Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielplan 2011/12 [siehe Post 1]

Gute Besserung Adam. Kämpfe so wie du es auf dem Platz bisher immer getan hast. Ich bin mir sicher wir werden dann auch in der nächsten Saison (spätestens zur Rückrunde) noch unseren Spaß mit dir haben.

Eine Verletzung ist natürlich immer unglücklich. Dass es gerade jetzt in der Vorbereitung in denen die Grundlagen für die nächste Saison einstudiert und trainiert werden ist natürlich extrem bitter

Klar ist aber auch nachdem jetzt auch noch Nemec mindestens die halbe Hinrunde ausfällt wäre es noch wichtiger wenn der Wechsel von Schechter jetzt endlich einmal perfekt gemacht werden könnte. Außerdem sollte nach einer weiteren Alternative für den Offensivbereich geschaut werden

also ich finde es ehrlich gesagt einen skandal, dass wir das erste spiel und das letzte spiel der saison jeweils auswärts ran müssen. finde das nicht wirklich gerecht. ansonsten ist der spielplan ok und eigentlich egal. wer drin bleiben will muss einfach seien 40 punkte holen, da ist die reihenfolge nebensächlich. auf gehts...

Genauso ist es.

Der Spielplan ist scheissegal. Wir müssen drinbleiben. Attacke!
default_icon_evil.gif

Ich hab mir noch nicht so genau angekuckt wie unsere Spiele gelegt wurden, aber einen Auftakt gegen Bremen find ich nicht so schlecht. Alleine wenn man mal nur auf deren Verletztenliste schaut. Schwer vorstellbar, das deren Innenverteidigung bis zum Start fit ist, und Pizarro wird dann auch noch fehlen.

Wollte noch erwähnen, dass ich's geil finde Bayern wieder relativ früh zu haben, auch wenn sich's dieses Mal nicht so positiv auswirken wird wie beim letzten Mal -> war ja keine WM oder EM. Naja, dennoch besser als sie zu spät zu haben. Außerdem gut, dass wir wieder zuerst Heimspiel gegen diesen Kack-Verein haben, genauso sieht's mit Mainz aus. Dieses Jahr gibt's zwei Pleiten für die 05er - an der Doppelbelastung sind schon genügend Vereine gescheitert.

Das Saisonfinale ist beschissen. Aber gut, daheim gegen Dortmund haben wir eine gute Statistik und haben ja sogar letztes Jahr 'n verdienten Punkt geholt. Da ist auf jeden Fall wieder ein Unentschieden drin. Die Hinrunde gefällt mir aber von den Spielen definitiv besser, da sollten wir schon ordentlich punkten, wenn wir nicht zittern wollen. Vielleicht wird's aber wieder eine so durchgeknallte Saison wie letztes Jahr und jeder schlägt jeden. Ich glaube ohnehin, man sollte nicht den Fehler machen Punkte einzuplanen oder gleich abzuschreiben, hat doch gerade das letzte Jahr (wieder!) gezeigt.

also ich finde es ehrlich gesagt einen skandal, dass wir das erste spiel und das letzte spiel der saison jeweils auswärts ran müssen. finde das nicht wirklich gerecht. ansonsten ist der spielplan ok und eigentlich egal. wer drin bleiben will muss einfach seien 40 punkte holen, da ist die reihenfolge nebensächlich. auf gehts...

Es ist aber so gut wie immer so, dass der Saisonauftakt und das letzte Spiel entweder beides zu Hause oder auswärts ist. Jedes Jahr gibt es nur eine einzige Mannschaft die nicht beide Spiele gleich hat.

Letztes Jahr waren wir das, dieses Jahr sind es die Beiern.

Deswegen wünsche ich mir auch immer zuerst ein Heimspiel, da wir dann so gut wie immer das letzte Spiel auch zu Hause haben, wie gesagt letztes Jahr war es die Ausnahme das es anders rum war.

<strong>Spieltage 1-7 sind terminiert!</strong>

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 1-7 der Saison 2011/12 nun fest terminiert. Die Roten Teufel starten am Samstag, 6. August 2011 um 15.30 Uhr, beim SV Werder Bremen in die Spielzeit.

Das folgende Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Augsburg wird am Sonntag, 14. August 2011 um 15.30 Uhr, angepfiffen. Dann tritt der FCK beim 1. FC Köln am Samstag, 20. August 2011 um 18.30 Uhr, an.

Das Spiel gegen den FC Bayern München findet am Samstag, 27. August 2011 um 15.30 Uhr, auf dem Betzenberg statt. Die Partie bei Borussia Mönchengladbach am folgenden Wochenende ebenfalls Samstags um 15.30 Uhr.

Am sechsten Spieltag steht das Rheinland-Pfalz-Derby an. Die Partie gegen Mainz 05 findet am Sonntag, 18. September 2011 um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt. Die bisher letzte fest terminierte Partie beim VfL Wolfsburg am siebten Spieltag wird am Samstag, 24. September 2011 um 15.30 Uhr, angepfiffen.

Der Spielplan auf fck.de wird in Kürze automnatisch aktualisiert.

Quelle: fck.de

Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6373-spieltage-1-7-sind-terminiert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6373-spieltage-1-7-sind-terminiert.html

Das Spiel gegen die Bayern ist am selben Tag wie letztes Jahr. Gutes Omen.

ich finde die ersten spiele nicht so gut terminiert. gegen augsburg und mainz sonntags, 15.30 uhr finde ich doch sehr bescheiden, vor allem das spiel gegen mainz. die bayern hätte ich mir aus verschiedenen gründen wieder freitags abends gewünscht oder zumindest sa abends. gut dagegen ist das spiel in köln. da hab ich lust drauf!

Wahnsinn, ich verpass wahrscheinlich die ersten drei Heimspiele - und das auch noch gegen Bayern und Mainz. Schlimmer häts gar net laufen können. Bin jetzt deprimiert...
default_sad.png

Heimspiel gegen Mainz verlegt

Das Rheinland-Pfalz-Derby zwischen den Roten Teufeln und dem 1. FSV Mainz 05 findet nicht wie ursprünglich angesetzt am Sonntag, 18. September 2011 um 15.30 Uhr, statt.

Neuer Termin für die Bundesligapartie am 6. Spieltag der Saison 2011/12 ist Samstag, 17. September 2011. Das Derby wird als Topspiel des Spieltages um 18.30 Uhr angepfiffen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6759-heimspiel-gegen-mainz-verlegt.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6759-heimspiel-gegen-mainz-verlegt.html
Würd gern mal wissen was der Grund is, wahrscheinlich wieder Inkompetenz der DFL im Vorfeld
default_icon_rolleyes.gif

Würd gern mal wissen was der Grund is, wahrscheinlich wieder Inkompetenz der DFL im Vorfeld
default_icon_rolleyes.gif
Wahrscheinlich wurds verlegt, weil Mainz in der Woche drauf Dienstags im Europapokal ran muss...

default_icon_mrgreen.gif

Wahrscheinlich wurds verlegt, weil Mainz in der Woche drauf Dienstags im Europapokal ran muss...
default_icon_mrgreen.gif
Europapokal ist meines wissens davor. Da der Depp sich ja deppisch angestellt hat und raus ist, hat man eben die Partie FCK-Depp und BVB-H96 getauscht. Die zwei sind ja noch dabei.

Für uns gut, so sind wir wenigstens nicht Sonntags dran, da sieht unsere Statistik im Moment echt beschissen aus.

Soviel ich mich erinnere aus den letzten 6 Spielen 2 von 18 Punkten.

Europapokal ist meines wissens davor. Da der Depp sich ja deppisch angestellt hat und raus ist, hat man eben die Partie FCK-Depp und BVB-H96 getauscht. Die zwei sind ja noch dabei.
Mach Sachen....
default_wink.png
default_tongue.png

******e. Ausgerechnet an diesem Samstag habe Ich schon einen anderen Termin seit längerem geplant. Deshalb hab Ich mich bei den Ansetzungen auch gefreut dass dieses Spiel sonntags stattfindet. Zu früh gefreut. Pech für mich. Glück für andere die eventuell sonntags nicht gekonnt hätten.

,

Ich hoffe auch ohne meine Unterstützung gelingt es euch die 3 Punkte in Lautern zu lassen

****** 05er. ****** DFL

Frag mich aber trotzdem wenn die Neuansetzung mit dem Scheitern der 05er im Europapokal zu tun hat weshalb der neue Termin dann erst jetzt bekannt gegeben wurde. Mainz ist bereits vor 14 Tagen aus geschieden kann mir keiner erklären dass man so lange benötigt hat um zu entscheiden dass dieses Spiel verlegt wird wenn dies laut DFL angeblich schon bei Bekanntgabe der ursprünglichen Ansetzungen angedacht war (Bei frühem Scheitern des Vereins)

******e. Ausgerechnet an diesem Samstag habe Ich schon einen anderen Termin seit längerem geplant. Deshalb hab Ich mich bei den Ansetzungen auch gefreut dass dieses Spiel sonntags stattfindet. Zu früh gefreut. Pech für mich. Glück für andere die eventuell sonntags nicht gekonnt hätten.

was willst du für deine karte?
default_icon_cool.gif

geil ist das denn. 2 Heimspiele zur besten Betzezeit am Freitagabend. Wird sicherlich wieder ein geiles Spiel und klasse Stimmung wie bei jedem Freitagspiel.

Ein zigste Spiel was Ich nicht ganz nachvollziehen kann. In Hamburg Sonntagabend. Bei einem Spielbeginn um 17:30 Uhr und über600 km Rückreise wird man vermutlich erst am frühen Montagmorgen nach Hause kommen. An eine vernünftige Bahnverbindung gar nicht erst zu denken ist (Frühestens 0:00 Uhr nachts mit Ankunft um halb 7 morgens in Mannheim) Die Woche vorher ist zwar DFB Pokal trotzdem wäre möglich gewesen das Spiel samstags auszutrafen.

Zumal es mindestens 2 Spiele gegeben hätte bei denen der Sonntagstermin möglich gewesen wäre (Zum Beispiel Bayern gegen Nürnberg (Bayern spiel erst mittwochs wieder in der CL die vorgeschriebene Mindestzeit zwischen 2 Spielen wäre also eingehalten worden) oder Wolfsburg – Berlin (recht kurzer Anreiseweg für die Gästefans eine Rückfahrt wäre problemlos auch nach Spielende möglich gewesen)

Anhand dieses Beispiels sieht man wieder einmal wie wenig Gedanken man sich beim DFB tatsächlich über die genauen Termine macht.

Anhand dieses Beispiels sieht man wieder einmal wie wenig Gedanken man sich beim DFB tatsächlich über die genauen Termine macht.

Na ja, der DFB macht sich da generell recht wenig Gedanken drum, wird schließlich von der DFL festgelegt *klugscheiss*
default_wink.png

Zurück
Oben