Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltag der Unentschieden...

Larilson

Well-Known Member
...die Konkurrenten (abgesehen von Aue) konnten die Situation nicht nutzen. Hier die Ergebnisse:

Paderborn - Jena 0:1 (0:1)

Rostock - Augsburg 2:2 (1:2)

1860 - Duisburg 2:2 (1:2)

KSC - Braunschweig 2:0 (1:0)

Essen - 1. FC Köln 5:0 (3:0)

Haching - Offenbach 2:0 (1:0)

Aue - Burghausen 3:0 (1:0)

Koblenz - Lautern 0:0 (0:0)

Greuther Fürth - Freiburg -:- (-
default_icon_smile.gif

Fazit: Köln weg im Rennen um die Aufstiegsplätze. Zumindest besteht bei einem Sieg gegen Haching noch ein Funken Hoffnung. Obacht auf Freiburg, die bei erneutem Sieg am Montag sehr nahe kommen.

Und der nächste Spieltag scheint ganz interessant zu werden:
default_wink.png
;)
default_wink.png

FCK - Unterhaching

Duisburg - Rostock

Freiburg - Aue

Ich denke Duisburg ist abgesehen vom ohnehin dicken Polster zu uns, einfach zu konstant stark, also ruht meine letzte Hoffnung auf dem Unvermögen von Rostock...
default_icon_smile.gif

...die werden hoffentlich gegen Duisburg verlieren

Ich denke Duisburg ist abgesehen vom ohnehin dicken Polster zu uns, einfach zu konstant stark, also ruht meine letzte Hoffnung auf dem Unvermögen von Rostock...
default_icon_smile.gif

Dass wir Rostock am ehesten noch abfangen denke ich auch. Aber es kann noch so viel passieren. Zur Winterpause wollte der Arena-Reporter Pageldorf schon zum Aufstieg gratulieren

Vor allem die schwache Leistung von Rostock heut gg.Augsburg gibt mir noch etwas Hoffnung.

Duisburg hat in den letzten drei Spielen gezeigt,dass sie es verdient haben aufzusteigen.Die sind für mich durch

Freude und Trauer zugleich. Man was haben wir an diesem Spieltag eine große Chance vergeben. Gut nachtrauern bringt jetzt je nichts mehr. Die Ausgangsposition hat sich nicht großartig verändert. Also am Sonntag rauf auf den Betzte und Gas geben.

Und der nächste Spieltag scheint ganz interessant zu werden:
default_wink.png
;)
default_wink.png

FCK - Unterhaching

Duisburg - Rostock

Freiburg - Aue

Tja, also werden wir nach unseren 0:0 gegen Haching wohl einen Punkt auf Duisburg oder Rostock gut machen können
default_wink.png

Dass wir Rostock am ehesten noch abfangen denke ich auch. Aber es kann noch so viel passieren. Zur Winterpause wollte der Arena-Reporter Pageldorf schon zum Aufstieg gratulieren

also ich glaube immer noch das Rostock aufsteigt, es ist nämlich kein Team in der Lage inklusive wir deren Schwächen mal richtig aus zu nutzen..... und wir brauchen auch nicht zu hoffen das die immer weiter schwächeln die werden schon wieder zu sich finden....
default_icon_cool.gif

Ich glaube wir müssen langsam mal die chance nutzen ranzukommen. Viele chancen derart werden wir nimmer kriegen.

Hm wie im anderen Thread gesagt..Wenn unser Sturm genug Klasse hätte wäre ich sicher wir würden die noch kriegen aber da steht ein riesen Fragezeichen! So müssen wir hoffen, dass der Knoten platzt! Der MSV soll gewinnen Freuburg Remis spielen.

Freude und Trauer zugleich. Man was haben wir an diesem Spieltag eine große Chance vergeben. Gut nachtrauern bringt jetzt je nichts mehr. Die Ausgangsposition hat sich nicht großartig verändert. Also am Sonntag rauf auf den Betzte und Gas geben.

Ist aber wirklich so wie Hajnal sagte: Der Sieg wäre nicht verdient gewesen. Also, ich trauere nicht dem Ergebnis hinterher, weil gerade die erste Halbzeit dazu überhaupt keinen Anlass gibt. Über die zweite Hälfte lässt sich streiten, letztlich muss man einen Sieg halt wirklich auch mal erzwingen, wenn die Leistung - wie in Koblenz - mal wieder nicht stimmt - wie beispielsweise Duisburg das zuletzt oft machte.

Ich habe wahrscheinlich wegen der aktuellen Ausgangsposition nicht mehr Hoffnung auf eine großartige Besserung, doch scheint das am nächsten Wochenende richtig interessant zu werden, sollten wir endlich wieder einen Heimsieg einfahren. Ich will doch nur gewinnen ...
default_sad.png

Momentan hab ich mehr Angst vor nem Heimspiel als vorm Auswärtsspiel...Die sind ja mittlerweile so verkrampft zuhause. Wenn nicht frühzeitig ein Tor für uns fällt, fürchte ich die nächste Nullnummer. Unterhachung ist ein unbequemer Gegner, wie die 60iger bestätigen können....

Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechter des positiven Denkens und wenn man mal bedenkt das unser Team völlig neu zusammengestellt wurde, is es schon ne Leistung auf Platz vier zu stehen. Ja ja ich will doch auch wieder gegen Bayern und Co Spiele sehen keine Frage. Und ich kann auch verstehen das sich viele hier aufregen - hab auch jedes Wochenende Bauchschmerzen.

Ich sehe auf jeden Fall ne Steigerung bei Opara - kommt immer besser ins Spiel hoffe das nicht zu spät der Knoten platzt.

Hätten die anderen heute gewonnen - hätte man vorsichtig für die zweite Runde in Liga 2 planen können - doch so bin ich wieder voll der Hoffnung das wir es durch ein Wunder noch packen - der nächste Spieltag wird richtungsweisend sein!

Noch gebe ich nicht auf wir werden das mit dem Aufstieg noch schaffen!!!!!!!!!!!

Jetzt ist die Hoffnung bei mir zurück gekehrt 5 punkte sind doch auf zu holen wir müssen da einfach packen

Momentan hab ich mehr Angst vor nem Heimspiel als vorm Auswärtsspiel...Die sind ja mittlerweile so verkrampft zuhause. Wenn nicht frühzeitig ein Tor für uns fällt, fürchte ich die nächste Nullnummer. Unterhachung ist ein unbequemer Gegner, wie die 60iger bestätigen können....

Jo, aber mit Verkrampfung allein ist ein weiterer Misserfolg auch nicht mehr zu entschuldigen. Wenn man das Spiel nicht gewinnt, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr, wie Westkurve im anderen Fred sagte. Jeder Gegner muss ernst genommen werden und jeder Verein kann irgendwie Fußball spielen, das muss endlich mal in jeden Spieler-Kopf! Für uns ist der nächste Sieg überlebenswichtig. Haching kann verlieren und nichts passiert...

Genau so fühle ich mich auch. Was soll's, am Sonntag Haching schlagen, dann sind wir nur noch höchstens 3 Punkte von Platz 3 weg.

Jo, aber mit Verkrampfung allein ist ein weiterer Misserfolg auch nicht mehr zu entschuldigen. Wenn man das Spiel nicht gewinnt, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr, wie Westkurve im anderen Fred sagte. Jeder Gegner muss ernst genommen werden und jeder Verein kann irgendwie Fußball spielen, das muss endlich mal in jeden Spieler-Kopf! Für uns ist der nächste Sieg überlebenswichtig. Haching kann verlieren und nichts passiert...
Klar muss jeder Gegner ernst genommen werden. Ich vermisse aber das gesunde Selbstbewusstsein/Selbstverständnis, das die Mannschaft in der Vorrunde lange auszeichnete (z.B. Bellinghausens "Hey, wir sind der FCK" aus deiner alten Signatur). Dass die Mannschaft im Moment nicht mit breiter Brust auflaufen kann, ist logisch. Respekt vorm Gegner: ja. Angst vorm Versagen: nein. Die muss Wolf aus den Köpfen kriegen (falls sie denn wirklich da ist). Wir müssen natürlich auch dazu beitragen, von Anfang an jede gelungene Aktion beklatschen. Vielleicht auch die Mannschaft mit etwas mehr Feuer empfangen. Wie wäre es mit einem minutenlangen "Auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen", sobald sie den Platz betritt?

