Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltag 20 - Teil 2

stiller

Well-Known Member
Ay Doc, hier der neue Thread.
default_wink.png

Noch 5 Minuten.

Wolfsburg gegen in Leverkusen unter, zur Zeit 4:0 für Bayer.

In Stuttgart 0:0, Wiese für Reinke gekommen, nachdem dieser angeschlagen raus musste.

Nürnberg - Frankfurt 0:1.

Gladbach - Schalke 0:0.

Hannover schwimmt, führt aber noch 2:1 gegen den HSV.

jau, die können froh sein, dass se noch en bissl zeit ham, bis se gegen uns spielen.
default_laugh.png

schluss bei:

leverkusen - wob 4:0

gladbach - schalke 0:0

hannover - hsv 2:1

nürnberg - frankfurt 0:1

stuttgart - bremen 0:0

6 punkte bis zum rettenden ufer, noch haben wir alles selbst in der hand, das muss einfach klappen

danke frankfurt, danke herr amanatidis!
default_biggrin.png

so jetzt sinds immernoch 4 punkte auf nürnberg, da geht was. Auch wenn wir in bremen verliern, gewinnt nürnberg nicht in der arroganz arena, somit ist noch alles offen!

eben, der spieltag war also net ganz so schlecht, 1 punkt gut gemacht auf duisburg, nürnberg und wolfsburg und abstand zu mainz und bielefeld gewahrt, damit kann man doch leben.
default_wink.png

gern
default_icon_smile.gif

ich bin für folgegende absteiger:

16. Leverkusen

17. Wolfsburg

18. Mainz

die ersten beiden braucht kein mensch, keine fans, keine stimmung einfach null,und mainz ist eh ein drecks verein

gern
default_icon_smile.gif

ich bin für folgegende absteiger:

16. Leverkusen

17. Wolfsburg

18. Mainz

die ersten beiden braucht kein mensch, keine fans, keine stimmung einfach null,und mainz ist eh ein drecks verein
Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen noch da unten reinrutscht. Wolfsburg wäre auch aus meiner Sicht mal fällig.

ja ja ja nürnberg hat verloren, das war mega wichtig.meine hoffnung keimt wieder aif

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

danke lieber stricher
default_icon_mrgreen.gif

super!!!!

und hab ich es net gesagt?? wolfsburg is kaputt...werden noch tiefer fallen!!

abstiegsspiel im wolfsburg, das wäre es doch und dann mit 10000lautrern hin und diesmal würden wir das bessere ende für uns haben!!!!jetzt heisst es am samstag gut zu spielen und dann muss gegen bielefeld endlich der dreier her,dann geht es ab!!

wie schnell sich ein gefühl ändern kann
default_smile.png

ich glaube an diese mannschaft und ich muss ehrlich sagen, sie ist mir ans herz gewachsen

gestern abend dacht ich das wars jetzt. aber mit den ergebnissen von heute ist tatsächlich noch alles drin. es wird zwar immer enger, aber auch objektiv ist noch nichts verloren. ich bin erleichtert.

juhuuuuuuuuuuuuuuuu
danke lieber stricher
default_icon_mrgreen.gif

super!!!!

und hab ich es net gesagt?? wolfsburg is kaputt...werden noch tiefer fallen!!
ja so kanns gehen
default_biggrin.png
,nein im ernst habe auch gestern noch an die mannschaft und wenn ich mir die nächsten zwei spiele der buli anschaue noch mehr.wir haben zwar auch ein schweres spiel in bremen aber nürnberg muss nach münchen, wolfsburg spielt gegen hertha und maiznz in hamburg.und wenn wir dann eine woche später gegen bielefeld spielen klauen sich nürnberg und wolfsburg die punkte gegenseitig und mainz spielt ja in stuttgart also unentschieden
default_biggrin.png

wegen mir können wir auch gegen bayern oder früher den nichtabstieg perfekt machen
default_laugh.png

und wer frau lierhaus im minirock sehen mag: sportschau im ersten.

reinke hat es ja ganz schön übel erwischt. stranzl ist mit dem knie ins gesicht vo dicken geknallt, hat stark geblutet, mehrere frakturen und wohl ein schädeltrauma, hab das gar nicht ganz mitbekommen, was der moderator gesagt hat.

das habe ich auch schon live auf premiere gesehen,das war total übel.reinke hat sehr stark geblutet,das habe ich noch nie gesehen

wünsche ihm auch gute besserung

jo, bei uns im forum gibts schon nen thread mit genesungswünschen!

gute besserung andy reinke!

sorry...aber dem kasi scheint es sooo richtig gut bei uns zu gefallen...obwohl ja sein Herz für die Adler schlägt...und man muss ihn schon loben...er verhält sich vorbildlich...
default_wink.png

sorry...aber dem kasi scheint es sooo richtig gut bei uns zu gefallen...obwohl ja sein Herz für die Adler schlägt...und man muss ihn schon loben...er verhält sich vorbildlich...
default_wink.png

ich glaub der nabelt sich gerade ab. wart mal bis die saison vorbei ist, dann ist er ein richtiger roter teufel...
default_tongue.png

fand den schon klasse bevor er zu euch ging, einfach ein guter stürmer, aber meine lieblinge sind vasoski, jones und chris!

alles klasse jungs
default_icon_smile.gif

oh gott de jones...jetzt krieg ich echt genug
default_wink.png

aber heute bin ich ama fan
default_icon_mrgreen.gif

du kannst dich nur noch retten wenn du mir deine meinung von lembi sagst
default_wink.png

Zurück
Oben