Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 18-21 terminiert

stiller

Well-Known Member
18. Spieltag: Fr 19.01.07 18:00 Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern -:- (-
default_icon_smile.gif

19. Spieltag: Mo 29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC -:- (-
default_icon_smile.gif

20. Spieltag: So 04.02.07 14:00 SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern -:- (-
default_icon_smile.gif

21. Spieltag Fr 09.02.07 18:00 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock -:- (-
default_icon_smile.gif

Quelle: kicker.de

NEIN! Warum gegen den KSC am Montag?Na dann holen wir da eben unsern ersten Montags-Sieg...

und gegen Essen an meinem Geburtstag..
default_biggrin.png

War so klar, dass wir gegen den KSC wieder montags spielen. Okay - dieses Mal sind wir die "Lucker".
default_icon_twisted.gif

NEIN! Warum gegen den KSC am Montag?Na dann holen wir da eben unsern ersten Montags-Sieg...
und gegen Essen an meinem Geburtstag..
default_biggrin.png

Gegen Paderborn an meinem
default_wink.png
Aber scheiße, dass das Spiel gegen den KSC Montags ist. Ansonsten wäre ich aus Nürnberg vermutlich mit 2 Autos voller Fans auf den Betze gefahren... so wohl keine chance... schade

19. Spieltag: Mo 29.01.07 20:15 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC -:- (-
default_icon_smile.gif

21. Spieltag Fr 09.02.07 18:00 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock -:- (-
default_icon_smile.gif

Was diese Scheiße soll...bekommen wir überhaupt mal ein Heimspiel am Sonntag???
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Naja immerhin Paderborn Sonntags...

wir gehen mit 31 + x Punkten in die Winterhause.

machen aus den ersten 4 Spielen 12 Punkte = 43 + x

ich würde sagen - 1 Liga wir kommen

Was diese Scheiße soll...bekommen wir überhaupt mal ein Heimspiel am Sonntag???
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Naja immerhin Paderborn Sonntags...

Ist eigentlich egal, wann. Die Zweitliga-Zeiten sind alle scheiße - der Sonntag für Auswärtige vielleicht besser, aber gut, alles in allem kamen bislang auch sonntags nicht so viele wie freitags gegen gute Gegner.

Ist doch scheiße,dass wir nie zu Hause Sonntags spielen dürfen.Wenn das keine Absicht ist,weiß ich auch nicht.

...der Sonntag für Auswärtige vielleicht besser...

Darum geht es mir...Sonntags könnt ich hin und wieder zurück...also ohne irgendwelche "Probleme" (womit jetzt nicht Evos Bude gemeint sein soll)...naja dann halt in den Semesterferien.
default_icon_neutral.gif

Ist doch scheiße,dass wir nie zu Hause Sonntags spielen dürfen.Wenn das keine Absicht ist,weiß ich auch nicht.

Also ich finde es gut das wir kein Sonntagspiel zuhause haben, kann dann nicht, hab also die Siege gegen Paderborn und Aue nicht gesehen hatten wir doch Sonntags.

Naja...müssen wir halt auch mal montags gewinnen.

Ich bin mit ca. 25 Leuten am Start
default_icon_rolleyes.gif

Scheisse. Jetzt kann ich am Montag abend von Ludwigsburg nach Lautern fahren.

Weiss jemand, ob man schon Karten fürs KSC-Spiel bekommen kann?

Naja, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber die Topteams spielen recht oft freitags, Rostock und KSC sind doch auch dauernd freitags im Einsatz (so kommt es mir zumindest vor). Ich find die Termine gut muss ich sagen.

Scheisse. Jetzt kann ich am Montag abend von Ludwigsburg nach Lautern fahren.

Weiss jemand, ob man schon Karten fürs KSC-Spiel bekommen kann?

Also ich hab gestern per E-Mail mal ne Anfrage gestartet und wollte wissen, wie ich am besten Karten bestellen kann.

Hier die Antwort:

Hallo Herr XXX,

die Tickets für die Rückrunde gehen erst Mitte Dezember in den Verkauf, deshalb sind diese im Onlineshop noch nicht erhältlich.

Sobald wir die Karten verkaufen können, werden Sie eine Reservierungsbestätigung erhalten.

mit freundlichen Grüßen

Derby montags war aber doch eigentlich voraussehbar

Ansonsten, Freitag find ich okay.

Derby-Time war eigentlich schon voraus zu sehen... Muss ich mal schauen wie ich das manage, ob ich da auch noch anständig nach Hause komme, würde das Derby nur sehr ungern verpassen !

Essen Freitags ärgert mich, die haben noch ne richtige Fußball-Bude... Aber Freitags kann ich halt nur sehr schwer... Sonntag mit WE-Ticket wäre toll gewesen..

Zurück
Oben