Ich glaube aber nicht, dass Haching weniger unter Druck steht als wir. Die kommen als Tabellenfünfzehnter zu uns, wenn Jena am Freitag gegen 60 punktet. Die haben nur zwei Vorteile gegenüber uns. 1. kennen sie die Situation seit Jahren, 2. sind Punkte auf dem Betze für sie genauso "Zusatzpunkte" wie für Augsburg und Jena. Wir müssen das Spiel machen.

Und auf einmal haben wir doch noch Chancen auf den Aufstieg? Ich dachte das wars schon nach dem Spiel gegen Koblenz
default_icon_razz.gif

Ich kann euch sagen: Wir werden auch noch nach dem 30. Spieltag Chancen auf den Aufstieg haben, falls wir dann noch nicht sicher in der 1. sein sollten
default_icon_cool.gif

Tja, soweit so gut! Die anderen haben auch Unentschieden gespielt und es bleibt alles beim alten. Hätten 1860 gewonnen, hätte Rostock verloren...etc. Das ist alles sekundär! Wir steigen auf wenn WIR unsere Spiele gewinnen, nicht wenn die anderen verlieren! Das Duisburg und Rostock mal patzen werden ist keine Überraschung und daher liegt es in UNSERER Hand den Aufstieg zu schaffen. Der nächste Schritt in diese Richtung ist ein Sieg gegen Haching! WIR SCHAFFEN DAS!

das war mal wieder mehr glückl als verstand für uns an diesem spieltag....aber wir dürfen keinesfalls glücklich sein, denn hätten wir gewonnen....... hätten wir die letzten unentschieden gewonnen.......

außerdem spielen die gegner bei diesem spiel nicht mehr so oft mit, noch können wir es aus eigener kraft schaffen...noch...!

Vor dem Spieltag waren es auch 5 Punkte:roll:

ja,aber duisburg und rostock spielen gegeneinander,d.h. dass wir,bei einem sieg unsererseits,den abstand auf den dritten auf 3 evtl auch auf 2 zähler verkürzen könnten.

alles gut und schön, nur müssen wir nun auch mal was reissen. denn es nützt uns nix wenn der abstand nicht grösser wird,denn es werden halt auch immer weniger spiele und uns kann jetzt nur noch eine serie von 3-4 siegen die letzte hoffnung bringen

alles gut und schön, nur müssen wir nun auch mal was reissen. denn es nützt uns nix wenn der abstand nicht grösser wird,denn es werden halt auch immer weniger spiele und uns kann jetzt nur noch eine serie von 3-4 siegen die letzte hoffnung bringen

Hast recht,wenn wir noch aufsteigen wollen, müssen wir mal wieder gewinnen...spielt Duisburg am nächsten Spieltag gegen Rostock oder erst später?

so isses, ich sehs genauso wie maxsz, zu diesem Zeitpunkt geht es noch nicht so sehr um die anderen! Wir können es immer noch aus eigener Kraft schaffen! NOCH!

Fangemer emol am Sunndach dodemit a' unn bumben die Hachinger serick no Bayern!
default_icon_cool.gif

Gut, dann müssen wir gegen U´haching UNBEDINGT gewinnen und Duisburg muss gegen Rostock gewinnen, dann wären wir nur noch 2 Points entfernt und das kann man aufholen!

Ist HRO-DUI s Montagsspiel? Oder wann?

Und wann spielt Freiburg-Aue?

Ihr vergesst nochwas:

Duisburg mag konstant sein, aber KA ists auch - Alle ausser uns müssen noch gegen KA ran (soweit ichs im Kopp hab)....
default_icon_wink.gif

Ist HRO-DUI s Montagsspiel? Oder wann?
Und wann spielt Freiburg-Aue?

Ihr vergesst nochwas:

Duisburg mag konstant sein, aber KA ists auch - Alle ausser uns müssen noch gegen KA ran (soweit ichs im Kopp hab)....
default_icon_wink.gif

Ja,Duisburg-Rostock ist ein Montagsspiel.

Und Freiburg spielt sonntags gegen Aue

Zurück
Oben