Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 18.- 21. terminiert

SoccerGirl

Active Member
boaaah, neee... wieder zu Beginn sonntags! IMMER!

Zum kotzen, Mann!
default_icon_evil.gif

Oh Mann....Köln gibt dann ja doch nix:roll: Schade muss ich mir doch nen anderes spiel aussuchen.Sonntags ist abr wieder echt doof:roll: Werden wieder weniger kommen.

Gut das Bremen ausnahmsweise mal Samstags und nicht wie immer Sonntags ist.
default_wink.png
Gleich mal das Ticket ordern.

Aber gegen Köln ist eins der wichtigsten Spiele des Jahres, auch wenn es in der Woche ist.

Hab Glück ein Kollege ist Kölner und will hin - er fährt und ich zahl die Tickets - Block 4 nah an die West hab ich geordert. Ich hoff ihm gefällts.

Hoffentlich kommen viele Leute an den beiden ersten Heimspielen, damit das Stadion nicht zu leer ist.

Aber gegen Köln ist eins der wichtigsten Spiele des Jahres, auch wenn es in der Woche ist.

Hab Glück ein Kollege ist Kölner und will hin - er fährt und ich zahl die Tickets - Block 4 nah an die West hab ich geordert. Ich hoff ihm gefällts.

Hoffentlich kommen viele Leute an den beiden ersten Heimspielen, damit das Stadion nicht zu leer ist.

Gegen Schalke kommen immer viele....die ham auch viele Fans hier in der Umgebung

Schade schon wieder ein Spiel in der Woche - gegen Mainz und Frankfurt war ja ziemliches Chaos, weiss nicht ob ich mir das trotz Dauerkarte nochmal antue.

Hab glaub auf bundesliga.de nachgeschaut wann lautern spielt, um das mit meinen eigenen spielen abzustimmen, weil ich mirne rückrunden dauerkarte zulegen wollte, und da warn irgendwie schon alle spiele eingetragen... kann das sein das Schlacke und Köln die einzigsten spiele sind die nicht samstags stattfinden?

die anderen Spieltage (ab dem 22.) sind noch nicht terminiert worden, deshalb schreiben sie da bei allen Spielen Samstag hin.

Kann aber trotzdem sein, dass das ein oder andere Spiel Sonntags stattfindet

Zurück
Oben