Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 30-34 terminiert

stiller

Well-Known Member
Die DFL hat am Dienstag die weiteren Spiele des FCK terminiert.

Unter Flutlicht wird am 30. Spieltag gespielt. Gegner am Freitagabend, 20.04. um 18.00 Uhr, sind dann die Kickers aus Offenbach. Am 29. April, also an einem Sonntag, wird das Auswärtsspiel in Augsburg um 14.00 Uhr angepfiffen. Eine Woche später, Sonntag, der 06. Mai um 14.00 Uhr, kommt dann der aktuelle Tabellenletzte Eintracht Braunschweig ins Fritz-Walter-Stadion. Am Spieltag 33 (13.05. um 14.00 Uhr) geht es für die "Roten Teufel" zum letzten Mal in dieser Saison auf Reisen. Der Weg führt dann nach Thüringen zum FC Carl-Zeiss Jena. Am letzten Spieltag kommt es dann wieder am Sonntag um 14.00 Uhr (20. Mai) auf dem Betzenberg zum Showdown. Dann erwartet der FCK zum Saisonabschluss den 1. FC Köln.

Übersicht:

27. Spieltag, MO, 02.04. um 20.15 Uhr FCK gegen MSV Duisburg

28. Spieltag, SO, 08.04. um 14.00 Uhr Wacker Burghausen gegen FCK

29. Spieltag, SO, 15.04. um 14.00 Uhr FCK gegen Greuther Fürth

30. Spieltag, FR, 20.04. um 18.00 Uhr FCK gegen Kickers Offenbach

31. Spieltag, SO, 29.04. um 14.00 Uhr FC Augsburg gegen FCK

32. Spieltag, SO, 06.05. um 14.00 Uhr FCK gegen Eintracht Braunschweig

33. Spieltag, SO, 13.05. um 14.00 Uhr FC Carl-Zeiss Jena gegen FCK

34. Spieltag, SO, 20.05. um 14.00 Uhr FCK gegen 1. FC Köln

Quelle: fck.de

Super - gegen den MSV ist unser letztes Montagsspiel (hoffentlich auch für die nächsten 100 Jahre...)

ähm gegen wen hätte mer denn montags spielen sollen
default_biggrin.png

braunschweig, das wär doch ma klasse, kann man live im TV sehen, wie mer ne mannschaft abschlachten^^

Ausgerechnet freitags gegen Offenbach.

Jetzt muss ich samstags um 4 oder 5 Uhr mit dem Zug nach Berlin fahren, wegen der Hochzeit meiner besten Freunde, die genau samstags stattfindet.

Ich hab dann wahrscheinlich 5 cm dicke Augenringe unter den Augen.
default_icon_mrgreen.gif

Aber was tut man nicht alles für seinen geliebten Fußballverein
default_biggrin.png

WARNUNG: Es kann durchaus noch sein, dass wir motags gegen Brunschweig spielen, da das Montagsspiel erst später angesetzt wird

WARNUNG: Es kann durchaus noch sein, dass wir motags gegen Brunschweig spielen, da das Montagsspiel erst später angesetzt wird
Würd ich aber nicht für sehr sinnvoll halten, da Braunschweig schon so gut wie abgestiegen ist und an diesem Spieltag der MSV gegen den FC Köln spielt.

Jawolllllllllllllll letztes Auswährtsspiel gegen Jena am Sonntag, da bin ich dann voll am Aufstieg feiern!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_razz.gif

Super gegen Augsburg Sonntags. Dann klappt die Fahrt
default_smile.png
Werden wohl bis zu 10 Leute in Nürnberg in den Zug steigen um den Auswärtssieg zu sehen
default_wink.png

Habe mich erst gefreut, und dann gesehen, das nicht alle Montagsspiele terminiert sind.

Ich finde das ein Skandal, das wir das bis heute immer noch nicht ausschließen können.

An dem Spieltag, wo wir gegen Augsburg spielen, gibt es keine interessante Begegnungen. Daher befürchte ich, das dieses Spiel noh auf Montag verlegt wird.

Vermute mal, das DSF wartet das Duisburg Spiel noch ab.

