G
Guest
Guest
och scheisse man! scheiss dfl!!! An dem Montag hab ich Geburtstag man! da kann ich net hin
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In Karlsruhe,in Rostock,zuhause gegen 1860,zuhause gegen Duisburg sind allein schon 4,die ich ausm Stand von letzter Saison aufzählen kann![]()
Weiß nicht obs da irgendne bestimmte Aufteilart gibt...
wir hatten auch montags in führt letztes jahr gespielt. mehr fällt mir bis jetz au net ein^^
Für Gladbach wärs dann ja schon das mindestens 3.mal,dass sie am Montag spielen (also wenn stattdessen Gladbach vs. Aachen Montags gezeigt worden wäre), das dürfen die vom Fernsehen ja nur 3 mal insgesammt,oder?
Das Gerücht gabs doch bei uns letztes Jahr.
Das Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber falsch. Letzte Saison hatte Karlsruhe 9, Rostock 8, Kaiserslautern und Köln je 7 Montagsspiele.
Es geht ja um max. 3 Heimspiele, nicht Spiele insgesamt.
Es muss jeder Verein mindestens eine gewisse Anzahl von Spielen bekommen, weiß aber jetzt nicht, wieviele das sind...Damit wird abgesichert, dass auch ein Verein wie Paderborn oder Wehen mal übertragen wird und die entsprechenden Gelder kassiert.
Kann nicht sein, bzw. dann erst seit dieser Saison. Letzte Saison hatten Braunschweig, Haching, Offenbach und Paderborn kein Montagsspiel.
oh wie mich die termine langsam aufregen....
lol und das mit 14 jahren. dann werd lieber net 18!![]()
EDIT: scheisse, hab mich verlesen... ich hab gelesen: wie mich meine termine aufregen....
egal.. überliest meinen post einfach^^
...Kickers ich komme !! Aber das mit Wehen um 17:30 Uhr wird knapp.
Ist das Stadion von Wehen weit weg von der S-Bahn ?
Das Spiel gegen Wehen ist aufm Betze. Spielen erst in der Rückrunde in Wehen (oder wo auch immer das Spiel dann stattfindet).
In der BRITA-Arena.
Boah, was ein name! Wie sind sie denn dadrauf gekommen? Kenne keine firma die BRITA heisst![]()
BRITA ist seit Jahren Sponsor von Wehen. Der BRITA-Chef ist der Mäzen des Vereins. Die stellen Wasserfilter her.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brita_(Unternehmen)http://de.wikipedia.org/wiki/Brita_%28Unternehmen%29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.