Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielthread: Eintracht Frankfurt - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier doch auch
default_smile.png

Kann den Spielern keiner sagen, dass Trikot über den Kopf ziehen Gelb gibt. Absolut unnötig die Karte für Reinert. Hoffentlich rächt die sich nicht noch
default_sad.png
,
dumme regel

typisch dfb bzw.fifa:evil:

die dort sinn aber ein kleinen tick schneller das wird auch automatisch aktualisiert:)

ich bin bei beiden:)

www.der-betze-brennt.de

rechts auf chat

musst dich aber anmelden oder als gast reingehen ich heiße redteufel:)

Weshalb kann man nicht jetzt schon abpfeiffen... so wie damals der betrunkene schiri der nach knapp 35 minuten zur halbzeit gepfiffen hat*lach* kann das spiel nicht einfach jetzt aus sein

20:24 Ecke Eintracht Frankfurt (23.)

Francisco Copado, tritt eine Ecke von links

20:23 Weitschuss Eintracht Frankfurt (22.)

Durch Benjamin Huggel, nicht aufs Tor

Huggel kommt an der Strafraumgrenze zum Torschuss, doch er verzieht und der Ball geht links am Pfosten vorbei.

20:23 Ecke Eintracht Frankfurt (22.)

Francisco Copado, tritt eine Ecke von rechts

Auf gehts Jungs, nich einlullen lassen

KÄMPFEN UND SIEGEN

Hm komisch kann den Chat auf dbb net aufrufe, der Button is weg. Kann mir jemand helfe irgendwas muss ich verstellt haben, den wenn ich bei google was such is der button "Im Cache" auch net mehr zu sehen

Oh Mann, der Reinert hat jetzt so viele Endorphine, hoffentlich muss der nicht mit gelb-rot runter. Weiter so Jungs, kämpfen, dann gehts gegen die Eier rund!

Und wer hat das Tor gemacht? Ein Saarländer.
default_smile.png

26. Minute**(0:1)

Über Cimen...

...laufen die Ballstafetten meist, er geht jetzt auch mal überraschend mit nach vorn und bedient Weissenberger, der sich jedoch mit Copado missversteht.

sogar beim frankfurt live ticker steht es:

Altintop...

...nach Ballverlust Köhler und Flanke Hertzsch ganz allein mit der 100%igen vor Oka, und er schießt vorbei. Das hätte das 0:2 sein müssen!

edit: hertzsch wird ja immer wichtiger im spiel nach vorne...*g* 2 scorerpunkte gegen nürnberg jetzt wieder eine gute flanke scheinbar...

20:31 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (30.)

Durch Herve Lembi, Torwart Nikolov wehrt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben