Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

spielt ihr fußball

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schönes Video:D

Du kannst was;)

Ich hab 4 Jahre lang in einem Verein gespielt, bin auch ein mal Meister geworden, aber auch einmal abgestiegen:cry: .

Hab aber vor ein paar Monaten aufgehrt zu spielen, weil ich lange verletzt war. Ich hab dann den Anschluss nicht mehr gefunden und wurde immer schlechter:( . Auserdem wurde es mit der Schule ziemlich stressig.

Hat schon ziemlich weh getan aufzuhören, weil Fussball einfach mein Leben ist;)

ich hab keinen schimmer wohin mit dem thema und ich dachte das passt in die kategorie more. Also:
Ich hab mir die mühe gemacht extra für diesen thread ein video von mir online zu stellen (ich bin extrem kamerascheu) beim fußball spielen

Was könnt ihr am Fußball, oder spielt ihr garnicht?

supportet ihr nur?

http://www.youtube.com/watch?v=FCWHtvs_kB8http://www.youtube.com/watch?v=FCWHtvs_kB8
So und jetzt mal ein geraden Pass über 8 Meter....awas

Also ich supporte nur, spiel nur mit kumpels als spaßeshalber auf dem Rasen:twisted:

geraden pass kann ich dir auch über 30 meter punktgenau spielen
default_wink.png
auf wunsch kann ich noch en paar dinger online stellen...aber net so gerne...

Von 6 bis ca.12 Jahre etwa im Verein. Danach 2 Jahre aufgehört gehabt und dadurch Anschluss verloren. Daher jetzt nur noch mit Freunden zum Spaß
default_wink.png

Und halt Support
default_wink.png

Nebenbei.. nettes Video

nö. den gabs in karstadt für 10€. gibts immer noch:) da hab ich auch meine saugeilen hausschuhe her^^

@raiden