Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 27 - 29 terminiert !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die DFL hat die Spieltage 27 - 29 terminiert.

Montag, 2. April, 20:15, 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg,

Sonntag, 8. April, 14:00, Wacker Burghausen - 1.FC Kaiserslautern

Sonntag, 15. April, 14:00, 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth.

Quelle: Bundesliga.de

Montag gegen Duisburg ... wie ich sie hasse, diese Spiele.
default_icon_rolleyes.gif

Find ich okay die Termine... Montag gg. Duisburg war klar und dann noch 2x Sonntag ist doch okay.

Montag gegen Duisburg ... wie ich sie hasse, diese Spiele.
default_icon_rolleyes.gif

Ist doch gut!

Freitag wäre ähnlich doof. Sonntag müssen wir ja wieder unsere Aprilspäßchen im Forum machen (also keine Zeit für Fußball).

Und montags gegen Duisburg bin ich dabei!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Dem schließe ich mich an. Seit langer Zeit werde ich auch nochmals im Stadion sein und bisher gab es dann in dieser Saison immer einen Heimsieg
default_smile.png

Saugut! Da wir schon zu zweit sind, wird er dann auch mit 2 Toren Unterschied ausfallen - unser Sieg! Sach' ich jetzt einfach mal so...
default_wink.png

Ein Sieg mit einem tor unterschied würde mich aber schon reichen
default_wink.png
aber wird richtig schön wieder ein Heimspiel zu sehen auch wenn es Montags ist... Wobei Freitags könnte ich wohl gar nicht

termine sind echt ok - und nun schauen wir mal... FANINI MEETS SOUTHSIDE-SUPPORTERS in DORFHAUSEN....

Für mich sind die Spiele ganz gut.Aber wenn Duisburg freitags wäre,dann würden auch mehr Zuschauer kommen als montags.

Soweit denk Ich sind die Termine OK

Duisburg hatte Ich fast befürchtet, zumal an diesem Spieltag ansonsten wenig intressante Spiele sind. Die Duisburger werden es wohl nicht so toll finden, könnt mir vorstellen, dass der Sonntag dennen besser gepasst hätte.

Wie viele insgesamt im Stadion sein werden hängt dann wohl auch davon ab wie groß unsere Chancen auf die Plätze 1 bis 3 zu diesem Zeitpunkt noch sind

Burghausen denk Ich ist der Termin eigentlich egal, denn es ist das Osterwochenende wo Montags bekanntlich bis auf wenige Ausnahmen die Leute frei haben, also auch genug Zeit für eine Heimreise haben. Das einzigste Problem dürfte sein das man eventuell Ostern lieber im Kreis der Familie verbringt. Ganz davon abgesehen dürfte Burghausen eh nur wenige zur Fahrt begeistern

Und das Heimspiel OK Freitagsspiele hatten wir schon öfters nun wurd es mal wieder Zeit für ein Sonntagsspiel. Denk das dies auch wenig ausmacht.

Insgesamt können wir denk Ich zufrieden sein.

Termine sind echt ok. Aber hätten sie nicht den 30. Spieltag gleich mit terminieren können, das ist der "wichtigste" für mich
default_icon_mad.gif

Find se okay....montag duisburg war klar. un die zwei sontagsspiele...besser als freitags auf jeden fall.

Hätte Duisburg jetz nich können am Feitag sein?? Dann hätten se nämlich siiicher gewonnen un mir en vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machen können!! Hab doch am nächsten tag geburtstag un dann hätten wir freitags ins HBH gehn können un in mein Geburtstag reinfeiern
default_icon_wink.gif

Feiern wir halt Montag.
default_biggrin.png

heeey...rischdisch...ich hab ja dann ferien*lol*

wer macht en Thread auf wer alles am 02.04. mit ins HBH geht meinen geburtstag bissel nachfeiern?*g*

Also der spieltag is doch ganz ok gelegt
default_icon_wink.gif

am 02.04., meine liebe
default_biggrin.png

wobei das hbh ja schon um 23:00 zumacht.

aber letztlich woscht, mit 18 kannste ja dann eh überall rein.
default_biggrin.png

am 02.04., meine liebe
default_biggrin.png

wobei das hbh ja schon um 23:00 zumacht.

aber letztlich woscht, mit 18 kannste ja dann eh überall rein.
default_biggrin.png

upsi...hab´s schnell geändert
default_icon_redface.gif

Rischdisch...dann bin ich 18, machen die zu dann gehn wir eben alle woanders hin in die Stadt...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben