Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltage 30-34 terminiert

Glaube nicht das wir nochmal Montags spielen. Gerade nicht gegen diese Teams. Wie sieht das aus, durfte man nicht nur eine gewisse Anzahl an heimspielen und Auswärtsspielen Montags haben? so 3? dann würde es passen, dass wir keines mehr haben dürfen.

Ich bin jedenfalls froh wenn wir nächste Saison wieder Samstads spielen.
default_biggrin.png

Letzte Montagsspiele werden Anfang April terminiert

Wie bereits gestern gemeldet, hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die letzten Spieltage der Zweitliga-Saison 2006/07 terminiert (siehe ältere News). Noch nicht festgelegt wurden entgegen anderslautender Pressemeldungen allerdings die Montagsspiele am 31. und 32. Spieltag. Hierfür stehen dem TV die bisher auf Sonntag terminierten Partien, unter anderem die FCK-Spiele in Augsburg und gegen Braunschweig, zur Verfügung - die Freitagsspiele an jenen Spieltagen sind bereits fix.

Auf Nachfrage von "Der Betze brennt" teilte die DFL am heutigen Donnerstag mit, dass die Montagsspiele für den 31. und 32. Spieltag in der Osterwoche Anfang April festgelegt werden. FCK-Fans, die Gruppenreisen zu den Spielen in Augsburg und zuhause gegen Braunschweig planen, sollten also gegebenenfalls mit ihrer Planung noch bis zur endgültigen Terminierung warten.

Quelle: Der-Betze-brennt.de

na super .. in einer woche verpass ich gleich 2 heimspiele

ich bin von dem sonntag , an dem das heimspiel gege fürth ist , in montpellier mit der schule .. surfen!! ich hab wenigstens gehofft , dass das offenbach heimspiel sonntags oder montags ist , da ich samstag abends heimkomme von montpellier.. aber nein das spiel muss freitags sein..

so ne kacke .. verpass ich 2 heimspiele
default_icon_cry.gif

Wird wohl immer wahrscheinlicher, dass wir Montags gegen Augsburg randürfen... Meine Freude darüber hält sich stark in Grenzen.

So sieht's aus. Aber ich werde mir für den 30.04. Urlaub nehmen, da meine Firma für diesen Tag keine Terminierungen vorgenommen hat (Brückentag, 1. Mai, viele Kunden im Kurzurlaub...)
default_wink.png

du irrst dich...wir spielen sonntag gegen die...
default_wink.png
guck mal erstes posting von stiller...

Leider irre ich mich nicht. Ein Sonntagsspiel wird zu einem Montagsspiel umgewandelt. Die Chancen stehen also 1 zu 6 und von den Sonntagsspielen kommt unseres einem Aufstiegsduell am nächsten

Ich habs heute auch gedacht, als ich das Spiel der Augsburger gesehen habe. Potentielles Montagsspiel.... Ich kann Montagsspiele nicht leiden
default_icon_mad.gif

Auch Abstiegsduelle können interessant sein.

Das geht aber nur, wenn es auch Abstiegsduelle gibt
default_wink.png
Wobei Köln gegen Fürth sicherlich auch einiges an Brisanz bietet. Hier mal alle möglichen Spiele:

Augsburg gegen Lautern

Offenbach gegen Freiburg

Köln gegen Fürth

Essen gegen Rostock

Koblenz gegen 1860

KSC gegen Unterhaching

Karlsruhe - Haching ist doch mal ne Partie, in der es um alles geht.
default_wink.png

Dann sitzen die 4 Unterhachingfans vorm Fernseh und ab der 60 Minute nur noch 5 KSC fans, weil das Spiel 0:0 steht und die KSC Fans wütend sind. Ob das dem DSF so gut gefällt?
default_wink.png

Neu-Ansetzung Spieltage Nr. 31 und 32

Die Spieltage Nr. 31 und 32 in der 2. Bundesliga wurden neu angesetzt. Die Partien Essen - Rostock und Duisburg - Köln finden jetzt Montags statt.

Nachstehend informieren wir Sie über die Ansetzungen der Montagsspiele am 31. und 32. Spieltag in der 2. Bundesliga:

31. Spieltag, Spiel Nr. 277 Rot-Weiss Essen – FC Hansa Rostock

alt: Sonntag, 29.04.2007, 14:00 Uhr

neu: Montag, 30.04.2007, 20:15 Uhr

32. Spieltag, Spiel Nr. 281 MSV Duisburg – 1. FC Köln

alt: Sonntag, 06.05.2007, 14:00 Uhr

neu: Montag, 07.05.2007, 20:15 Uhr

Quelle: bundesliga.de

Also nix mehr Montagsspiel!
default_biggrin.png

DFL terminiert 31. und 32. Spieltag

Die Deutsche Fußballiga (DFL) hat die Spieltage 31 und 32 der 2. Bundesliga endgültig terminiert und die Montagsspiele festgelegt. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, den 29. April (14.00 Uhr) beim FC Augsburg an. Eine Woche später ebenfalls sonntags, am 6. Mai (14.00 Uhr), empfangen die "Roten Teufel" im Fritz-Walter-Stadion Eintracht Braunschweig.

Quelle: www.fck.de

Jawohl
default_smile.png

Zurück
Oben