Da ich es aus dem Schwabenland nicht so weit hätte, würde ich sonntags nach Augsburg fahren, aber auf keinen Fall montags.

Also warten wir mal ab, freut euch nicht zu früh über die Ansetzungen.

Interessant wäre zu wissen, bis wann sich der Supersender DSF entscheidet.

Kein Montagsspiel mehr

Alle Auswärtsspiele an einem Sonntag

Derbie gegen Offenbach unter Flutlicht.

Was will man mehr? Viel besser hätten die Spiele nicht angesetzt werden können

Kein Montagsspiel mehr
Alle Auswärtsspiele an einem Sonntag

Derbie gegen Offenbach unter Flutlicht.

Was will man mehr? Viel besser hätten die Spiele nicht angesetzt werden können

Hallo? Kannst du nicht lesen? Es sind noch nicht alle Montagsspiele terminiert. D.h. die Spiele gegen Braunschweig und Alksburg sind noch nicht endgültig terminiert.

Habe mich erst gefreut, und dann gesehen, das nicht alle Montagsspiele terminiert sind.
Ich finde das ein Skandal, das wir das bis heute immer noch nicht ausschließen können.

An dem Spieltag, wo wir gegen Augsburg spielen, gibt es keine interessante Begegnungen. Daher befürchte ich, das dieses Spiel noh auf Montag verlegt wird.

Vermute mal, das DSF wartet das Duisburg Spiel noch ab.

Da ich es aus dem Schwabenland nicht so weit hätte, würde ich sonntags nach Augsburg fahren, aber auf keinen Fall montags.

Also warten wir mal ab, freut euch nicht zu früh über die Ansetzungen.

Interessant wäre zu wissen, bis wann sich der Supersender DSF entscheidet.

Bei mir sieht es ähnlich aus und leider hast du mit deinem Beitrag recht. Wobei Köln zuhause gegen Fürth spielt und Offenbach gegen Freiburg. An sich auch recht interessante Spiele und in etwa auf der Höhe mit unserem. Aber es wäre mehr als nur scheiße, wenn das Spiel gegen Augsburg Montags wäre

Wird Zeit,dass wir aufsteigen... dann spielen wir wenigstens wieder samstags... dann kann ich auch öfter dabei sein. montags und freitags sind für mich immer scheiße, weil das bei mir mit der arbeitszeit und der fahrtzeit nicht zusammenpasst.sonntags muss ich selbst spielen
default_sad.png

Bei mir sieht es ähnlich aus und leider hast du mit deinem Beitrag recht. Wobei Köln zuhause gegen Fürth spielt und Offenbach gegen Freiburg. An sich auch recht interessante Spiele und in etwa auf der Höhe mit unserem. Aber es wäre mehr als nur scheiße, wenn das Spiel gegen Augsburg Montags wäre

Gut, ich hoffe dann mal, das es die beiden o.g. Spiele werden.

Ich finde es einen Skandal, das wir immer noch nicht hundertprozentig ausschließen können, das wir montags spielen müssen.

Scheiss DSF. Scheiss 2. Liga. Hoffe so sehr, das wir bald wieder samtags 15.30 spielen. Es tut mir jeden Samstag weh, wenn ich Arena schaue und wir sind nicht dabei.

Danke Fussballgott! Augsburg nicht Freitags...... Da is ne goldene Hochzeit, so kann (muss) ich doch hin und es mir nicht mit ca. 100 Bekannten und Verwandten verscherzen, weil ich net komm.

Montags? Naja. Finde unser Spiel noch das "Knallerspiel" an diesem Spieltag....

Die Termine gefallen mir. Hoffentlich kommt da kein Montagsspiel mehr dazu.

Ich freu mich besonders, dass das Heimspiel gegen Offenbach Freitags ist. Weil mein Papa wegen der Hochzeit meiner Cousine (am Samstag) seinen Geburtstag am Sonntag feiert. Wär schon blöd gewesen, wenn ich da nicht dabei gewesen wäre.

Gott sei Dank kein Montagsspiel mehr außer gegen Duisburg (schlimm genug). Das sind die schlimmsten Spiele.

Aber die Kickers am Freitag. Danke lieber Fußballgott.

Zurück
Oben