Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

spielt ihr fußball

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schönes Video:D

Du kannst was;)

Ich hab 4 Jahre lang in einem Verein gespielt, bin auch ein mal Meister geworden, aber auch einmal abgestiegen:cry: .

Hab aber vor ein paar Monaten aufgehrt zu spielen, weil ich lange verletzt war. Ich hab dann den Anschluss nicht mehr gefunden und wurde immer schlechter:( . Auserdem wurde es mit der Schule ziemlich stressig.

Hat schon ziemlich weh getan aufzuhören, weil Fussball einfach mein Leben ist;)

ich hab keinen schimmer wohin mit dem thema und ich dachte das passt in die kategorie more. Also:
Ich hab mir die mühe gemacht extra für diesen thread ein video von mir online zu stellen (ich bin extrem kamerascheu) beim fußball spielen

Was könnt ihr am Fußball, oder spielt ihr garnicht?

supportet ihr nur?

http://www.youtube.com/watch?v=FCWHtvs_kB8http://www.youtube.com/watch?v=FCWHtvs_kB8
So und jetzt mal ein geraden Pass über 8 Meter....awas

Also ich supporte nur, spiel nur mit kumpels als spaßeshalber auf dem Rasen:twisted:

geraden pass kann ich dir auch über 30 meter punktgenau spielen
default_wink.png
auf wunsch kann ich noch en paar dinger online stellen...aber net so gerne...

Von 6 bis ca.12 Jahre etwa im Verein. Danach 2 Jahre aufgehört gehabt und dadurch Anschluss verloren. Daher jetzt nur noch mit Freunden zum Spaß
default_wink.png

Und halt Support
default_wink.png

Nebenbei.. nettes Video

nö. den gabs in karstadt für 10€. gibts immer noch:) da hab ich auch meine saugeilen hausschuhe her^^

@raiden

im verein spielen kann ich gerade nicht. der verein in dem ich bin hat keine A-Jugend. ich trainier aber bei der B-jugend der 1. und 2.mannschaft und bei der AH gelegentlich mit um mich fit zu halten. weitere videos kommen im laufe der nächsten woche dann. weil ich bis sonntag in essen bin..

p.s. nett bin ich auch! http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14149&page=2http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14149&page=2 <- beweis

@ doc.

ja echt. der ist oben im 2.stock bei der fck kolektion . an dem ende wo auch die bälle sind. steht zwar 25€ drauf kosten aber nur 10 weil des restbestände sind
default_wink.png
werf da mal ein blick auf die hausschuhe www.sloffie.eu <- die gibts da im fck design;) wenn du schonmal da bist:D

iiiihhhh, was´n das für ein link.

die schlabbe hab ich schon im fanshop gesehn, ehrlich gesagt nix für mich.

die bälle schau ich mir vielleicht morgen mal an, heute hab ich keine zeit.

kleiner tipp an alle die holland nicht mögen! klickt den link nicht an^^.

oder geht möglichst schnell auf germany

Ich habe auch mal gespielt, kann technisch gesehen nicht so viel am Ball wie du, aber oft ist es so, dass man die großen techniker im Spiel vergessen kann, weißnicht wie das bei dir ist, habe sowieso Abwehr gespielt, daist nicht viel mit tricksen....

ich habe bis vor 2 jahren fussball gespielt. im sturm. hatte aber kein bock mehr und außerdem war das scheisse mit den samstags spielen bei lautern.

ich spiel links außen, sozusagen flügelflitzer, entweder in der abwehr oder mittelfeld hauptsache links. ich kann auch en bissl triksen, zwar nicht so gut wie Kaiserslautern1900, aber ich kann schon locker so den ball 100 mal hochhalten. meine stärke ist halt die schnelligkeit und die linke klebe:)

Ich spiel in em verein bin schon auf und abgestiegen und wir wurden auch schon meister

ich bin vollblut-handballer, spielen ab und an im training mal fussball, also nur in der halle, 5 gegen 5. wir habens halt technisch nicht so drauf, dafür kommt der kampf nicht zu kurz
default_wink.png

gespielt bis vor 4 monaten!

zum anfang dieser saison karriere beendet^^

naja vor nem jahr meniskus und innenbandriss, nicht mehr richtig anschluss gefunden!

immer wieder kleine verletzungen daher kaum training, kreisauswahl rausgeflogen

und anschließen lust verloren!

habe mittelstürmer gespielt!

so tricks würd ich niemals im spiel einsetzen, höchstens bei 4:0 führung.
default_wink.png

videos dauern noch ne woche oder so... ich hab mirs board zerschossen und kann auf nichts zugreifen. schreibe gerade vom laptop...

