Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieltermine der 2. BuLi

och scheisse man! scheiss dfl!!! An dem Montag hab ich Geburtstag man! da kann ich net hin
default_icon_sad.gif

Für Gladbach wärs dann ja schon das mindestens 3.mal,dass sie am Montag spielen (also wenn stattdessen Gladbach vs. Aachen Montags gezeigt worden wäre), das dürfen die vom Fernsehen ja nur 3 mal insgesammt,oder?

Das Gerücht gabs doch bei uns letztes Jahr.

In Karlsruhe,in Rostock,zuhause gegen 1860,zuhause gegen Duisburg sind allein schon 4,die ich ausm Stand von letzter Saison aufzählen kann
default_wink.png

Weiß nicht obs da irgendne bestimmte Aufteilart gibt...

In Karlsruhe,in Rostock,zuhause gegen 1860,zuhause gegen Duisburg sind allein schon 4,die ich ausm Stand von letzter Saison aufzählen kann
default_wink.png

Weiß nicht obs da irgendne bestimmte Aufteilart gibt...

wir hatten auch montags in führt letztes jahr gespielt. mehr fällt mir bis jetz au net ein^^

Was soll man zu den Ansetzungen sagen. Ich hab mit allem gerechnet aber nicht das das Derbie gegen Offenbach Monntags ist. Dies haben wir wohl dem guten Saisonstart der Kickers zu verdanken.

In Freiburg hingegen ist OK Da werden sicherlich ein paar Lautrer mitfahren

Gegen Wehen. Wer auch immer beim DFB/DFL auf die Iddee gekommen ist die Mittwochsspiele um 17 Uht 30 zu machen gehört erschlagen. Das wird wohl ein neuer Minusrekord . Ich rechne dort mit höchstens 15 000 bis 18 000

Offenbach hab Ich oben schon geschrieben kommt für mich überraschend. Ich hätt an dem Spieltag eher auf

Bor. Mönchengladbach - Alemannia Aachen

getippt

Heimspiel gegen Osnabrück Sonntags ist gut. Osnabrück bringt zu den meisten Auswärtsspielen auch relativ viele Fans mit. Ichd enk da werden einige kommen

Gegen Hoffenheim währe mir persönlich der Sonntag lieber gewessen. Aber geht auch noch. Aus Lautern ist man ja relativ schnell in

Hoppenheim

Für Gladbach wärs dann ja schon das mindestens 3.mal,dass sie am Montag spielen (also wenn stattdessen Gladbach vs. Aachen Montags gezeigt worden wäre), das dürfen die vom Fernsehen ja nur 3 mal insgesammt,oder?

Das Gerücht gabs doch bei uns letztes Jahr.

Das Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber falsch. Letzte Saison hatte Karlsruhe 9, Rostock 8, Kaiserslautern und Köln je 7 Montagsspiele.

Es muss jeder Verein mindestens eine gewisse Anzahl von Spielen bekommen, weiß aber jetzt nicht, wieviele das sind. Eine Obergrenze gibt es hingegen jedoch nicht.

Damit wird abgesichert, dass auch ein Verein wie Paderborn oder Wehen mal übertragen wird und die entsprechenden Gelder kassiert.

Es geht ja um max. 3 Heimspiele, nicht Spiele insgesamt.

Ach so, Viktor schrub [tm] halt nichts von Heimspielen.

Es muss jeder Verein mindestens eine gewisse Anzahl von Spielen bekommen, weiß aber jetzt nicht, wieviele das sind...Damit wird abgesichert, dass auch ein Verein wie Paderborn oder Wehen mal übertragen wird und die entsprechenden Gelder kassiert.

Kann nicht sein, bzw. dann erst seit dieser Saison. Letzte Saison hatten Braunschweig, Haching, Offenbach und Paderborn kein Montagsspiel.

Was ein Kack, Montags kann ich net. Hab da so nen beschissenen Lehrgang, bei dem ich abends net weg kann. Wird mein erstes verpasstes Spiel seit 1,5 Jahren. Und wohl net mal im TV kann ichs sehen
default_icon_cry.gif

Kann nicht sein, bzw. dann erst seit dieser Saison. Letzte Saison hatten Braunschweig, Haching, Offenbach und Paderborn kein Montagsspiel.

Oh, dann hab ich aber ne Scheißinfo in meinem Kopf... Ups...

Über's Montagsspiel in Offenbach darf ich ja eigentlich nicht schimpfen, da von FFM aus nunmal vor der Tür. Aber trotzdem: Wenn man schonmal mit der S-Bahn zum Fußball fahren kann, quasi persönliches "Heimspiel" hat, will man danach doch feiern gehen!!!! (Wollte gerne Freitagsspiel...)

Stimmt, letztes Jahr waren wir ja noch en bissl in Sachsenhausen feiern. Huiuiui. Äppelwoi gieht imma noi. *sing*

Son verdammter mist mit diesem mittwochsspiel. Aahh...hab da 10 stunden,bis 16.30 schule und um 17.30 is das spiel. ey besser könnts echt net sein....wenn ichs pack muss ich mir wohl meine ha´s von meinen eltern machen lassen
default_icon_wink.gif
oh wie mich die termine langsam aufregen....

oh wie mich die termine langsam aufregen....

lol und das mit 14 jahren. dann werd lieber net 18!
default_icon_smile.gif

EDIT: scheisse, hab mich verlesen... ich hab gelesen: wie mich meine termine aufregen....

egal.. überliest meinen post einfach^^

lol und das mit 14 jahren. dann werd lieber net 18!
default_icon_smile.gif

EDIT: scheisse, hab mich verlesen... ich hab gelesen: wie mich meine termine aufregen....

egal.. überliest meinen post einfach^^

No prob Holy Driver^^ wobei ich auch viell. (höllische)bauchschmerzen vortäuschen könnte
default_biggrin.png
is ja nur bk die letzten zwei stunden....davor sport zwei stunden....ich hab in sport den kopf gestoßen....denk abba ma schon dass ichs hinkrieg wenn meinen mum mich abholt und mich am betze rausschmeißt^^ zieh mich halt im auto um...ach was weiß ich....ich krieg das schon hin:-)

Was ein Glück hat sich noch keiner der Spieler gemeldet, dass ihm was dazwischen kommt...
default_wallbash.gif

Edit, um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn jeder hier reinschreiben würde, warum ihm der Termin nicht passt, ginge der Informationsgehalt dieses Threads völlig verloren.

...Kickers ich komme !! Aber das mit Wehen um 17:30 Uhr wird knapp.
Ist das Stadion von Wehen weit weg von der S-Bahn ?

Das Spiel gegen Wehen ist aufm Betze. Spielen erst in der Rückrunde in Wehen (oder wo auch immer das Spiel dann stattfindet).

Zurück
Oben