Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 27-29 terminiert

FCK1900

Active Member
Am Sonntag, dem 26. März (17.30 Uhr), trägt der 1. FC Kaiserslautern sein Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach aus. Diesen Termin veröffentlichte am Montag die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH. Danach tritt der FCK in den beiden folgenden Bundesliga-Runden 28 und 29 jeweils samstags (15.30 Uhr) an: am 1. April bei Bayer Leverkusen und am 8. April im Fritz-Walter-Stadion gegen Hertha BSC Berlin. Die genaue terminliche Festlegung für die Spieltage 30 bis 32 erfolgt nach Qualifikation deutscher Teilnehmer für die nächsten Phasen in der UEFA Champions League und im UEFA-Pokal-Wettbewerb. Die abschließenden Runden 33 und 34 werden in der Bundesliga einheitlich samstags ausgetragen, wobei der FCK am 6. Mai Bayern München empfängt und am 13. Mai beim VfL Wolfsburg antritt.

Heimspiel gegen Gladbach an meinem Geburtstag,wie geil ist das denn!
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Naja,diesmal empfinde ich es nicht für blöd! Aber warum frage ich mich schon?! Ach ja... weil wir ja Donnerstags im UEFA-Cup gegen AS Rom spielen!
default_icon_smile.gif

Und ich wollte gegen Gladbach nach Kaiserslautern kommen...scheiß Sonntagsspiele. "Alles" neu planen, naja kann nur hoffen, dass Hessenteufel noch keine Karten für mich gekauft hat.

such fucking sonntagsspiele!!!

was solln das??? können die net andere Spiele für sonntags ansetzen? also ob Gladbach die Woche über irgendwas hätte, so dass wir sonntags spielen müssen!!!

is doch bekloppt. DSF = Werbung; unzuverlässige Berichterstattung.

naja... kann man nichts mehr machen. mal hoffen das die restlichen zwei oder drei spiele, die noch nicht terminiert sind, nicht auf einen samstag gelegt werden. Gegen Frankfurt wäre ich für dienstags
default_icon_wink.gif

@Hessenteufel

Sorry für die info von gestern, jetzt zieht das ohne Gewähr

ja, die DFL will den FCK im Gesamten diskriminieren. Hauptsache es kommen keine Fans ins Stadion, weil Sonntagsspiele scheisse sind!!!
default_icon_wink.gif
jaja... die DFL

ich finde das super.

Dachte schon das Bielefeld-Spiel wäre mein letztes Live-Spiel gewesen für diese Saison. Ab nächstes Wochenende hab ich selber jeden Samstag wieder ein Spiel, da kommt mir das Gladbach-Spiel gerade recht.

Vorallem weil wir da ziemlich sicher gewinnen werden. Die letzten 3 Jahre hat in dieser Partie immer die Heimmannschaft gewonnen.

eigentlich find ich Samstags besser zumindest wenn ich da Zeit hab.

Sonntags ist immer blöd, da kennt man schon die Tabele, rechnet aus wie weit man nach oben rutschen kann wenn man 3 Punkte holt, und meist werdens dann doch Null Punkte. Die Mannschaft setzt das auch irgendwie unter Druck, gerade wenn die Konkurrenz gepunktet hat und man nachlegen muss. So ganz ausschalten kann man das nicht.

Und von dem Flutlicht bekomtm man gar nicht soviel mit. Im Stadion ist es taghell. Da sehen z.B. Wunderkerzen auch nicht besser aus als wenn man mittags spielt. Man merkts eigentlich nur wenn man nach oben ins schwarze schaut.

hehe... da hast du recht!!! vielleicht sollte wolf die Mannschaft vor den Sonntagsspielen in eine Art DschungelCamp führen, wo sie nichts mitbekommen - dementsprechend auch keine Ergebnisse. Dann können sie ganz befreit aufspielen!!!

Ich find Sonntagsspiele garnit verkehrt, et gibt ja auch Leute die müssen Samstags den ganzen Tag arbeiten, daheim oder Arbeit..........

stimmt auch wieder... aber für die Mehrheit scheint es einfach nur bekloppt zu sein

Zurück
Oben