Ich spiele seit mitlerweile 2 1/4 Jahren Fußball. Zentrale Mittelfeldfigur, so wie Hajnal ungefähr
default_icon_wink.gif

En Kumpel und ich ham letzte Woche nen kleines Video gedreht, aus dem Grund, hab ich mir gedacht, schreib ich hier auch ma rein, dass ich Fußball spiele.

Ist aber erst sowas wie ein Trailer in der Art, wir machen noch ein besseres, denn wir können eigentlich noch mehr. Also viel Spaß:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ViBJQxnLFE8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich bin übrigens der mit den blonden Haaren.

@ yeehaa:

Nicht schlecht, nicht schlecht...sieht elegant aus
default_wink.png

Und ich kicke selber ab und an...kanns also beurteilen
default_wink.png

Aber kleiner Tipp: Schneidet das Video noch etwas anders...lasst dem menschlichen Auge etwas, bis ihr die nächste Szene reinbringt. Wirkt etwas abgehackt. Lasst die einzelnen Szenen noch 1, 2 Sekunden "auslaufen"

Ich kick auch,A-Jugend Landesliga....bin mehr so der Grobmotoriker und komme eher durch den Kampf ins Spiel...und damits noch Bello-ähnlicher wird...auch ich bin im linken Mittelfeld beheimatet...kann eigentlich keine tollen Tricks,nur die Toni-Polster-Memorial-Rolle

Ball zwischen den Füßen einklemmen--->Rolle vorwärts

Habe vor etwa 9 Jahren eine halbe stunde lang fussball beim örtlichen fussballverein (Hellerup IK, die mittlerweile sogar in der 2. dänischen Liga spielen
default_wink.png
) gespielt... War aber damals ein bissl weichei... In der schule spiele ich jedoch jeden tag fussball! Glaube auch das ich wieder anfange ausserhalb der schule zu spielen.

Spiele übrigens in der regel RV oder IV. Auch desöfteren im Tor.

ich spiel links außen, sozusagen flügelflitzer, entweder in der abwehr oder mittelfeld hauptsache links. ich kann auch en bissl triksen, zwar nicht so gut wie Kaiserslautern1900, aber ich kann schon locker so den ball 100 mal hochhalten. meine stärke ist halt die schnelligkeit und die linke klebe:)
Ich spiel in em verein bin schon auf und abgestiegen und wir wurden auch schon meister

da stellt sich mir die frage nach dem Verein!?

Habe vor etwa 9 Jahren eine halbe stunde lang fussball beim örtlichen fussballverein (Hellerup IK, die mittlerweile sogar in der 2. dänischen Liga spielen
default_wink.png
) gespielt... War aber damals ein bissl weichei... In der schule spiele ich jedoch jeden tag fussball! Glaube auch das ich wieder anfange ausserhalb der schule zu spielen.

Spiele übrigens in der regel RV oder IV. Auch desöfteren im Tor.

wenn es nicht noch ein Hellerup gibt, dann müsstet ihr ja bissel nördlich von Kobenhaven liegen oder? Noch ein Aufstieg und das Derby winkt *gg* Muss unbedingt mal wieder nach Dänemark. War früher immer auf Römö und auch 2x in Kobenhaven. Hab unter anderem mal den Schönberg gesehen, in Esbjerg.

Jemand Lust auf ein Forumstreffen in Dänemark?
default_wink.png

wenn es nicht noch ein Hellerup gibt, dann müsstet ihr ja bissel nördlich von Kobenhaven liegen oder? Noch ein Aufstieg und das Derby winkt *gg* Muss unbedingt mal wieder nach Dänemark. War früher immer auf Römö und auch 2x in Kobenhaven. Hab unter anderem mal den Schönberg gesehen, in Esbjerg.
default_wink.png

Ey da wär ich letztes Jahr auch fast hingegangen,da hat die Traditionsmannschaft aus Dänemark gespielt,aber mein Vater war wieder zu faul:?

default_wink.png

Huch, sehe erst jetzt diesen Thread wieder - sorry
default_icon_redface.gif

Nun, in Dänemark gibt's nur ein Hellerup, und das liegt - wie du so richtig geschrieben hast - nördlich von Kopenhagen (oder "København"
default_smile.png
). Zur zeit spielt HIK allerdings gegen den Abstieg in die 3. Dänische liga - vor zwei Jahren sind sie aber fast von der 3. in die 1. durchmarschiert! Damals wurde auch spekuliert ob die gemeinde(die einer der reichsten in Dänemark ist) ein neues stadion bauen sollte, was sich aber schnell erledigte. Jetzt versucht der Bürgermeister den FC Kopenhagen hierher zu lotsen - aber nur fürs Training(das stadion hier fasst etwa 15.000 zuschauer und wurde seit den 20'er jahren fast nicht modernisiert).

Zurück
Oben