Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielthread: Eintracht Frankfurt - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geeeeeeiiiil!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag einfach nur
default_icon_mrgreen.gif

Eine Bude wird nicht erreichen.Wir müssen das 2. machen.

Ich kann vor Aufregung kaum tippen.

Muss ersma n Bier holen...

Einer der Hoffnungsträger ist Sebastian Reinert, der gerade 19 geworden ist. Das Abstiegsszenario werde in der Mannschaft derzeit nicht diskutiert, betont der gebürtige Saarländer, der beim FCK das rechte Mittelfeld beackert. „Das Thema Abstieg kommt erst auf den Tisch, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind", sagt der blonde 1,71-Meter-Mann, dessen Profi-Laufbahn nach dem Winter-Trainingslager des FCK in La Manga begann. Über Nervosität wegen der großen Kulisse in Frankfurt macht sich Reinert keine Gedanken. „Ich habe auch schon in Dortmund vor 71.000 Zuschauern gespielt. Aber der Druck ist natürlich hoch. Wenn wir verlieren, dann wird es ziemlich eng für uns. Aber ich gehe davon aus, dass wir gewinnen", sagt der Junioren-Nationalspieler unbeschwert.

Der „Turbo" will es möglichst schon heute seinen Altersgenossen Daniel Halfar und Fabian Schönheim nachmachen: „Ich bin jetzt mal dran, ein Tor zu schießen. ,Fabi" hat schon getroffen, Daniel sogar schon dreimal ..." Als Halfar zwei Tage vor dem Hannover-Spiel seinen Treffer ankündigte, folgte sein „goldenes Tor" zum 1:0-Sieg über „96" ...

(Rheinpfalz heute)

Wie recht die hatten
default_smile.png

Ja mit nem 2:0 in die Halbzeit währe gut... noch besser ein 3:0 und dann einfach nur noch kontern aber mit 2:0 währe ich schon hochzufrieden bis zur Halbzeit
default_wink.png

20:22 Ecke 1.FC Kaiserslautern (21.)

Marco Engelhardt, tritt eine Ecke von rechts

20:22 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (21.)

Durch Halil Altintop, Torwart Nikolov wehrt ab

super weiter druck machen!

20:23 Ecke Eintracht Frankfurt (22.)

Joker Home, tritt eine Ecke von rechts

20:22 Ecke 1.FC Kaiserslautern (21.)

Marco Engelhardt, tritt eine Ecke von rechts

20:22 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (21.)

Durch Halil Altintop, Torwart Nikolov wehrt ab

Schon wieder setzt sich Altiontop durch und sucht sofort den Abschluss, doch Keeper Nikolov ist auf der Höhe und wehrt ab

Kann den Spielern keiner sagen, dass Trikot über den Kopf ziehen Gelb gibt. Absolut unnötig die Karte für Reinert. Hoffentlich rächt die sich nicht noch
default_sad.png

auf dbb im chat is der schnellste ticker da posten leute mit premiere!!!

kann ich nur empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben