Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltag 20 - Teil 2

was dann? der jones gibt in jedem spiel alles!manchmal übertreibt er, aber es schadet nix wenn mal einer dazwischen haut, lembi ist ein guter, allerdings nur in der sechser position

naja geht halbwegs durch
default_wink.png

aber den jones kann ich einfach net leiden, tut mir leid...dreckiger spieler....so typen mag ich net..

so spieler braucht man aber, hab das samstag bei unserem spiel gegen hertha gesehen, denen ihr wichtigster ist der kovac, und das ist ein drecksack hoch zehn

default_laugh.png

jones geht echt ma net, grad wie der bei uns in de engel rein is, richtiger hitzkopf. aber er kann auch gut fußball spielen, wenn er denn will, muss man zugeben. aber in lautern würd ich ihn net ham wollen.

willsche mei Trikot? 11 - Amanatidis? (sogar mit Original-Unterschrift)
default_wink.png

Sage ma 70 €, weil Du´s bist!?
default_smile.png

Danke Eintracht! War wohl nicht das letzte Mal, dass ich in dieser Saison für euch war - schiesst bitte noch Mainz, Bielefeld, MSV und Köln runter...

Aber vorher sollten wir erstma gewinnen!
default_icon_confused.gif

hehe, was ein nettes angebot, aber ich find eure trikots nicht so gelungen, von der qualität her oke, aber der rest...geschmackssache
default_icon_smile.gif

gegeb bielefeld spielen wir ja noch 2 mal, das liga spiel können wir von mir aus verlieren, mainz und duisburg haben wir zur hause, das dürfte nicht sooo schwer werden, und in köln geht sicher auch was *g*

genau...
default_smile.png

... das Trikot wäre noch aus der letzten Saison! Das diesjährige finde ich viel schöner - letztes Jahr war´s n 0815 - Shirt ...

Zurück
Oben