Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltermine der 2. BuLi

Sorry wenn ich es so krass frage. Warum??? Die Termine sind doch schon seit Saisonbeginn so festgelegt.

Sorry wenn ich es so krass frage. Warum??? Die Termine sind doch schon seit Saisonbeginn so festgelegt.

Ja, aber sie stehen hier im Forum nirgends - oder? Ich dachte, so kann man immer nachgucken...
default_sad.png

vllt. wenn man sie sticky setzt...

Hhhhmmm das weiß ich jetzt nicht...
default_wink.png
Diese Tabelle ist bei mir Pflichtprogramm, welches seit der Saisoneröffnung ausgedruckt im Büro liegt.

weiss jemand, wann die nächsten termine nach spieltag nummer 26 festgelegt werden?

DAS wüsste ich auch sehr gerne! Ist schon relativ dringend... Wenn es jemand weiß, wär es echt super, wenn er/sie uns an seinem/ihrem Wissen teilhaben lassen würde!
default_biggrin.png

Bis jetzt ist nur bis Spieltag 26 terminiert.

Die Spieltage sehen wie folgt aus (ich hab mir den SPielplan gott sei dank nochmal neu ausgedruckt bevor die FCK Homepage neu gemacht wurde):

Fr., 16.02.2007, 18 Uhr: TuS Koblenz - FCK

So., 25.02.2007, 14 Uhr: FCK
- SpvGG Unterhaching

Fr., 02.03.2007, 18 Uhr: Erzgebirge Aue - FCK

Mo., 12.03.2007, 20:15 Uhr: FCK
- TsV 1860 München

So., 18.03.2007, 14 Uhr: SC Freiburg - FCK

Danach is noch nix terminiert...

Nehmen wir mal die letzte Terminierung als Vorlage. Die erfolgte am 10. Januar für die Spieltage 22 - 26. Der 22. Spieltag beginnt am 16. Februar, daher waren das 37 Tage vorher. Ungefähr einen Monat.

Die Spieltage 27 - 32 dürften demnach um den 17. Februar terminiert werden, wenn man davon ausgeht, dass auch dort ca. einen Monat früher terminiert wird.

Die Spiele zu denen ich hin kann, stehen zum Glück schon (fast) alle fest: Aue, Jena, Köln. Was Duisburg angeht, bin ich entweder völlig flexibel, oder ich kann sowieso nicht hin.

Und danach fahr ich nach Bremen, Schalke, Hannover!!!
default_icon_twisted.gif

ich hoffe, dass gegen duisburg nicht montags ist.aber da 2 spieltage davor lautern -1860 montags ist, glaube ich es kaum.

ich hoffe, dass gegen duisburg nicht montags ist.aber da 2 spieltage davor lautern -1860 montags ist, glaube ich es kaum.

Würd ich nicht sagen. Am 2. Spieltag spielten wir ja auch gegen Karlsruhe und das wurde übertragen und dann 2 Wochen später gegen Rostock. Auch das wurde übertragen...

Hoffentlich stimmt´s so:wink:

@tain: kannste die tabelle vlt immer aktualisieren? dann würd ich wirklich einfach immer hier nachschaun.

duisburg darf überall stattfinden. nur nicht sonntags. da hat mein kleiner bruder konfirmation...ich würd das nicht aushalten...

weiss jemand von Euch, wann die April-Spiele terminiert werden.

M;chte eigentlich nach Burghausen, da mein Vater in OB lebt. M]sste aber wg Osterferien u .a. rechtzeitig buchen!!!

ich tippe eher drauf, dass das Duisburg - Spiel aufn Freitag gelegt wird und alles andere sonntags

Nehmen wir mal die letzte Terminierung als Vorlage. Die erfolgte am 10. Januar für die Spieltage 22 - 26. Der 22. Spieltag beginnt am 16. Februar, daher waren das 37 Tage vorher. Ungefähr einen Monat.

Die Spieltage 27 - 32 dürften demnach um den 17. Februar terminiert werden, wenn man davon ausgeht, dass auch dort ca. einen Monat früher terminiert wird.

Da hat aba jemand tief in die Mathekiste gegriffen
default_icon_smile.gif

ehhm duisburg ist doch schon fest oder net ich hab malö gehört das da´s sonntag der 1.4 ist.!!

Sonntag: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

Mittwoch: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

Montag: Offenbacher Kickers - 1. FC Kaiserslautern

Sonntag: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Freitag: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Wollt dieses Jahr eigentlich wieder nach Offenbach aber hat nicht wollen sein...der Rest ist eigentlich halbwegs i.O.

ich finde es auch zum kotzen dass das spiel in offenbach am montag ist.

was soll das ?

soll dass das topspiel der woche sein?

das ist doch ein witz.

man kann eigentlich gar nichts mehr vorraussehen. die machen auch noch paderborn gegen wehen zum montagsspiel.

shit.

och was issn das wieder für eine scheisse?!?!?!?! mo in offebach?ich bn davon ausgegangen, dass gladbach gegen aachen montags is

wasn witz, warum sonntags gegen osnabrück, da bin ich im urlaub
default_sad.png

und offenbach montags??? ich glaub denen hackts, wo isn das ein topspiel? mer haun die doch weg
default_wink.png

Zurück
Oben