Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 18-21 terminiert

also die heimspiele bin ich ja sowieso immer da keine frage...un auch auswärts essen werd ich ziemlich sicher dabei sein

Montags gegen Karlsruhe, na toll. Da wird die ost wieder mal (fast) leer bleiben.

Aus dem hohen Norden werden wohl auch nicht soviel rostocker mitkommen.

Hoffentlich wird wenigstens gegen köln die bude mal voll sein.

oh nein des darf net war sein! man!!

warum montags gegen den KSC?? da darf ich bestimmt net hoch fahren so wie die meisten jugendlichen!! des is sooo unfair denken die den gar net an die jugend?????

Topspiele kommen immer am Montag und das war mir schon vor Wochen klar, dass das Spiel an nem Montag kommt.

für mich sind die terminierungen auch super.

dass das spiel gegen karlsruhe montags ist war doch ganz klar.

sonntags wäre es scheiße, da kommt doch kein mensch. freitags abends gegen rostock: auch ok. natürlich nicht für die rostocker, aber für unser budget isses gut, freitags kamen die leute immer am ehesten bisher.

dass das spiel in essen freitags ist, ist n bisschen blöd. ich hab zwar freitags frei (die fussballfanatische studentin denkt mit und legt sich freitags naütlich nach zehn uhr keine vorlesung mehr, genausowenig wie montags nach zwo
default_biggrin.png
) aber für die arbeitende bevölkerung heißt das mal wieder überstunden anhäufen oder urlaub nehmen.

find das aber alles in allem im rahmen.

oh nein des darf net war sein! man!!
warum montags gegen den KSC?? da darf ich bestimmt net hoch fahren so wie die meisten jugendlichen!! des is sooo unfair denken die den gar net an die jugend?????

Doch ich komm
default_wink.png

na mal im ernst, die werden net an fans denken, sondern welches spiel am attraktivsten fürs Deutsche werbe fernsehn ist, damit die auch ja wieder vieel zuschauer und mehr werbeeinnahmen haben.

@ *teufelchen*:

ich darf auch...bin jedes Spiel dabei egal um wie viel Uhr des is. Gegen Mainz letztes Jahr warn doch auch so viele da...oder? Bettel doch einfach ma.
default_wink.png

Ui Freitag gegen Rostock...da wollten wir unsre Mathelehrerin mitnehmen...weil sie in Rostock studiert hat un zum Halbjahr von der Schule geht...hoffentlich kann sie Freitags. Naja hoffe mer ma!

Montags gg. Karlsruhe find ich gut, unser erster Montagssieg und dann am Dienstag mit Lautern-Trikot in die Schul:-)

Es ist aber wirklich auffällig, dass die Topteams sehr oft Freitags spielen, besonders KSC und HANSA.

oh das word sicher lustig am montag gegen karlsruhe, jetzt muss ich nur hoffen, dass wir am dienstag da keine arbeit schreiben
default_smile.png

Naja werd dann nciht hinfahren und alle schön den Freis ausbuhen

Vielleicht fahr ich nach Essen mal überlegen

udn wenn doch?? was macht das denn .. kann man doch montags auf en betze...

Also ich bin 7 Tage vorher mit meinem schriftlichen Abi fertig...YES

(...bleibt zu hoffen, dass es erfolgreich wird
default_icon_rolleyes.gif
)

Also ich bin 7 Tage vorher mit meinem schriftlichen Abi fertig...YES
(...bleibt zu hoffen, dass es erfolgreich wird
)

dann drücken wir dir mal die daumen... nach em abi , dann fck sieg feiern
default_biggrin.png

un dann am 9.2 mein 18geb auf em betze

bier für alle ... müsstet ihr mich nur noch kenne
default_icon_razz.gif

Warum kanns net nur Sonntagsspiele geben?

Naja, Paderborn und Essen werd ich definitiv hinfahren... keine Frage!

Aber doof für Rostocker Fans: Freitags bis nach Lautern fahren ist auch nich unbedingt prickelnd

@stiller: Mach mal die Smilies ausm Text
default_wink.png

Das könnte mich schon wieder aufregen..........

Nicht einmal auf den Betzenberg kann ich gehen, da freitage und montage einfach nur scheiße sind!!!

Das Spiel in Essen würde vielleicht gerade so gehen, da noch ein Zug an dem Tag zurück nach Braunschweig fahren würde(da müsste ich mich beeilen).

Paderborn geht jetzt schon klar!

Das ist sonntags...

Da kann man genüßlich mit dem Wochenendticketfahren!

Das wird kein Problem sein.

Schönen Gruß an die DFL.........grrrrrrrrrrrrr

Nach Essen und zurück wir ja wieder ein Act. Aber ich werde da sein, irgendwie. Nach Rostock hab ich es ja auch geschafft. Paderborn geht sowieso klar.

Eigentlich fand ichs persönlich schon sonnenklar,dass in der Rückrunde so einige Montagsspiele auf uns zukommen werden.Man muss sich ja nur den Spielplan angucken,der noch ansteht.Es kommen immerhin außer dem KSC und Hansa noch 1860,Duisburg,Fürth und Köln.

Alle attraktiven Duelle waren bis jetzt auswärts.Die Montagsspiele,die wir bis jetzt aubsolviert haben,waren auch alle auswäts bis auf Freiburg.

Hab auch schon damit gerechnet,dass Rostock auch aufn Montag gelegt wird,aber da is mir der Freitag dann doch lieber.

Geil Freitags gegen Essen. das passt. Kann ja fast hinlaufen *grins*.

Werde ich gleich mal Karten ordern.

Karlsruhe war doch klar das das montags ist. Pech für mich. Paderborn Sonntags ist auch ok.

Zurück
Oben