Heimspiel für euch haben....

Ich hab lieber die Bayern als ersten Gegner als Hannover oder sowas....frag mich bloß net warum...

Wie jetzt 4. Spieltag??? Oh ja ich meinte den 5......öhm sorry....

Ich kann mir schöneres vorstellen als am ersten Spieltag in München spielen zu müssen
default_wink.png

Wir ham doch am 4. Spieltag ein Heimspiel. 3:0 Heimsieg gg Uli's Bayern
default_icon_cool.gif

Och--- an die letzten beiden Male, dass wir in München begonnen haben erinnere ich mich seeeehr gerne... 4:0 bei den Löwen... und vor allem ein hüpfender Otto 1997
default_wink.png

Och--- an die letzten beiden Male, dass wir in München begonnen haben erinnere ich mich seeeehr gerne... 4:0 bei den Löwen... und vor allem ein hüpfender Otto 1997
default_wink.png

Ich befürchte wir werden Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag.....:-o8)
default_icon_redface.gif
aber recht wäre es mir net....

Zurück
Oben